Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn

Erstellt von 2sc5200, 27.10.2015, 02:55 Uhr · 112 Antworten · 9.820 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn

    *****
    Kann mich nur wiederholen..
    bei Problemen..speciell evtl. Kommunikationsproblemen..
    sich einfach mal in RUHE zusammensetzen..evtl. mit einem neutralen Menschen..
    der in der Lage ist,sich beide Seiten ANZUHÖREN .. und vermag zu vermittlen..das als Schritt 1.

    Schritt 2..wäre, über Probleme zu reden.
    Schritt 3..belastende Probleme nach Möglichkeit abstellen..
    ***
    Klappt das alles nicht..
    ..Trennung.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.132
    grübel grübel !! "habe eine Problem-Lady bei mir zuhause, seit 2 Jahren bei mir" & "wir sind nicht verheiratet" & "gemeinsamen 2-Jährigen Sohn" . . . . .

    auf welcher Grundlage darf denn die Dame nun schon 2 Jahre in Deutschland leben, auch noch unverheiratet ? Kläre mich jemand auf, bitte.

  4. #73
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    grübel grübel !! "habe eine Problem-Lady bei mir zuhause, seit 2 Jahren bei mir" & "wir sind nicht verheiratet" & "gemeinsamen 2-Jährigen Sohn" . . . . .

    auf welcher Grundlage darf denn die Dame nun schon 2 Jahre in Deutschland leben, auch noch unverheiratet ? Kläre mich jemand auf, bitte.
    gemeinsames Kind

  5. #74
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    wegen des gemeinsamen KIndes nehme ich mal an.

  6. #75
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.029
    komisch .......

    Kinder kann ich bei der Immi hin- und herzeigen wie ich will - keine Reaktion !
    Hätte ich dort meine Goldzähne nicht ..... zum blitzen lassen, sähe es duster aus.

    Spencer

  7. #76
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.132
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    gemeinsames Kind
    muss das in Deutschland geboren worden sein, als die Frau gerade mit einem Besuchs- oder Touristvisum dort war? Oder kann das Kind in Thailand geboren werden, Papa lässt sich bei der deutschen Botschaft die Vaterschaft bestätigen - und das reicht um für die Mutter des gemeinsamen Kinds in D Bleiberecht zu erhalten? Ohne A1 Deutschtest, ohne vorherige Heirat? Ohne Schengen-Visa Zwang? Na das ist doch endlich eine gute Nachricht ! Wir machen ein Kind !

  8. #77
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    muss das in Deutschland geboren worden sein, als die Frau gerade mit einem Besuchs- oder Touristvisum dort war? Oder kann das Kind in Thailand geboren werden, Papa lässt sich bei der deutschen Botschaft die Vaterschaft bestätigen - und das reicht um für die Mutter des gemeinsamen Kinds in D Bleiberecht zu erhalten? Ohne A1 Deutschtest, ohne vorherige Heirat? Ohne Schengen-Visa Zwang? Na das ist doch endlich eine gute Nachricht ! Wir machen ein Kind !
    Ja, so ist das, und ja, auf den Gedanken sind auch schon einige gekommen. Meines Erachtens eine zu schließende Lücke.

  9. #78
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    das könnte man auch bei jeder Freundin machen,wenn dasVisum abgelehnt wird.

  10. #79
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das könnte man auch bei jeder Freundin machen,wenn dasVisum abgelehnt wird.
    Mir kommt da gerade eine Geschäftsidee ...

    Ist die Anzahl der Frauen nach oben begrenzt, die man aus Visumserhaltungs- bzw. A1-Vermeidungs-Gründen beglücken darf?

  11. #80
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens eine zu schließende Lücke.
    Nein, es ist keine Lücke. Deutsche Staatsbürger haben nun mal ein Recht darauf in Deutschland zu leben, und wenn sie minderjährig sind, dann auch zusammen mit ihren Eltern.

    Aber vielleicht ist das nicht mehr ganz zeitgemäß, denn in Zeiten des Flüchtlingselends sollten deutsche Staatsbürger eigentlich keine Sonderrechte mehr haben...

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1938
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 20:59
  2. Porsche 993 und Harley Davidson nach Thailand
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 23:50
  3. Textnachrichten nach Thailand in Thai
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 20:46
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 21:15
  5. Anruf nach Thailand auf Thai - wer hilft?
    Von Bruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 08:37