Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

Erstellt von beerchang, 12.01.2010, 08:40 Uhr · 114 Antworten · 7.838 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

    So, hab jetzt auch mal extra meine Frau gefragt, wie sie als Thai das auffassen wuerde: ich verharmlose jetzt starkt: nicht schoen, denn man sollte die Situation dieser Art von Party bedenken. Mit Sicherheit werden sich andere Thais ihren Teil ueber den Farang denken. Aber nicht nur - sondern auch ueber die Frau.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

    Stimmt der Micha ist in Th auch nur Farang.

  4. #43
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="811719
    ... scheint es wohl mehr als einen Steifen zu geben
    Zitat Zitat von tomtom24",p="811719
    Mir wuerde da gleich noch einer mit in die Kiste huepfen einfallen...

    ... wenn Farang dabei nur ans Abschleppen denkt.

    ... bei welchen Gegebenheiten der kleine Freund durchaus ne Pause vertragen koennte ...
    Schau, dass sind ganz allein Deine Gedanken, die Du da in spießiger Weise kritisierst.

    Mit dem was ich geschrieben habe, hat das nur wenig bis gar nichts zu tun. Sagt vielmehr was aus über Deinen Erfahrungs- und Gedankenhorizont.

    Und mach Dir mal um meine Außerwirkung als Farang keine Kopp. Gerade Du würdest Dich nur wundern.

  5. #44
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="811858
    So, hab jetzt auch mal extra meine Frau gefragt, wie sie als Thai das auffassen wuerde: ich verharmlose jetzt starkt:... Mit Sicherheit werden sich andere Thais ihren Teil ueber den Farang denken...
    Wenn Du Dich in Thailand so verhälst, wie es Deine hier zum besten gegebenen Vorstellungen vermuten lassen, träfe das wohl zu.

  6. #45
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

    Es wird sich daran nichts ändern.
    Bei identischer Missachtung der Regeln, geniesst der Farang ein höheres Augenmerk.

  7. #46
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="811844
    Aber in Zurueckhaltung ueben ist dabei bestimmt keine schlechte Taktik.
    In diesem Punkt bin ich mit dem tomtom24 einer Meinung.
    Hatte es ja so ähnlich, mit anderen Worten, schon geschrieben.

    Das schließt aber nicht aus, dass man sich in höflicher, zurückhaltender Weise an "Sondierungsgesprächen" beteiligt, zumindest dann nicht, wenn man angsprochen- und einander vorgestellt wird.

  8. #47
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

    Ich finde die Kritik an @Michas Verhalten jetzt nicht gut.

    Jemand, der von 52 möglichen Wochen im Jahr seine Beziehungen zum anderen Geschlecht auf 4-6 Wochen begrenzen muss, hat nun mal keine Minute zu verschenken.

    Das ist zu verstehen.

  9. #48
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

    Finde es immer wieder schön auf Mitleid und Verständnis zu treffen. Aber - auch in der Wüste wird Wasser getrunken - wenn auch nicht so üppig.

  10. #49
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

    Schön, dass du den Humor nicht verloren hast .

  11. #50
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

    verwunderlich, dass das zupfen á la Micha immer noch funktioniert... ;-D

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Preis des Friedens?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.02.12, 17:16
  3. Fahrtdauer und Preis
    Von Dragan im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 19:51