Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Reine Kostenfrage ???

Erstellt von Kali, 29.08.2003, 19:45 Uhr · 11 Antworten · 1.496 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Reine Kostenfrage ???

    ...so eine Eheschliessung, nein, mit Sicherheit nicht. Doch ist´s vielleicht mal interessant, so eine Aufstellung, die nicht nur reine Fakten enthält - so, wie´s bei mir gewesen ist -, ich betone ausdrücklich :bei mir !!, sondern auch die zeitliche Organisation mit einem Hauch von verdeutlichten Emotionen parallel dazu ablaufen lässt.

    Hier eine Excel-Datei, die´s vielleicht ein wenig näher bringt.

    Und hier die dazugehörige Geschichte(PDF-Datei), die so als historischer Background alles komplettieren tut.

    Für die Excel-Unkundigen kleine Hilfestellung. Die kleinen roten Dreiecke an manchen Zellen....


    ...weisen auf einen Kommentar hin. Einfach mit dem Cursor draufgehen, dann tut sich ein Fenster auf, in dem auch noch was drin steht:


    ...die rechte Maustaste betätigt, dann kann man den Kommentar erst mal stehen lassen, bearbeiten usw.

    Und nun schaut einfach rein, wenn Ihr mögt...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Reine Kostenfrage ???

    Hallo Kali,
    Eine saubere schöne Arbeit, ich beneide dich um deine Schreibweise.

    Gruß Jakraphong
    Ps. Gefällt mir natürlich noch viel mehr als dass ich dir das übermitteln könnte.
    Verzeih mir.

    Jakra

  4. #3
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169

    Re: Reine Kostenfrage ???

    Hallo Kali

    Wenn ich mal gaaaaaaaaanz viel Zeit habe, werde ich es mal genauer durchlesen.....! Hoffentlich ist es dann noch da, schaut sehr interressant aus :bravo: !

    Aaaaaaber!?!?! Wo ist der Link zum guenstigen Kredit, oder sollen sich alle Verschulden?

    Kali, da musst Du noch mal ran!
    SUPER Arbeit , alle Achtung! :bravo:

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Reine Kostenfrage ???

    Hi Kali,

    ich hab´s jetzt nicht probiert zu oeffnen, aber in Anbetracht der Screenshots werde ich Dich zum Microsoft Systems Engineer ehrenhalber vorschlagen . Super :-)

    Gruss,
    Mac

  6. #5
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169

    Re: Reine Kostenfrage ???

    Hallo MM

    ich hab´s jetzt nicht probiert zu oeffnen, aber in Anbetracht der Screenshots werde ich Dich zum Microsoft Systems Engineer ehrenhalber vorschlagen
    Dann oeffne mal, wenn de Kalli mein Chef waer, und ich hab schon einen !!!, na dann .....GUTE NACHT! :P

  7. #6
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Reine Kostenfrage ???

    Hi Jens,
    Dann oeffne mal, wenn de Kalli mein Chef waer, und ich hab schon einen !!!, na dann .....GUTE NACHT!
    Wo liegt das Problem erklär mal ein bisserl genauer.

    :???:

  8. #7
    rippl
    Avatar von rippl

    Re: Reine Kostenfrage ???

    Hallo Kali,

    sieht ja echt professionell aus. Scheinst so einge Zeit am Computer zu verbringen Und vor allem Erfahrung mit dem Heiraten zu haben Da ich dass von mir nicht behaupten kann und auch nicht plane, das behaupten zu koennen, :-) kann ich zu dem Thema selbst nur so viel beitragen, dass die Kosten für die Übersetzungen wohl OK sind, die Dolmetscherin etwas teuer (es sei denn, sie hatte eine weite Anreise; in Berlin waren DM 200 üblich) und der Euro leider nur noch ca. 44,7 Baht wert ist...

    Gruss
    Sebastian

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Reine Kostenfrage ???

    Danke Sebastian für den Hinweis, hab´s aktualisiert.

    Nun kann man sich den aktuellen Tageskurs eintragen, dann bekommt man gleich die €-Umsetzung.

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Reine Kostenfrage ???

    Kali, das paßt sich ja vortrefflich

    Gestern Nacht konnte ich nicht schlafen und bin noch mal in die Thai Disco. Ein Bekannter von mir saß wie ein Häufchen Elend am Tresen. Was denn los sei, wollte ich wissen... Ach, seine Tirak hatte mit ihm Schluß gemacht... allerdings hat sie ihm vorher noch eine ´Schwester´ offeriert, die gerne nach D kommen und bleiben möchte. Ist ja ganz einfach, er müßte sie lediglich heiraten

    Nun, er hat sich bereit erklärt, zu ´helfen´ :kopfhau:
    Heute Nacht werde ich ihm (er hat keinen Netzzugang) mal deine Erfahrungen und die Seiten der Links aus dem Thread Wortliste mitbringen ;-D

    BTW: Von den Links der ´Wortliste´ weiß ich es ja, das sie weitergegeben werden dürfen. Wie sieht es mit deinen Sachen aus? Hast du etwas dagegen, wenn ich sie ausdrucke und ihm gebe?

    Michael

    P.S. Sehr gute Arbeit. Nur wo Licht ist auch Schatten
    Im PDF ist auf der ersten Seite das Satellitenbild verrutscht :-)

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Reine Kostenfrage ???

    Zitat Zitat von phimax
    ...Im PDF ist auf der ersten Seite das Satellitenbild verrutscht :-)
    ...vielleicht hast Du die Datei zu schnell geöffnet ;-D

    Nein, um es ausdrücklich zu sagen, ich hab´s hier reingestellt, damit es sich alle ansehen. Keine Sorge, meine wirklichen Geheimnisse erfahrt Ihr sowieso nicht. Es kann also mit meiner ausdrücklichen Genehmigung ausgedruckt und weitergegeben werden, so oft der Einzelne will.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte