Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Preisfrage

Erstellt von Malivan, 27.07.2003, 19:39 Uhr · 113 Antworten · 7.954 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: Preisfrage

    Hallo
    Habe Partnervermittlung auf teuren Preis angesprochen.Meinte zu mir für weniger Geld gibt's nur ältere Thai mit vielen Kindern, :O und ich müsste dan immer Geld nach Thailand schicken ,das bräuchte ich bei ihr nicht Was nun :???:
    Gruß Malivan

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Preisfrage

    Such Dir besser ´ne Russin. Da klappts auch besser mit den Foren ;-D. Und schoen orthodox gottesglaeubig sind die sowieso :P

    Viel Glueck!
    Mac

  4. #33
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Preisfrage

    @Malivan
    wie wäre es, wenn Du Deine Signatur entweder rausnehmen oder ändern würdest?
    Ich bin nicht besonders gläubig im katholischen Sinn, aber ich kann mir vorstellen, daß es hier Leute gibt, die sich beleidigt fühlen und in ihrer Überzeugung lächerlich gemacht werden.
    außerdem ist es höchst arrogant.

    Karlheinz

  5. #34
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Preisfrage

    Lach........ ;-D ;-D ;-D ;-D

    mrhuber, mal davon abgesehen das ich Malivan als nicht sehr intelligent ansehe, finde ich seine signatur eher lustig aber auch etwas dumm (was aber wiederum auf ihn schliessen lässt)

    Take it easy, hab auch ne lustige signatur, wie ich denke, und jedem das seine.....

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Preisfrage

    Zitat Zitat von mrhuber
    @Malivan
    wie wäre es, wenn Du Deine Signatur entweder rausnehmen oder ändern würdest?
    Ich bin nicht besonders gläubig im katholischen Sinn, aber ich kann mir vorstellen, daß es hier Leute gibt, die sich beleidigt fühlen und in ihrer Überzeugung lächerlich gemacht werden.
    außerdem ist es höchst arrogant.

    Karlheinz
    Hallo Mr Huber,

    hast grundsätzlich recht, aber wie Rawaii schon angedeutet hat, man sieht ja wirklich von wem es kommt.

  7. #36
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Preisfrage

    Ich weiß auch nicht so genau, warum ich mich darüber ärgere, ist aber so. Lustig sehe ich es jedenfalls nicht, auch dann nicht, wenn man erkennt, wo es herkommt. So manche gesellschaftliche Abnutzung hat ihren Kern in der Ignoranz.

    Bester Gruß
    Karlheinz

  8. #37
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Preisfrage

    Karlheinz,
    hast schon recht, aber es gibt Leute denen muss man ihre Selbstherrlichkeit einfach lassen...
    Was könnten wir ernsthaft auch schon daran ändern.

  9. #38
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Preisfrage

    @ Malivan
    Okay Malivan. Wenn das stimmt, dass du dann nie Geld nach Thailand (oder sonstwohin) schicken musst, dann greif zu . Dann ist es - bei den Angaben, die du zu der Frau gemacht hast, ein Schnäppchen . Lass dir das mit dem Geld schicken aber von der Agentur garantieren. Dann kannste se in Regress nehmen, wenn das später mal nicht so laufen sollte (mit dem Geld meine ich)

  10. #39
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Preisfrage

    Hallo Malivan.
    Nach sovielen Postings die sich kaputt lachen über deine Machenschaft
    muss dir doch ein Licht aufgehen, oder Lampe kaputt?.
    Wenn das der Wahrheit entspricht denk doch mal nach und trete diese
    Partnervermittlung in den A...!.

  11. #40
    Avatar von Stefan59

    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    52

    Re: Preisfrage

    Euro=Teuro
    hatte mir vor ca. 2 Jahren Angebote von sogenannten PV´s eingeholt - damaliger Preis lag umgerechnet zwischen 2.000,- und 3.000,- Euro!
    Ein guter Bekannter vermittelt seit 8 Jahren Polinnen - unter 1.000,- Euro!

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte