Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

Erstellt von Lungkau, 14.07.2005, 20:06 Uhr · 30 Antworten · 2.876 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    Barfrau hin oder her es kommt auf die Chemie an und die paßt bei uns zur Zeit 100%
    @Olli, das ist auch die Hauptsache Das neue Thema sollte einfach nur neuen Stoff liefern

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    Zitat Zitat von tira",p="259720
    Zitat Zitat von Lungkau",p="259704
    ...Mein Auto, mein Haus, mein Gold,
    hallo lungkau,

    und du denkst die mädels aus den teuschen landen sind da anders.

    gruss

    Natürlich sind die Mädels aus teuschen Landen anders!

    Das Haus und das Auto müssen noch größer sein!
    Zum Gold gehört noch ein Pelzmäntelchen!
    u.s.w.

    Wenn Mann dann noch so sieht womit er sich hier so behelfen muss.... ;-D



    phi mee

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    ...ob nun die Partnerin aus ein Bar kommt oder nicht ist gar nicht so sehr der Knackpunkt
    ...bei manchen Thai scheint es ein Knackpunkt zu sein.

    Wo ich das lese, fällt mir ein Gespräch mit meiner 3 Sterne Krankenschwester aus dem BKK Police Hospital ein. Sie fragte, warum Farang kein Problem mit einer Bar/Club (TH bzw. D) Vergangenheit haben - der überwiegende Teil der Thai Männer (die sie kennt) würde da keine ernsthafte Beziehung eingehen wollen/können.
    Meine Antwort: Für mich (und einige andere die ich kenne) gilt:
    Vergangenes ist vergangen - jeder(e) hat eine zweite Chance verdient.

    Leider gibt es aber auch die Männer, die die Bar nicht aus ihrem Kopf bekommen... ;-D

  5. #14
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    [quote="phimax",p="259825"]
    Leider gibt es aber auch die Männer, die die Bar nicht aus ihrem Kopf bekommen... ;-D
    Eine starke Aussage und so was von wahr :bravo:

    m.f.G. Khun_MAC

  6. #15
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    Zitat Zitat von Lungkau",p="259704
    Mia kommt aus Bar 40%, Mia kommt NICHT aus der Bar 58%, eine Tatsache die noch vor sehr kurzer Zeit sehr angezweifelt wurde! Das Gefälle hat sich stark verschoben da viele Exbarladys mittlerweile ihre Verwandtschaft aus dem Lande gut vermittelt hat.
    Hmm... stark verschoben schon, aber wenn man nach den Umfragen in diesem Forum geht (deren Repräsentativität Kali allerdings wohl nicht ganz ohne Grund anzweifelt), dann jedenfalls nicht in die Richtung, in die Du denkst:

    Bei dieser Umfrage vom Januar 2004 haben jedenfalls nur 22 von 87 Teilnehmern angegeben, ihre Mia in der Bar kennengelernt zu haben - demnach ginge "der Trend hin zur Bar-Lady"

    Ok, "kennengelernt in" und "kommen aus" ist streng genommen natürlich nicht exakt dasselbe, aber das alleine dürfte diesen deutlich niedrigeren Anteil kaum erklären.

    Gruß Ralf

  7. #16
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    RaDo ob Barlady oder nicht spielt eigentlich nur eine untergeordnete Rolle ebenso Kalis Einwand oder seine Ansicht zum Thema :-)

    Ich fand einfach das komplette Thema:“ Ehe annullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken, Jähzornig, Gut dann tauschen wir mal das Wort Jähzorn in hysterische, Mit Frau aus Bar glücklich“ interessant und wollte noch mehr aus der Sache mit: „Randbemerkung oder neuer Diskussionsstoff“ aus dem Hirn der Membern hervor zaubern. Die massenhafte Aufrufe der Themen zeigen ja das große Interesse :bravo:


    Micha

    PS: am Samstag dem 30.07 findet im Gemeindehaus Wandbek in der Schloßstrasse 78 die Asalha Bucha-und Khao Pansa-Feier statt. Vielleicht treffe ich ja mal auf einige neue Gesichter in der Hamburger Szene.

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    Zitat Zitat von Lungkau",p="259935
    [...] Die massenhafte Aufrufe der Themen zeigen ja das große Interesse :bravo:
    Du hast halt eine unnachahmliche Art, dich publikumswirksam zu präsentieren...

  9. #18
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    Du hast halt eine unnachahmliche Art, dich publikumswirksam zu präsentieren
    Kali das Kompliment gebe ich gerne an dich weiter :-)

  10. #19
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    Meist kommt es nicht darauf an, wie sie vorher ihr Geld verdiente und sich selbst samt Familie durchbrachte.

    Meiner Meinung nach kommt es darauf an, wie sie jetzt ihr Geld verdient.

    Martin

  11. #20
    Avatar von Koh Chang

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    52

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    Zitat Zitat von Kali",p="259708
    Zunächst einmal ist die Gruppe, die ihre Stimme abgegeben hat, vermutlich eine recht ´homogene´ Gruppe, die einfach nicht repräsentativ sein kann.

    Von derzeit 1197 ´Eingetragenen´ haben mal gerade 46 abgestimmt.
    Ich behaupte einfach mal dreist, dass von denen, die abgestimmt haben, der größte Teil relativ zufrieden in seiner Beziehung ist.

    Was ist mit dem Rest der eingertragenen Mitglieder, geschweige dem Rest von den in Deutschland lebenden Ehemännern
    nun, das kommt auf den blickwinkel an.
    bei 119 angemeldeten 0 postern, 499 mitgliedern mit 1-10 posts und 133 mit 11-20 posts, reduziert sich die anzahl mitschreibender doch betraechtlich. es bleiben somit 446 mitglieder die zwischen 21 - ??? post haben. bei 46 stimmen zur umfrage waeren das dann ueber 10% die teilgenommen haben. das koennte man eventuell doch als representativ sehen.

    aus koh chang

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. Neuer Reisepass = 130 €
    Von Haj im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 18:43
  3. neuer PC.....oder, was würdet Ihr nehmen?
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 22:14
  4. Neuer WTO Generaldirektor.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 18:45