Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Polizeikontrolle! bei Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis

Erstellt von BATHMAN, 02.02.2003, 01:42 Uhr · 22 Antworten · 3.567 Aufrufe

  1. #21
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Polizeikontrolle! bei Verlängerung der Aufenthaltserlaub

    Okay, der einzelne mag sich bei solchen Aktionen in seinen Rechten oder sogar in seiner (Menschen-)würde verletzt fühlen. Zu Recht, weil die Vorgehensweise mancher Behördenheinis sehr fragwürdig und verletzend ist.
    Die andere Seite ist der Missbrauch, der unbestritten betrieben wird - und von denen ist mit Sicherheit keiner in irgendeinem Forum anzutreffen, in dem er über seine Missbrauchserfahrungen berichtet bzw. Hinweise gibt, wie man die Behörden am besten täuscht, oder

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Polizeikontrolle! bei Verlängerung der Aufenthaltserlaub

    Schau mal MadMac,
    Deutschland hat auch seine guten Seiten:
    Wir müssen wenig schwitzen und haben meißt einen kühlen Kopf
    So in 1/2 Stunde gehe ich ins Wochenende
    Michael

  4. #23
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Polizeikontrolle! bei Verlängerung der Aufenthaltserlaub

    Hallo,

    sicherlich wird es Fälle geben, wo man sich nur über das Vorgehen unserer Ämter wundern kann. Aber so ganz ohne Grund oder Verdacht werden die es ja wohl auch nicht machen.

    Auch ist dies kein thaispezifisches Problem und die Zahl der hier betroffenen dürfte doch sehr gering sein.

    Gruss
    CNX

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.17, 11:04
  2. führerschein-verlängerung
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.10, 09:49
  3. Verlängerung Aufenthaltserlaubnis in Hamburg
    Von Gabriel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 16:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 18:09