Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Patentrezept zur Familienschlichtung !

Erstellt von Thaimaus, 27.06.2006, 20:36 Uhr · 16 Antworten · 2.960 Aufrufe

  1. #11
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Patentrezept zur Familienschlichtung !

    Sorry @Thaimaus
    aber bei Girls-Stuff konnte ich als Kerl natuerlich nicht mitreden

    ich hoffe ihr zwei kriegst wieder irgendzwie auf die Reihe

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    freeswan
    Avatar von freeswan

    Re: Patentrezept zur Familienschlichtung !

    Nadine's Tip ist gut.
    Und für die Zukunft, wenn man es leichter haben will, dann musst Du sie einfach nehmen wie sie ist. Sie ist halt die, die immer in letzter Sekunde absagt und sich bei Feierlichkeiten so und so verhält. Wenn man das weiss und sich darauf einrichtet dann bzw. es so nimmt wie es ist, dann regt man sich auch nicht mehr auf. Am schlimmsten ist halt, wenn man es weiss, es aber ändern will. Es ist sehr schwer andere Menschen zu ändern. Da passt es besser wenn man sich selbst ändert und sie halt so nimmt wie sie ist. Konzentriere Dich dann eben auf die anderen Seiten von Ihr, mit denen Du gut klar kommst.
    Aber Nadine`s Strategie würde ich auch folgen.
    Alles Gute, wird schon werden, braucht halt immer etwas Zeit...
    freeswan

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Patentrezept zur Familienschlichtung !

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="361712
    Sie ist nun schon seit 12 Wochen in Amerika
    Habe mal irgendwo aufgschnappt, dass Thailänder niemals die Tür ganz verschließen - immerhin kann man das auch hier im Forum so beobachten (Thaiboard).

    Meine Ex-Freundin hatte fast 10 Jahre nichts mit mir geredet, seit ein paar Jahren ist sie mir wie eine gute Schwester.

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Patentrezept zur Familienschlichtung !

    @Micha schreibt:
    "Habe mal irgendwo aufgschnappt, dass Thailänder niemals die Tür ganz verschließen..."

    Ist auch meine Erfahrung aus Thailand (die ich mir selbst mitgenommen habe) und es scheint mir das leben in vielen Situationen zu erleichtern.
    Dazu gehört allerdings auch ein Maß an Geduld.

    Gruß
    Monta

  6. #15
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Patentrezept zur Familienschlichtung !

    Tips kann ich dir keine geben, dafür müsste ich euch beide besser kennen.
    Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe das ihr wieder zusammen findet.

    Ganz liebe Grüße
    Kuki

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Patentrezept zur Familienschlichtung !

    Zitat Zitat von Monta",p="362842
    Ist auch meine Erfahrung aus Thailand (die ich mir selbst mitgenommen habe)...
    Hätte mich auch gewundert...;-D

    Bescheidenheit ist eine Zier
    doch weiter kommt man ohne ihr

  8. #17
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Patentrezept zur Familienschlichtung !

    Micha,

    wieso denn das?
    Man kann eine Erfahrung machen, sie aber für sich nutzen oder nicht. (In meinem Fall, sie "mit nach Deutschland nehmen")
    Was hat das mit fehlender Bescheidenheit zu tun?
    Erklär mal.

    Gruß
    Monta

    PS: Micha, 4.000

Seite 2 von 2 ErsteErste 12