Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Probleme mit der Thaifreundin

Erstellt von ling, 02.01.2006, 19:52 Uhr · 68 Antworten · 10.527 Aufrufe

  1. #51
    Amberger
    Avatar von Amberger

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    oi...Herr wingman
    danke für freudmich..
    hmm ich versteh was du schreiben aber ist sehr schware für mich ...wenn ich wollent antwort :P
    und ich wünschen deine verlobt komm zur deutschland schnell

    oi so difficalt languge for me...LOL as in english is not my mother language...

    ok happy new year to you
    Chotika (aor)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    Hello Chotika ,
    happy new yaer to you .
    Ich hoffe sehr das mein "little Dragon" leow leow leow nach Deutschland kommt . Sie fehlt mir sehr. Zum Sonkran Fest möchte ich wieder zu ihr in den Isaan.
    Chotika wird bestimmt schnell deutsch lernen , danke für deine lieben Wünsche, schön dich hier zu haben :bravo: .


    Liebe Grüsse

  4. #53
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    Happy New Year from Lothar,too
    Chotika,I am so pleased to meet you here.

    No worry about the German Language the times ll teach you.

    Kindly Regards and Best Wishes

    Lothar aus Lembeck

  5. #54
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    Hallo Lothar,
    meine besten wünsche auch für euch beide......... .
    Liebe Grüsse an Panida, irgendwie gibt es so vieles wo sie unsere (Liebes) Geschichte gleicht . Nur bei uns begann es beim Kaffeetrinken mit nur einem Bild..........dann kam das Internet.

  6. #55
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    Well,
    welcome to Nittaya. In case you still have difficulties in speaking/typing proper German, dont feel ashamed. Seems you ve gotten the basics already, which means you are ahead of many other Thai girls...

    So schnell landet ein Thread im OT-Bereich.

    LG, ling

  7. #56
    Amberger
    Avatar von Amberger

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    hahahaha danke danke for warm feeling welcome here
    and nice to meet you too...

    jajaja german language is so difficalt for me but hmm what can do??
    its nice to have new friend here...

    Wingman ...>>> hmm für mir songkarn ich nicht geht zum Thailand...aber wir gehen nach Thailand in sommer weil meine sonn habt ferien in sommer.. dann wir geht zum Thailand...

    hmm aber ein problem für mich ...ich habt ein Hund..hmm ich habt gedakt ..ich willst bring mit mir nach Thailand auch ...aber ich habt kein arnung...wie hole meinen Hund mit mir nach Thailand für Urlaub?
    weil wenn ich nicht hier...er müss traurig nicht gut
    er bist wie meine sonn auch

    hmm wir warend sehen..! (ich hoffe du versteh meine deutsch...LOL im try)

    :d
    Chotika

  8. #57
    Amberger
    Avatar von Amberger

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    Hello Lothar
    thanks so much...but hmm i try hahahahaha...
    nobody can do all things when they are first bron ...so always must learn ...right??

    so just want to said happy new year to you and wish all happiness come through you and all the luck come true as your wish

    Best Regards
    Chotika

    Zitat Zitat von big_cloud",p="305535
    Happy New Year from Lothar,too
    Chotika,I am so pleased to meet you here.

    No worry about the German Language the times ll teach you.

    Kindly Regards and Best Wishes

    Lothar aus Lembeck

  9. #58
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    @ ling

    ich glaube deine Freundin versucht auszuloten wie weit sie bei dir gehen kann.

    Kann dir nur den Rat geben, nicht gleich klein bei zu geben!

    Martin

  10. #59
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="305141
    Wer von euch beschäftigt sich mal dann und wann mit Modelleisenbahnen oder ferngesteuerten Autos :???:

    Iiiiich ;-D
    Habe unter dem Dach ein eigenes Zimmer für meine Eisenbahn und fahre, mittlerweile allerdings nur noch just or fun, regelmäßig Modell-Offroad-Rennen.

    Meine Mia hat dafür eben ihren großen Teddybären - siehe Avatar.
    Probleme gibt es erst seit die Töchter mir zum Urlaubsende einen Teddybären geschenkt haben und die Mama hat nichts bekommen.

    Die Bücher die @dschai roon liest beziehen sich wohl eher auf den Touristen und nicht auf thai/deutsche Beziehungen. Bisher habe ich bei allen Thaimädels einen Fabel für Plüschtiere festgestellt und dabei gibt es keine Altersgrenze.


    phi mee
    (der größte aller Plüschteddys :P )

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    Kann ich nur bestätigen Pi Mee, meine hat ein grosses Stoffschwein und einen grossen Stoffrosch.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich und meine Thaifreundin WIE WEITER....????
    Von Gummel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 08:09
  2. Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden
    Von pradipat 60 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 13:45
  3. Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 18:57
  4. Thaifreundin nach Deutschland zu Besuch???
    Von Yeahman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 22:40
  5. Touristvisa für Thaifreundin
    Von Roland48 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 13:18