Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung

Erstellt von Anonym, 31.08.2002, 11:07 Uhr · 51 Antworten · 4.647 Aufrufe

  1. #31
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung

    Ein Dolmetscher hilft gegen eine Sprachbarriere, aber hilft er auch gegen eine Verständnisbarriere?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung

    wadee tuk khon,
    nur mal so:
    hatsich schon mal jemand gedanken gemacht,ob nicht von seiten der jungen frau auch eine menge ungewissheit und angst besteht.
    bekanntlich versucht der/die thai das ja nicht zu zeigen.
    ich habe da verständnis,aber eher für die junge frau!
    wir farang machen uns ja auch oft unsere probleme selber!
    onnut

  4. #33
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung

    @onnut,
    Nichts für ungut, aber wußtest du daß "jedem das seine" ein Ausspruch Adolf ....... ist, - anläßlich der "..........".
    Ob er der Urheber dieses Ausspruchs war, weiß ich allerdings nicht....

    Mir viel das nur so auf, und ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen:-)


  5. #34
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung

    wadee mr luk,
    schau mal,irgendwann ist irgentwo schon alles gesagt worden.
    ist nett von dir mich darauf aufmerksam zu machen,danke!
    meine gesinnung ist aber nicht von brauner farbe.
    denke ich werde es so stehen lassen,wer halt böses dabei denkt,dem kann eh nicht geholfen werden.
    schöne grüsse nach luxemburg.
    onnut

  6. #35
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung

    @ MrLuk

    Die besagte Redensart ist mindestens zweitausend Jahre älter. Bei den alten Römern hieß das "suum cuique".

  7. #36
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung

    Klingt logisch, Adolf hatte sich ja auch den Adler und die Standarten Fahnen und das Eichenlaub (ursprünglich ein Lorber Kranz) bei den Römern abgeguckt:-)
    Das "geblitzte S" stammt allerdings von den Kelten: die Rune Sig. "Jedem das seine" finde ich trotzdem ein etwas fatalistisches Sprüchlein....aber jedem seine Signatur:-)
    Wie gesagt: nichts für ungut!

  8. #37
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung

    wadee luc,
    gut das wir darüber gesprochen haben!
    es lässt sich über soviel sinnvolleres im leben streiten,oder?
    onnut

  9. #38
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung

    Schwamm drüber...gegessen:-)
    Über die sinnvollen Dinge im Leben streite ich allerdings nicht mit, die nehme ich so wie sie sind:-)

  10. #39
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung

    Der Spruch steht glaub über dem Eingang zum KZ Buchenwald. Mit solchen Sprüchen ist das so eine Sache... Neulich hat ein englischer Schuhhersteller seine Turntreter vom Markt genommen, weil sie zu spät auf die weitere Bedeutung seines Namens "Zyklon" gekommen sind... Zyklon B.

  11. #40
    Avatar von

    Re: Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung

    @harkon,
    arbeit macht frei, steht in buchenwald über dem eingangstor.

    @anonymous,
    versuche du die sprache zu lernen und verstehe deine freundin und ganz wichtig: sie muss auch dich verstehen und sollte auch deine sprache lernen! da sind wir doch uns einig das es noch mehr gibt ausser vögeln, oder? auch wenn es das wichtigste ist.
    ich habe mich schon immer die frage gestellt wie es denn so läuft wenn ich mir eine thaifrau mitbringe.
    ich gehe mit ihr ins theater, z.b.: bla. über was unterhalten wir uns danach???
    ansonsten laufpass mit arschtritt und keine langen diskussionen.

    wie immer schönen tag axel

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DNS - Probleme?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 01:18
  2. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  3. Zukunftsplanung
    Von Primus im Forum Literarisches
    Antworten: 1029
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 06:47
  4. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58