Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

Erstellt von Lungkau, 14.07.2005, 20:06 Uhr · 30 Antworten · 2.873 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    Mia kommt aus Bar 40%, Mia kommt NICHT aus der Bar 58%, eine Tatsache die noch vor sehr kurzer Zeit sehr angezweifelt wurde! Das Gefälle hat sich stark verschoben da viele Exbarladys mittlerweile ihre Verwandtschaft aus dem Lande gut vermittelt hat.

    Das bedeutet allerdings nicht, das diese Frauen nicht wissen was sie wollen! Gerade diese „Frauen“ wissen genau durch ihre Vorreiterinnen auf was es ankommt

    Mein Auto, mein Haus, mein Gold,

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    Ich zweifel diese statistischen Angaben einfach mal an.

    Zunächst einmal ist die Gruppe, die ihre Stimme abgegeben hat, vermutlich eine recht ´homogene´ Gruppe, die einfach nicht repräsentativ sein kann.

    Von derzeit 1197 ´Eingetragenen´ haben mal gerade 46 abgestimmt.
    Ich behaupte einfach mal dreist, dass von denen, die abgestimmt haben, der größte Teil relativ zufrieden in seiner Beziehung ist.

    Was ist mit dem Rest der eingertragenen Mitglieder, geschweige dem Rest von den in Deutschland lebenden Ehemännern

    Eine Anmerkung zur Statistik:
    Wenn ich mit dem Kopf in einer heissen Backröhre und mit den Füßen in einem Eimer mit eiskaltem Wasser liege - dann fühle ich mich im Durchschnitt wohl ;-D

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    Zitat Zitat von Kali",p="259708
    Wenn ich mit dem Kopf in einer heissen Backröhre und mit den Füßen in einem Eimer mit eiskaltem Wasser liege - dann fühle ich mich im Durchschnitt wohl ;-D
    Früher hatte ich mal viel Geld, im Augenblick recht wenig. Geht es mir also durchnittlich gesehen doch recht gut, oder :keineahnung:

    René

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    Nun ich denke, ob nun die Partnerin aus ein Bar kommt oder nicht ist gar nicht so sehr der Knackpunkt, sondern eher ob der Partner auf Dauer mit dieser Tatsache klar kommt. Ob er sie wirklich als Partnerin akzeptiert. Wenn er es tut, warum soll diese Partnerschaft nicht funktionieren?
    Ich kann noch nicht abstimmen, zwar kommt meine nicht aus der Barszene, aber ich möchte erst noch etwas mit meiner Stimme warten.

    Wingman

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    Zitat Zitat von Lungkau",p="259704
    ...Mein Auto, mein Haus, mein Gold,
    hallo lungkau,

    und du denkst die mädels aus den teuschen landen sind da anders.

    gruss

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    Hallo Tira,
    ich denke die $$$$ Augen leuchten bei den deutschen Frauen ganz besonders ;-D .
    Insbesondere wenn die Scheidung anliegt .
    Sie gibt erst Ruhe wennste nackich bist .
    Hmm, da fällt mir ein, ob meine gute alte Stihl (die Kettensäge) noch läuft ;-D ?

    Wingman

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    Zitat Zitat von Rene",p="259710
    [...]Früher hatte ich mal viel Geld, im Augenblick recht wenig. Geht es mir also durchnittlich gesehen doch recht gut, oder :keineahnung:
    Im Durchschnit ja

  9. #8
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    @lungkau


    vielleicht auch:

    Mein Mann,der mich nicht betruegt
    mein Mann,der mich respektiert
    mein Mann,der fuer mich(und meine Familie) sorgt????????


    Gruss
    Lothar aus Lembeck

  10. #9
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    und du denkst die mädels aus den teuschen landen sind da anders
    @tira, das möchte ich damit nicht sagen. Ich wollte lediglich darauf hinweisen das auch hier ein Knauser am falschen Ort ist

    @big_cloud, ich bin Glücklich, ich bin kein Kiniau und ich habe von Anfang an alles getan um meiner Frau einen guten Start ins neue Leben zu ermöglichen welchen Sie auch bisdato geschafft hat :-)

  11. #10
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Randbemerkung oder neuer Diskusionsstoff:

    ich bin glücklich ;-D darf ich deswegen nicht an der Umfrage teilnehmen :schaem:

    Barfrau hin oder her es kommt auf die Chemie an und die paßt bei uns zur Zeit 100%

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. Neuer Reisepass = 130 €
    Von Haj im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 18:43
  3. neuer PC.....oder, was würdet Ihr nehmen?
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 22:14
  4. Neuer WTO Generaldirektor.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 18:45