Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

regelmäßige Zahlungen an die Familie wg. Schulden aus Studium in TH?

Erstellt von wasabi, 12.06.2012, 17:38 Uhr · 75 Antworten · 5.919 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Chak wuerde ich ja nun eher nicht der Klugscheisserei beschuldigen. Sachlich und fundiert kaemen mir als Attribute da in den Sinn.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Chak wuerde ich ja nun eher nicht der Klugscheisserei beschuldigen. Sachlich und fundiert kaemen mir als Attribute da in den Sinn.
    sehe ich auch so ,wenn man aber seine eigene Dummheit als der Weisheit letzer Schluß ansieht ,kanns schon nerven ,wenn jemand fundiert gegenargumentiert.

  4. #73
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    es gibt eben Member, mit denen "unterhält" man sich gerne... und andere wie Du auch, gehen mir mit ihrer Klugscheisserei auf den Sack... ich hoffe, das war jetzt mal deutlich genug, Chak
    Schon mal mitbekommen, dass es eine Ignorierfunktion gibt? Was dir auf deinen Sack schlägt ist doch dein Problem. Warum belastet du andere mit deinen Sachproblemen?

  5. #74
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Sachlich und fundiert kaemen mir als Attribute da in den Sinn.
    Das, was einen bekennenden Erbsenzaehler ausmacht.

  6. #75
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Chak wuerde ich ja nun eher nicht der Klugscheisserei beschuldigen. Sachlich und fundiert kaemen mir als Attribute da in den Sinn.
    wenn man sich für unfehlbar hält und Posts so lange wendet und verdreht, bis man ihn dann suggestiv hinterfragen kann, ist das Klugscheisserei... und da ist Chak der "Grösste" im Forum.

    Franky dagegen weist authistische Züge auf.... nur seine eigene Welt wahrnehmend und völlig immun gegen fachlich fundierte Argumente...

    man kann sehr gut erkennen, was entsteht, wenn sich ein Authist und ein Klugscheisser gegenseitig unterstützen.... jeder nimmt die Eigenschaften des anderen an.

  7. #76
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    man kann sehr gut erkennen, was entsteht, wenn sich ein Authist und ein Klugscheisser gegenseitig unterstützen.... jeder nimmt die Eigenschaften des anderen an.
    Sprach der Möchtegernphilosoph?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. studium
    Von billi00 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 11:21
  2. Brautgeld und monatliche Zahlungen
    Von falenone im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 15:32
  3. Studium in D
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 21:00
  4. Zahlungen nach D
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 07:22
  5. Zahlungen an Thai/Familien....wieviel?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 11:00