Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Problem meiner Schwägerin mit Tochter / Farang

Erstellt von Ralf_aus_Do, 03.04.2006, 09:39 Uhr · 29 Antworten · 3.511 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Problem meiner Schwägerin mit Tochter / Farang

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="332127
    Merkt ihr´s nicht, dem Ralf ist ein Deutscher nicht gut genug
    Nein, lediglich München liegt zu weit südlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Problem meiner Schwägerin mit Tochter / Farang

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="332141
    Nein, lediglich München liegt zu weit südlich.
    tach ralf,

    kannst dann ja x wieder zu einem auswärts spiel fahren.

    gruss

  4. #23
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Problem meiner Schwägerin mit Tochter / Farang

    Halt uns mal auf dem Laufenden. Das scheint spannend zu werden ;-D

  5. #24
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Problem meiner Schwägerin mit Tochter / Farang

    Zitat Zitat von tira",p="332144
    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="332141
    Nein, lediglich München liegt zu weit südlich.
    tach ralf,

    kannst dann ja x wieder zu einem auswärts spiel fahren.

    gruss
    Nun, daß 1860 aufsteigt erscheint mir diese Saison eher unwahrscheinlich.

    Die Schwester der Betreffenden wird ab Freitag für einen Monat in Deutschland weilen (micht bei irgendnem Lover sondern vielmehr bei Mami und wie ich vernahm in diversen Karaokeschuppen. Eventuell trägt die ja schonmal Neuigkeiten vor....

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Problem meiner Schwägerin mit Tochter / Farang

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="332287
    Nun, daß 1860 aufsteigt erscheint mir diese Saison eher unwahrscheinlich.....
    tach ralf,

    heiss ich dieter

    die rot-weissen haben auch in der allianz arena ihre heim spiele.

    gruss

  7. #26
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Problem meiner Schwägerin mit Tochter / Farang

    @ Ralf

    man darf gespannt sein

  8. #27
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Problem meiner Schwägerin mit Tochter / Farang

    Zitat Zitat von fieberglascoyote",p="332070
    In Dänemark zu heiraten ist zwar anrüchig, ...
    @fieberglascoyote

    Ach ja? Warum?


    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="332074
    Nach den mir vorliegenden Informationen ist es so, daß sie dann ´Visamißbrauch´ betrieben hat, die Nichte von Schatz. Das wird in D dann mit Ausweisung belohnt. Anschließend dürfte sie dann die Familienzusammenführung beantragen, um so wieder nach D zurückzukommen.
    @Ralf_aus_Do

    Glaube ich kaum. Als Ehefrau eines Deutschen sollte sie automatisch Bleiberecht geniessen, in dem Fall wird nicht "mal eben" so schnell abgeschoben. Meine Ex war als Au-pair in D und wurde nach der Heirat auch nicht abgeschoben. Schade eigentlich, dann wär ich vielleicht nochmal mit nem blauen Auge davongekommen . Also halte ich das für ein ziemliches Gerücht. Und ob einer von dem frischgebackenen Paar so dämlich sein wird, sich damit zu brüsten, die Visabehörde an der Nase rumgeführt zu haben?

    Etwas anders dürfte es allerdings aussehen, sollte die dt. Botschaft in Bangkok von einem geplanten Visamißbrauch "irgendwie" erfahren . Dann dürfte Essig mit dem Tourivisum sein. Denn Visa werden meines Wissens nur zu dem vorgesehenen Zweck erteilt, d.h. Heirat geplant -> Heiratsvisum und nix anderes. Das Blöde dabei wäre nur, dass die kleine Maus es dann zukünftig sehr schwer haben dürfte nochmal ein Visum zu erhalten und somit sie die Leidtragende wäre.

  9. #28
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Problem meiner Schwägerin mit Tochter / Farang

    Na ja, in sooooooo jungen Jahren hat man(n) halt noch Träume
    Er wird "seine" Erfahrungen schon machen

  10. #29
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Problem meiner Schwägerin mit Tochter / Farang

    Nun, sie ist seit heute hier in Do, bei der Mama, der Ehekandidat ist in der Nähe von München, ich bin mal gespannt ...

  11. #30
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Problem meiner Schwägerin mit Tochter / Farang

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    ob da aeusserer einfluss irgendetwas hilft.

    mfg lille

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.11, 23:08
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 15:50
  3. Adoption der Tochter meiner Frau
    Von mrzaertlicher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 10:57
  4. Kind meiner Schwägerin nach Deutschland für immer?
    Von Tumtam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 15:42