Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn

Erstellt von 2sc5200, 27.10.2015, 02:55 Uhr · 112 Antworten · 9.807 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    kleiner Nachtrag :

    hast Du Dich bei Deiner Freundin schon nach dem werten Befinden des Familien-Büffels erkundigt

    Falls der nun auch noch beginnt zu kränkeln ............
    Diese ganzen Storys wie Büffel krank, Mutter im Krankenhaus, Bruder im Knast, Schwester Mopedunfall u. ä.., sollen einem doch nur durch die Blume sagen, dass Mann zu wenig raus rückt.
    Ob das jetzt daran liegt, dass der Mann ein geiziger Hungerleider ist, oder daran, dass es sich bei der Familie um ausgemachte Geldgeier handelt, lässt sich ganz gewiss nicht über die Distanz- bzw. über das Internet klären.

    Wenn dagegen alles einigermaßen im Lot ist, wird Mann wohl kaum mit dergleichen konfrontiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Jahr 2015 und Büffel krank? Sind das nicht die Geschichten der 90er?

  4. #13
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Jahr 2015 und Büffel krank? Sind das nicht die Geschichten der 90er?
    na gut ...............
    dann sind es halt die lockeren Zähnchen der Schwiegermutter.

  5. #14
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Storys wie Büffel krank, Mutter im Krankenhaus, Bruder im Knast, Schwester Mopedunfall u. ä.., sollen einem doch nur durch die Blume sagen, dass Mann zu wenig raus rückt.
    Ob das jetzt daran liegt, dass der Mann ein geiziger Hungerleider ist, oder daran, dass es sich bei der Familie um ausgemachte Geldgeier handelt, lässt sich ganz gewiss nicht über die Distanz- bzw. über das Internet klären.

    Wenn dagegen alles einigermaßen im Lot ist, wird Mann wohl kaum mit dergleichen konfrontiert.

    wenn man so von all diesen Schicksalsschlägen hört, könnte man zum Schluss kommen, dass das Eingehen einer Beziehung mit einem "Farang" für die TH-Partnerin fast schlagartig eine regelrechte Pechsträhne auslöst - quasi eine Lawine von Unglücksfällen ............

    meine Folgerung :
    man kann jeder TH-Interessentin nur dringendst davon abraten einen Farang auch nur anzublinzeln - nicht wahr ?

    Gruß
    Spencer

    --------

    PS :
    Und nun fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren ........ kommt mir endlich die Einsicht :
    Genau all diese Umstände sind der Grund für von den, von der TH-Immi geforderten Bonitätsnachweis !

  6. #15
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ...man kann jeder TH-Interessentin nur dringendst davon abraten einen Farang auch nur anzublinzeln - nicht wahr ?
    Die Mandelaugen ertragen es nur deshalb so tapfer, weil ein Farang nicht wiedergeboren wird.
    Im nächsten Leben wird also alles besser und man kann sich prima aus dem Weg gehen. Dafür
    lohnt es sich ein bisschen zu leiden. Und auch wenn der Kineau-Farang den armen Büffel an der
    grausamen Wasserpest sterben lässt und Omas Flehen nach einer Zahnspange ignoriert, er zahlt
    meist für Haus, Strom und Mias Mageninhalt ... das vermeidet die schmerzhafte Bückstellung im
    Reisfeld. Was bin ich froh, dass meine ganz anders ist, aber das muss ich ja nicht extra erwähnen.

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Warum geht Mann eigentlich davon aus, dass es grundsätzlich was mit dem gerade gegebenen Anlass zu tun hat, wenn eine Frau austickt?
    hab ich mir spätestens bei dem Satz auch gedacht..
    Seit Wochen macht Sie Druck nach Thailand gehen zu können weil Sie angeblich ! einiges wichtiges familiäres zu erledigen hätte
    Ich bin alles andere als begeistert, das Sie jetzt nach Thailand fliegen will, ob Sie wiederkommt ist eine andere Frage. Soll ich darauf einlassen?
    was willst den machen ,sie im Keller einsperren, wenn sie wegwill dann lass sie ,alles andere kostet nur Geld und Nerven.
    würde sie ohne Kind ziehen lassen. Das wird wohl nixmehr,wenn du nachgibst,bist der Kapserl mit dem sie macht was sie will,wenn icht gibt's immer mehr Stress.
    ich ist sicher hart ,aber ich würde ein Ende mit Schrecken vorziehen.

  8. #17
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Storys wie Büffel krank, Mutter im Krankenhaus, Bruder im Knast, Schwester Mopedunfall u. ä.., sollen einem doch nur durch die Blume sagen, dass Mann zu wenig raus rückt.
    Ob das jetzt daran liegt, dass der Mann ein geiziger Hungerleider ist, oder daran, dass es sich bei der Familie um ausgemachte Geldgeier handelt, lässt sich ganz gewiss nicht über die Distanz- bzw. über das Internet klären.
    Was soll der Stuss? Eine anständige Frau kommt gar nicht auf den Gedanken den Mann wegen solcher Dinge finanziell zu erleichtern. Sie wird von sich aus alles daran setzen, eine finanzielle Schieflage zu verbessern. Im vorliegenden Fall wird der Mann, meiner Meinung nach, als reiner ATM angesehen. Dafür wird ihm noch schnell ein Kind untergeschoben, damit man mit der Psychokeule weiter ausholen kann.

    Ja, ich bin verroht, doch wer immer nur nachgibt ist letztendlich doch der Verlierer.
    AlHash

  9. #18
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    ... das vermeidet die schmerzhafte Bückstellung im
    Reisfeld. Was bin ich froh, dass meine ganz anders ist, aber das muss ich ja nicht extra erwähnen.
    aha ...... Deine ist also ganz anders, nicht wahr ?
    Bückt sich also noch .................... (im Reisfeld)

  10. #19
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    380
    Habe gerade durchgesetzt ,das der 2 jährige Sohn dableibt,
    muss aber noch zum Notar Sorgerechtsteilung machen lassen, wir sind nicht verheiratet.

    Sie will nicht bis Dezember warten das wir nach Thailand zusammen gehen können, macht Riesen Stress Ticket zu kaufen, will ihren Thai Sohn sehen.

    Ich komme nicht weiter, dieses ganze Verhalten macht keinen Sinn.

    Sie weiß das wir gerade umgezogen sind und hohe Kosten hatten

  11. #20
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Was soll der Stuss? Eine anständige Frau kommt gar nicht auf den Gedanken den Mann wegen solcher Dinge finanziell zu erleichtern. Sie wird von sich aus alles daran setzen, eine finanzielle Schieflage zu verbessern. Im vorliegenden Fall wird der Mann, meiner Meinung nach, als reiner ATM angesehen. Dafür wird ihm noch schnell ein Kind untergeschoben, damit man mit der Psychokeule weiter ausholen kann.

    Ja, ich bin verroht, doch wer immer nur nachgibt ist letztendlich doch der Verlierer.
    AlHash
    wenn er sie tatsächlich mit dem Kind nach TH reisen lässt, hat sie noch ein zusätzliches Pfand in der Tasche und wird von dort aus weitere Forderungen stellen.

    All diese Vorzeichen hätte man eigentlich weit vor einem Zusammenleben in Deutschland erkennen müssen -
    aber wenn man verliebt ist sind solche Weisheiten natürlich nur "Geschwätz" ...............

    so schmerzlich es auch sein mag - ich würde sie ziehen lassen -
    (einen gebrauchten Kühlschrank könnte ich ihr noch zur Verfügung stellen !)

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1938
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 20:59
  2. Porsche 993 und Harley Davidson nach Thailand
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 23:50
  3. Textnachrichten nach Thailand in Thai
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 20:46
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 21:15
  5. Anruf nach Thailand auf Thai - wer hilft?
    Von Bruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 08:37