Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Positive beispiele einer beziehung

Erstellt von MenM, 20.11.2004, 12:19 Uhr · 28 Antworten · 3.821 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Positive beispiele einer beziehung

    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="189274
    Ich bin gluecklich. Meine Frau auch, hat sie mir gerade gesagt. :-)

    Ich bin einfach zu romantisch fuer diese Welt Denn ich sehe Thailand und meine Beziehung in jeder Hinsicht positiv fuer mich.

    Das Wetter tut meiner Gicht gut. Das Essen meiner Figur (Ohne zu Hungern) Meine Frau fuer meine Seele. Die Sprache fordert mein Hirn. Die Thais bringen mir Freude.

    Die Thaiforen bringen mir interessanten Menschen naeher.
    Hossa,

    eigentlich bin ich ja kein Schleimer.
    Aber besser hätte man es fast nicht niederschreiben können.


    Ciao
    Ricci

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Positive beispiele einer beziehung

    Zitat Zitat von Talkrabb",p="190212
    Hossa,

    hab ich das richtig gesehen?
    Auf dieser Seite ist ein Link zu einer Seite.
    Kann das sein, dass deine Partnerin da zigmal drauf zu sehen ist?
    Hat sie eine Art Logo-Funktion?


    Ciao
    Ricci

  4. #23
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Positive beispiele einer beziehung

    Zitat Zitat von suealek",p="190734
    Ich behaupte einfach mal:

    Die wenigsten Heiraten mit Thaifrauen - sind von seiten der Frau - Liebesheiraten!!
    Klingt nu erstenmal nicht so gut
    Mal ehrlich, bei den meisten Frauen steht im Vordergrund aus der Scheisse rauszukommen und hoffen auf einen gesicherten Lebensstandard bis ins hohe alter. Nicht nur fuer sich, moeglichst auch fuer die Familie!
    Ich sehe da auch ueberhaupt nichts verwerfliches!!!

    Nun gibt es aber sicher verschiedene Stufen:

    Frauen denen es scheissegal ist wie der Typ aussieht und drauf ist - hauptsache erstenmal raus.
    Hossa,

    Du vergisst, dass es auch Farangs gibt, die IN Thailand mit oder sogar BEI ihrer Frau leben, glücklich sind und geliebt werden.

    Es mag sein, dass der Grossteil der THL-D Beziehungen Fernbeziehungen sind. Und dass die Story vom Schlaraffenland bei so manchen Thaifrauen zieht. Ich denke es ist aber auch die Frage, wie der Farang dort auftritt und was er für Versprechungen macht.

    Ciao
    Ricci

  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Positive beispiele einer beziehung

    Zitat Zitat von suealek",p="190734
    ...Thaifrauen sind starke Frauen -
    Kann ich nur unterstreichen, weil ich´s aktuell gerade erlebe.

    Und sie wissen, was sie wollen, können auch sehr ausdauernd sein darin, dies zu erreichen.

    Und nachdem ich mich dann so ein wenig von meiner romantischen Vorstellung von Liebe frei gemacht hatte - hatte ich ihre mehr thailändische Art von Liebe entdeckt.

    Und das passt so - jedenfalls für mich

  6. #25
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Positive beispiele einer beziehung

    @suealek

    zu deinen Ausführungen!

    Ich kann da wirklich nur zustimmen! Meine Kleine lebt hier auch so richtig auf seit sie beí mir ist. Es schön zu sehen wenn sie sich über Kleinigkeiten, die für uns selbstverständlich sind, freuen kann wie ein kleines Kind.

    das der farang nicht unbedingt die Starallueren der Thaimaenner an den Tag legen
    Für eine positive Beziehung ist es nicht nur wichtig die richtige Thaifrau zu finden, sondern man sollte auch der richtige Mann sein und der Frau den nötigen Respekt entgegenbringen. Dann kann man auch den Himmel auf Erden bekommen.


    Gruß
    phi mee

  7. #26
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Positive beispiele einer beziehung

    Zitat Zitat von phi mee",p="190822
    Für eine positive Beziehung ist es nicht nur wichtig die richtige Thaifrau zu finden, sondern man sollte auch der richtige Mann sein und der Frau den nötigen Respekt entgegenbringen. Dann kann man auch den Himmel auf Erden bekommen.
    Wahrlich ein weiser Gedankenanstoss zum Wochenende.

  8. #27
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Positive beispiele einer beziehung

    @Ricci

    Du vergisst, dass es auch Farangs gibt, die IN Thailand mit oder sogar BEI ihrer Frau leben, glücklich sind und geliebt werden.
    Ja sicher, die variante habe ich vergessen.

    Der groesste Teil dieser Fraktion sind aber wohl leute die vorher schon viele Jahre mit ihrere Frau hier in D gluecklich gelebt haben.

    Ein geringerer teil lernt seine Faru drueben kennen und wird sofort heiraten, seine Koffer packen und ruebermachen.
    Sicherlich gibt es auch konstelationen wo Leute vielleicht schon Jahre drueben arbeiten - also so oder so schon dort wohnen - und dann heiraten und gleich da bleiben - die Maenner haben dann aber auch schon einen anderen Background ueber Land und Leute und sicher einfacher dort klarzukommen, weil sie ungefaehr wissen worauf sie sich einlassen.

    Varianten gibt es da viele.

    Man sollte auch mal ueberlegen:

    Einige schauen ja immernoch schief wenn man sagt "meine kommt nicht aus der Bar..."
    Wieviele Thais wohnen den hier schon in D und wielange schon??
    Es ist heute keine seltenheit mehr das bereits die 2te - 3te generation hier aufwaechst oder das Muetter,Tanten, Schwestern ihre weiblichen Verwandten die Chance geben hier einen Mann kennenzulernen.
    Und diese Maedls haben tatsaechlich nie eine bar von innen gesehen!!

    Mit den pauschalen Vorurteilen sollte man vorsichtig sein - die Zeiten aendern sich - nicht jeder der eine Thaifrau an der hand hat muss der Pattaya Puffgaenger gewesen sein, der sich seine kleine von dort mitgebracht hat!

    Im uebrigen gibt es auch keinen Grund veraechtlich auf ehemalige Hurren zu schauen - leider ist es fuer viele das einzige Sprungbrett rauszukommen - die meisten machen es aber bestimmt nicht weil es so toll ist sondern wuenschen sich auch eine nette ,liebe Familie!

    Ausnahmen bestaetigen die Regel, gibt auch Vollprofis denen das leben als Hurre spass macht!

  9. #28
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Positive beispiele einer beziehung

    Mahlzeit :-)

    Ich bin sprachlos

    ............

    Ich habe immer gedacht es würde sehr schwer hier im Forum Gleichgesinnte zu finden ...

    Die Suche hat ein Ende!!! :bravo:

    khob khun khrab

    tschüssel

  10. #29
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Positive beispiele einer beziehung

    Ich habe immer gedacht es würde sehr schwer hier im Forum Gleichgesinnte zu finden ...


    Ich hätts Dir vorher sagen können
    Hättste doch mal was gesagt ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 00:33
  2. Erfahrungen (positive + negative) mit dem Pickup
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 15:57
  3. Confessions of an HIV-positive prostitute
    Von waanjai_2 im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 13:28
  4. Was micht freut, positive Erlebnisse in Thailand
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 17:41
  5. Drei Faktoren einer Beziehung?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.01, 11:27