Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

Erstellt von beerchang, 12.01.2010, 08:40 Uhr · 114 Antworten · 7.831 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?


    Werden wir dann im Nitty eine Sammlung starten, die 90 bth werden wir schon zusammenbekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    369

    Re: Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="814975
    ..

    Keine Ahnung. Sollte es mich hier erwischen tun es 2 Liter Benzin und ein Feuerzeug fuer zusammen 90 Baht.
    Dieter, würde ich mir an deiner Stelle echt überlegen. Ich hab bei einer Beerdigung die in-Brand-Setzung des Sarges im Krematorium mittels elektrisch gezündeter Rakete die an einer Schnur in das Feuerloch der Ofentür sauste miterlebt, einfach genial. Ein Mönch höchstpersönlich hat auf den Knopf gedrückt. Also DAS Vergnügen wirste uns doch noch gönnen, oder?

  4. #113
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="814975

    Keine Ahnung. Sollte es mich hier erwischen tun es 2 Liter Benzin und ein Feuerzeug fuer zusammen 90 Baht.
    Sei nicht so knickrig, zumindest als Dahingeschiedener kannst mal in die Tasche kommen.Oder soll beim Leichenschmaus jeder seinen Deckel selbst zahlen?

    mike

  5. #114
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

    es kann doch nicht sein dass man sich so zum Sklaven der Famillie in Thailand macht - schande ist das
    und der Frau machen .

    Gruß Sunnyboy

  6. #115
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="815136
    es kann doch nicht sein dass man sich so zum Sklaven der Famillie in Thailand macht - schande ist das
    und der Frau machen .

    Gruß Sunnyboy
    Das kommt noch dazu

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Preis des Friedens?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.02.12, 17:16
  3. Fahrtdauer und Preis
    Von Dragan im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 19:51