Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Preisfrage

Erstellt von Malivan, 27.07.2003, 19:39 Uhr · 113 Antworten · 7.948 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von futurelike

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    37

    Re: Preisfrage

    Man(n) oh man . . .

    hab jetzt fast alle Antworten hier gelesen. Also für mich ist eins ganz glasklar: Ich würde niemals einer Agentur Geld dafür bezahlen, das sie mir eine Frau verhökern. Weder 150,-- Euro noch 15.000,-- Euro. Selber kennen lernen, selber lieben lernen, selber nach Deutschland einladen, selber heiraten ! Ganz einfach, wenn man will. Geld spielt dabei keine Rolle.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Preisfrage

    Zitat Zitat von futurelike
    selber heiraten ! Ganz einfach, wenn man will. Geld spielt dabei keine Rolle.
    Ist ja auch irgendwie blöd wenn man die Frau nicht selbst heiratet.

  4. #73
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Preisfrage

    Das Thema, heute erst gelesen, fand ich richtig klasse. Und das ganze Teil geht ueber 12 Seiten.....
    :bravo:

    15.000 Euro.....

    Otto, planst Du noch die Agentur?

  5. #74
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Preisfrage

    Nur ... man hört gar nichts mehr von Malivan :???:

    Scheint wohl das Interesse verloren zu haben ;-D ;-D ;-D

  6. #75
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Preisfrage

    ;-D
    Zitat Zitat von conny
    Nur ... man hört gar nichts mehr von Malivan :???:

    Scheint wohl das Interesse verloren zu haben ;-D ;-D ;-D

    falls kali recht haben sollte... :???:

    @ Malivan, alias Dauwing alias DisainaM alias wer weiss wer sonst noch...

    war er in den letzten tagen unter einem anderen nick aktiv ;-D ;-D


    gruss

  7. #76
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: Preisfrage

    @Conny

    Er hat zugeschlagen. Jetzt ist die Kohle alle. Internet abgemeldet. Telefon sowieso. Die ersten Raten sind nach Thailand ueberwiesen und die "Kinderlos-Garantie" hat sich auch als boese Machenschaft des Eheanbahnungsinstituts herausgestellt. Derzeit ist er noch gluecklich, da er weder Englisch noch Thai vesteht und Madame sowieso immer laechelt...wenn er sie mit ein paar Euros mehr umsorgt ;-D :P

    Kann natuerlich auch alles ganz ander sein

    Gruss,
    Mac

  8. #77
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Preisfrage

    LEasingvertrag, das ist überhaupt eine gute Idee.

  9. #78
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Preisfrage

    @ Malivan, alias Dauwing alias DisainaM alias wer weiss wer sonst noch...
    ... nein, wirklich nicht; 15.' für ne Partnervermittlung,
    wäre wohl eher ein Fall von fortgeschrittener Thai-Demenz.

    Scheint eher eine Geisterdiskussion zu sein,
    meine Meinung zum Thema Agenturen hatte ich vor geraumer Zeit kund getan.

  10. #79
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Preisfrage

    [mod:c883037bdf="Visitor"]Aus gegebenen Anlass habe ich dieses Thema splitten müssen.
    Die verschobenen Beiträge sind unter dem Titel "Ping-Pong-Thread" im passenden Board zu finden.[/mod:c883037bdf]

  11. #80
    brighty
    Avatar von brighty

    Re: Preisfrage

    Eine weise Entscheidung, dann kann man hier endlich mal wieder was zum topic schreiben. Habe Malivan schon Tips gegeben, jetzt warte ich ab bis er sich wieder meldet.

    cheers,

    brighty

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte