Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Partnervermittlung D/TH

Erstellt von Isaanfreak, 14.01.2004, 17:51 Uhr · 59 Antworten · 7.077 Aufrufe

  1. #31
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Unkostenpauschale für Vermittlung

    @AndyLao

    Das mit dem auch mal Nachts dolmetschen ist so zu verstehen, dass die Leute bei Problemen auch nachts mal anrufen koennen um etwas uebersetzt zu bekommen. Kein: Oh, tut mir leid, wir haben jetzt Dienstschluss, versuchen Sie es doch morgen noch einmal waehrend der Buerozeiten. Erfahrungsgemaess gibt es immer Abends oder Nachts Aerger?!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Unkostenpauschale für Vermittlung

    @Micha

    Gelobe Besserung. Aber ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn jemand widerlegt ist und dann den Besserwisser macht. Menschenhandel ist nun einmal einen Terminus aus dem Gesetz, da helfen keine Gefuehlswelten.

  4. #33
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Unkostenpauschale für Vermittlung

    @Uwe

    Dieser Satz hat mich nur etwas schmunzeln lassen, da ich sofort so etwas wie "Thai for lovers" assoziiert habe.

    Nach dem "trauten Zwiegesprächen" mit einigen Rächern der Enterbten etc. habe ich mal einen Blick auf Eure Homepage geworfen ... ist Euch das Auftauchen von Bildern von Damen Eurer Homepage auf anderen Präsenzen dieser Art bekannt?

    Ich nehme an, dass der "Klau" und ein hoher "Fake-Anteil" unter den schwarzen bis tiefschwarzen Vertretern Eurer Branche sehr verbreitet ist.

  5. #34
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Unkostenpauschale für Vermittlung

    @Uwe

    Ich habe geschrieben, dass es nach Menschenhandel riecht, nicht, dass Du es so handhabst.
    Ausserdem war ich noch nie im Issan, suche keine Frau Huber, sitze in keiner Amtsstube und es ist mir wurscht, wie speziell Du Deine Kohle verdienst.
    Mach nicht den Fehler und urteile über Leute, die Du nicht kennst.

    Karlheinz

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Unkostenpauschale für Vermittlung

    Zitat Zitat von Uwe",p="105610
    @MrHuber

    So, so. Dann warst Du sicherlich im Isaan um junges Gemuese zu ernten. Oder wo hast Du die deutlich juengere Frau Huber aufgelesen?

    ....
    hallo karlheinz,

    war wirklich amüsant zum lesen.... :bravo:

    was du doch für ein schlimmer bist......

    gruss

  7. #36
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Unkostenpauschale für Vermittlung

    @DrCendra,
    wo bist du, gi´bts ne Erfolgsstorie?

    @Uwe
    habe mal auf deine Webseite geschaut, sehr interessant. Mal abgesehen von den wenigen Kindern der meisten Frauen ist mir aufgefallen, daß ich einen "Heiratsvermittlungsververtrag Morgengabe Auftrag Herr/Frau -im folgenden Auftraggeber genannt- " ausfüllen kann. Ich kritisiere eigentlich keine Rechtschreibung aber bei Vertragsüberschriften eines Profis finde ich das schon komisch. Müssen bei dir weibliche deutsche Kunden auch eine Morgengabe zahlen? Gruß Uwe

  8. #37
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Unkostenpauschale für Vermittlung

    @UweFFM

    Siehst Du, den Hintergrund nicht begriffen, aber die Professionalitaet in Frage stellen wollen. Es sind viele Worte zur Eroerterung gemacht worden (Thema Liebesehe oder Zweckehe), aber daran hast Du Dich nicht aufgehalten. Da muss ich Deine Professionalitaet in Frage stellen. Sorry.

    Ja wenige Kinder. Meine Neue hat auch keine, nachweislich. Aber die Vorurteile wabern. Warum soll es gerade unter den jungen Thais eigentlich nkeine geben, die keine oder wenige Kinder haben? Kannst Du das mal erklaeren? Hier wird eine Entwicklung durch gemacht, die wir vor 40 ahren hatten, das nennt man heute den Pillenknick.

    Lieber Namensvetter, bitte ein wenig sachlicher und themenorientierter. Danke.

  9. #38
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Unkostenpauschale für Vermittlung

    @Uwe, Du hast zwar Recht, dass immer mehr junge Thais kinderlos bleiben, und es ist auch keine Schande mehr, ein Weissbrot zu heiraten, solange er so aussieht wie ich...

    Auch sind sie auf den Geschmack von 5ex ohne Ehe - und vor allem ohne Folgen gekommen. Koennte man wirklich als Pillenknick bezeichnen........- aber diese "modernen" Maedels brauchen dann meist auch keine Agentur.....so gesehen, finde ich das doch auch eher ungewoehnlich wenn Du soviele Damen ohne "Anhang" hast.

    Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass junge kinderlose Thaidamen auch enorme Ansprueche an den Ehemann in Spe stellen.....

    Liebe Gruesse aus dem dunkel werdenden Vienna

    Herbert

  10. #39
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Partnervermittlung D/TH

    @Uwe,
    soso, ich habs Thema nicht begriffen. Ursprünglich gings um eine Geldforderung in Thaifrau.de. Dazu hatte ich bereits meinen Senf beim Threadstarter abgegeben. Nachdem du dich als so großartiger Profi dargestellt hast habe ich mir deine Webseite mit echtem Interesse angeschaut und sachlich und recht höflich meine konstruktive Kritik angebracht, Rechtschreibfehler in einem Standardvertrag eines Kaufmanns sind was anderes als in einem Forum. Naja du bezeichnest dich ja dort selber als Mäkler, laut Duden ist das jemand, der ständig mäkelt/nörgelt. Dem habe ich nix hinzuzufügen. :bravo:
    Im Urlaub habe ich schon einige Thaifrauen kennengelernt, das Verhältnis kinderloser Frauen zu Frauen mit Kindern war halt etwas anders als bei dir, in Nonghkai scheinen die Frauen da fortschrittlicher zu sein als im restlichen LOS :bravo: .
    Naja und als jung würde ich wirklich nicht alle in deinem Angebot bezeichnen, obwohl, wir Thailandtouristen sind doch auch alle jung.
    Gruß Uwe

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Partnervermittlung D/TH

    Zitat Zitat von Herbert",p="105658
    ....
    Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass junge kinderlose Thaidamen auch enorme Ansprueche an den Ehemann in Spe stellen.....
    ei herbert,

    ich weiss du nimmst für dich in anspruch ´allwissend´ zu sein, aber kann es nicht sein, dass ´deine erfahrung´ mittlerweile überholt ist....... ;-D ;-D ;-D

    gruss

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung
    Von heimwerker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:12
  2. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  3. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  4. Partnervermittlung
    Von Alex84 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 17:48
  5. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40