Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Probleme mit der Thaifreundin

Erstellt von ling, 02.01.2006, 19:52 Uhr · 68 Antworten · 10.511 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282

    Re: Probleme mit der Thaifreundin



    Ralf, jetzt mal so ganz off topic eine dumme Frage (ich weiss, bekomme auch eine dumme Antwort ;-D ).

    Ist der Dame so kalt und nimmt sie dem Schneemann den Schal weg oder ist sie so altruistisch veranlagt und sorgt dafür, dass er nicht friert ?

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    Letzteres, aber als wir gefahren sind, hat sie den Schal und die Mütze (beides dem Sohn entwendet) wieder eingesammelt ...

  4. #43
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    Oder will sie ihn umbringen, indem sie den Kopf mit dem Schal abschmilzt ;-D

    Thomas

    Oops - zu spät.

  5. #44
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    @ PengoX:

    Danke für deine Tipps.. Ich seh die Sache wie genau wie du. Entschuligen in Situationen, in welchen man dachte, Recht zu haben, muss schon sein. Das hat meiner Meinung aber nichts mit Verlogenheit, sondern eher mit Vernunft zu tun. :-)

    Das mit dem Stofftier war ne gute Idee. Die gleicht hatte ich auch schon... sie knuddelt das Tierchen töglich und beschwert sich, dass es trotz knuddeln nicht wächst, wie ich es im beiliegenden Brief versprochen hab.

    Was den Streit angeht, den man ab und an hat, so kann ich dir voll Recht geben. Ich kann nicht verstehen, wie man eine Beziehung ohne jegliche Auseinandersetzungen führen kann. Die gehören einfach dazu und schweißen die Beziehung auch zusammen.

    LG vom ling

    @ all:

    Danke für die vielen Posts... ich komm leider nicht nach, da ich ziemlich busy bin. Also wundert euch bitte nicht, dass ich auf spätere Posts noch keine Stellung genommen hab.

  6. #45
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    Ok, ich hab mich jetzt durch den Thread gelesen...

    Nun, es gibt bei uns auch keine religiöse Probleme. Sie ist Buddhist, aber nicht wirklich gläubig, schaut sich trotzdem gerne Tempel mit mir an. (=Für mich perfekt) Ich hingegen bin r.k., aber nur noch auf dem Papier... In Kirchen gehe ich höchstens für Beerdigungen oder Besichtigungen.

    @ phimax:

    Unsre Probleme sind sehr tiefgründig. Keiner würde verstehen, wenn ich jetzt anfangen würde, eines dieser zu beschreiben, weil die Wurzeln einfach tiefer sind. Wir verstehen uns seit heute auch wieder... haben uns (via emails) ausgesprochen und ich kann ihr 'Fehlverhalten' mir gegenüber sehr gut verstehen, da sie es z.Z. wirklich nicht einfach hat.

    LG, ling

  7. #46
    Amberger
    Avatar von Amberger

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    HOOOOOo take me so long time to log in here...oops..sorry leute..
    ich nicht gut deutsch sprechen...so ist tut mir leit..ich schreiben in english..

    Hello all here...
    my name is chotika live in Amberg
    Mein name ist Chotika , ich whone in Amberg..
    just want to said hello

    chotika (aor)

  8. #47
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    Hallo Chotika,
    willkommen in unserer Runde. Schön eine Thaifrau dabei zu haben. Manchmal sind mir Thaifrauen insbesondere meine Verlobte (Thai) ein absolutes Rätsel ;-D .
    Aber nicht nur mir scheint es so zu gehen, @all willkommen im Club .

  9. #48
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    Zitat Zitat von Amberger",p="305256
    Hello all here...
    my name is chotika live in Amberg
    Mein name ist Chotika , ich whone in Amberg..
    just want to said hello

    chotika (aor)
    falsche Stelle, aber :bravo: Welcome in here
    Hope you have fun. I sure you not get lonely in here :-)

  10. #49
    Amberger
    Avatar von Amberger

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    Oi danke danke...thanks for welcome me here..:P
    hmm ich nicht gut deutsch aber noch lerne..

    so happy new year all in here..

    chotika (aor)

  11. #50
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Probleme mit der Thaifreundin

    Hallo Chotika,
    du wirst schon deutsch lernen. Meine Verlobte ist noch in Thailand lernt jetzt deutsch und sie kommt in diesem Jahr nach Deutschland. Herzlich Willkommen wenn du auch an falscher Stelle bist . Freut mich wieder eine Thaifrau hier zu wissen,

    Liebe Grüsse

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich und meine Thaifreundin WIE WEITER....????
    Von Gummel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 08:09
  2. Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden
    Von pradipat 60 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 13:45
  3. Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 18:57
  4. Thaifreundin nach Deutschland zu Besuch???
    Von Yeahman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 22:40
  5. Touristvisa für Thaifreundin
    Von Roland48 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 13:18