Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Preisfrage

Erstellt von Malivan, 27.07.2003, 19:39 Uhr · 113 Antworten · 7.942 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Preisfrage

    @ Malivan

    Das ist aber schön, dass du dich wieder meldest ;-D ;-D ;-D ;-D

    Scheinst es aber nicht so eilig zu haben mit der Vermittlung.
    Oder haste noch irgendein anderes "Eisen im Feuer" ?

    Gruß
    Conny

    Da fällt mir ein. Wenn dein Vermittler noch länger krank ist, kann ich oder jemand anders aus dem Forum dir sicherlich - natürlich gegen entsprechende Gebühr - weiterhelfen. Stell doch ruhig schon einmal dein Foto hier ein. Dann schauen wir uns schon mal für dich um ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Preisfrage

    Malivan verarscht Euch alle. Hätte er mehr Stil, würde ich sagen einer der Gebrüder Grimm ist wieder auferstanden. Aber wie gesagt, dazu fehlt der Stil. Ich würde sagen, hier postet keiner mehr. Soll Malivan sich selbst befummeln.

  4. #93
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Preisfrage

    Zitat Zitat von Uwe
    Malivan verarscht Euch alle.
    Ach Uwe, das hat doch sowieso jeder hier schon gemerkt - vielleicht hat es nur Malivan noch nicht gemerkt das ihn hier keiner mehr ernstnimmt. Oder glaubst Du daß alle hier geposteten Tipps an ihn ernstgemeint sind? ;-D

  5. #94
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Preisfrage

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Natürlich hat es jeder schon gemerkt, das hier ist unser spass thread........

  6. #95
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Preisfrage

    Ist wie in der Politik. Jeder verarscht jeden. Alle wissen es. Selbst Gott...aehh Malivan weiss es ;-D :P .

    Gruss,
    Arsch...aeh Mac

  7. #96
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Preisfrage

    @Nokgeo
    Im Dorf kostet eine selbst initiierte Brautschau nichts. Das Thema "welche Ehefrau" muss doch schliesslich jeder für sich selbst entscheiden.
    Schliesslich hat der Fragesteller selbst einen Mund und keinen Mitesser - äh... Vermittler - dabei, der ihm ständig das sauerverdiente Geld aus der Tasche zieht.
    Das gesparte Geld kann er dann für die schönen Dinge zu zweit besser gebrauchen, als ein unverschämter Vermittler.
    Oder bietet er an, 50% der Vermittlungsprovision bei Scheidung zurückzuerstatten? Sicher nicht!

    Mir stellt sich seit einiger Zeit diese Kernfrage:
    Muss denn für jegliche Suche - egal nach was oder nach wem - immer ein Vermittler die Hand aufhalten?
    Wir sich doch alle mündige Bürger, die die einfachsten Dinge der Welt - dazu gehört auch die Umschau nach einer netten Frau - selbst geregelt kriegen?

    Vielleicht kommt hier im Forum demnächst die Frage - vielleicht im Spass - er brauche eine "Versicherung auf lebenslange Garantie für die Ehe". Sicher meldet sich noch einer, der lobpreist, sowas anbieten zu können und nennt den Preis.

    Das ist kein persönlicher Angriff auf Dich, Nokgeo, sondern soll nur die einfachst Lösung der Fragestellung aufzeigen.

  8. #97
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Preisfrage

    Zitat Zitat von martinus
    Wir sich doch alle mündige Bürger, die die einfachsten Dinge der Welt - dazu gehört auch die Umschau nach einer netten Frau - selbst geregelt kriegen?

    Anscheinend doch nicht. Und von den unmündigen und dummen leben ja die anderen (und anscheinend nicht schlecht).

    Vielleicht kommt hier im Forum demnächst die Frage - vielleicht im Spass - er brauche eine "Versicherung auf lebenslange Garantie für die Ehe". Sicher meldet sich noch einer, der lobpreist, sowas anbieten zu können und nennt den Preis.

    Mit der Garantie wird´s wohl nicht geben. Aber eine für die Folgekosten wäre nicht schlecht


    Das ist kein persönlicher Angriff auf Dich, Nokgeo, sondern soll nur die einfachst Lösung der Fragestellung aufzeigen.
    Vielleicht hab´s ich ja nur nicht kapiert - wo ist jetzt die Lösung

    Gruss
    C N X

  9. #98
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Preisfrage

    wadee cnx,
    jetzt bin ich doch froh,weil ich versteh die lösung auch nicht!
    wage mal ein beispiel,
    obwohl jemand in der lage wäre,seine hosen selbst zu nähen,beauftragt er einen schneider.er könnte allerdings auch in eiem geschäft nach einer hose fragen!
    ja,da tun sich ja abgründe auf
    onnut

  10. #99
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Preisfrage

    Nur dass die möglichen Reparaturkosten einer Hose lange nicht an die Folgekosten einer Beziehung ranreichen.

    Womit ich nicht sagen will, dass ich jetzt ein eheähnliches Verhältnis mit einer Hose eingehen würde ;-D

    Obwohl, dem Malivan würde vermutlich eine neue Hose ganz gut zu Gesicht stehen

  11. #100
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Preisfrage

    Malivan ist doch Gott....der braucht keine Hosen ;-D ...

    Was muss das eigentlcih fuer ein Gefuehl sein, den ganzen Tag den luemmel baumeln zu lassen ;-D ?!

    Nachdenklich,
    Mac

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte