Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Rechtsanwalt im Bereich Rhinteln,Hannover

Erstellt von Zange, 25.05.2001, 21:36 Uhr · 24 Antworten · 5.471 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rechtsanwalt im Bereich Rhinteln,Hannover

    Hi Zange,

    Wenn ich damals hier schon gelesen hätte, dann wäre mein Rat gewesen auf Zeit zu spielen, da es für die Frau läuft. Eine Möglichkeit dem Mann zurückzuerobern geht ja mit dem RA auch nicht.

    Natürlich kann man den Mann nicht unbedingt bis in alle Ewigkeit zu verdammen. Dazu müßte man die Ehe der beiden kennen, was hier im Forum ja nicht möglich/nötig ist. Aber Mann wie Frau können wie vom Blitz getroffen plötzlich >der Meinung sein<, die neue Flamme ist jetzt das non+ultra. Aber dann gibt es für mich nur eine richtige Konsequenz: Karten auf den Tisch und die alte Beziehung sauber beenden >bevor< man die neue startet. Aber wer im richtigen Leben geht schon nicht auf sicher und versucht sich beide Richtungen offen zu halten. Nur wenn sich dann jahrelange Dreiecksbeziehungen daraus entstehen, die für die alle erniedrigend ist, ist das Verständnis bei mir vorbei.

    Natürlich freue mich, wenn der "Alte" sich, wenn auch gezwungenermaßen, zurückgenommen hat.

    Mit Gruß vom Jinjok


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Rechtsanwalt im Bereich Rhinteln,Hannover

    @Jinjok
    Ich glaube eine Dreiecksbeziehung wird es nicht geben. Aus Thailand kamen Nachrichten, das´die Neue´ wohl kein Interesse hat, nach Deutschland zu kommen. Solange er immer Geld geschickt hat, war wohl alles OK, aber da der er jetzt blank ist, wird das wohl ganz erledigen.
    Saubere Trennungen sind wohl trotz aller guten Vorsätze, sehr sehr selten.
    Der 9 jährige Sohn ist jetzt seit ca. 1 Jahr in Deutschland und das ist eigentlich das, was mich am meißten aufregt. Da hat er sehr viel Verantwortung übernommen und rennt gleich bei der erst besten Gelegenheit mit na anderen los.
    Meine Frau hat selber ihre 7 jährige Tochter mitgebracht. Die Kleine ist jetzt 1 Jahr hier und für mich wie mein eigenes Kind. Könnte mir nie Vorstellen, etwas in dieser Richtung zu machen. Natürlich bin ich kein Heiliger, aber ein einmaliger Fehltritt und das, was dieser Kerl abgezogen hat sind zwei Paar Schuhe.
    Vielleicht sollte sie im jetzt Zeit geben, um wieder klar zu werden und das Visum abwarten. Dann kann sie allein entscheiden wie es weitergeht und ist nicht mehr so abhängig.
    Gruß Zange

  4. #23
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rechtsanwalt im Bereich Rhinteln,Hannover

    @ Zange

    Mensch, was soll denn in dem Jungen vorgehen? Erst aus TH hierher "verpflanzt" und dann vielleicht schon wieder ´ne drastische Änderung. Eine Vaterfigur braucht der Knabe ja auch.

    Ein einmaler Fehltritt, so es ein solcher wäre, ist zu verzeihen. Kann immer passieren. Aber hier siehts wohl nicht so aus. Wenn über lange Zeit Geld nach TH zur Mia Noi zu schicken, ist schon Vorsatz.

    Da steht der Frau und Kind ja noch was bevor. Das TH-Männer untreu sind, wissen sie bereits von der Mutter (Ausnahmen gibt´s natürlich immer und überall) aber hier sind die wohl vom Regen in die Traufe gekommen.

    Mit Gruß vom Jinjok


  5. #24
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Rechtsanwalt im Bereich Rhinteln,Hannover

    @Jinjok
    Genau das ist es ja, was mir an die Nieren geht. Der kleine ist echt ein lieber Kerl, aber er sagt jetzt, das sein Vater böse ist.
    Möchte wirklich nicht wissen was in dem Jungen vorgeht und was das für Folgen hat. Ich denke es wird schwer werden, für einen späteren Freund der Mutter, sein Vertrauen zu bekommen.
    Werde wieder berichten, wenn es was neues gibt.
    Mit besten Grüßen Zange

  6. #25
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Rechtsanwalt im Bereich Rhinteln,Hannover

    Man muss allerdings auch erwähnen,das die mutter jede gelegenheit nutzt,ihren sohn bei freunden und bekannten zu parken.damit sie in die disco gehen kann.na ja,vielleicht sucht sie ja auch zwanghaft einen neuen mann?
    wer weiss wie das in der ehe war?gehören immer 2 dazu.
    auf jeden fall ist die situation für pakhom sch....e.

    mario

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.11, 14:43
  2. Rechtsanwalt Chainat
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 03:39
  3. Firmengründung Bereich Erwachsenenunterthaltung
    Von Andy123 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 12:44
  4. TRansit bereich mit umtauschmöglichkleit??
    Von Paneristi im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 18:50
  5. Rechtsanwalt
    Von pef im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 02:57