Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

Partnervermittlung

Erstellt von Alex84, 03.07.2005, 19:18 Uhr · 109 Antworten · 9.594 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Partnervermittlung

    Jo Tira,

    aber was fuer eine Art von Beziehung soll das denn werden?

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Partnervermittlung

    Alex84 : sehr amüsant. Billiger und viel schöner ist es, sich vor Ort ( L.O.S. ) finden zu lassen, dauert maximal 2 Tage und ist lustig und spannend.

  4. #63
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Partnervermittlung

    Hallo,
    nun die Möglichkeiten beginnen doch simpel, wie bei Thaifrau.de . Wenn man so will doch eine Onlinebörse, aber quasi gratis.
    Die andere Möglichkeit ist (so wie ich) sich im Bekannten und Verwandtenkreis helfen zu lassen. Das musste ich sogar sehr bremsen, da sich die Frauen fast gestritten haben welche ihrer Familien denn nun an der Reihe ist ;-D . Ich habe dann die Hilfe einer befreundeten Familie angenommen, ich mag die Tante meiner Freundin sehr und habe auch ein gutes Gefühl das alles gut geht.
    Inzwischen gute Freunde geworden treffen wir uns alle in Bangkok einen Tag später. Meine Freundin und ich haben einen Tag Zeit zum bummeln in BKK. Ich weis, viel zu wenig Zeit für diese schöne Stadt. Es gibt dort so viel zu sehen.
    Also ich denke das man normalerweise garantiert ohne PV auskommt. Oder man fliegt anstelle der PV Gebühr selbst nach Thailand.
    Ich fliege in zwei Wochen auch hin habe aber meine bereits gefunden (oder wurde ich irgendwie gefunden ;-D ?).
    Nun ich werde etwas berichten darüber im August, hoffentlich wird eine schöne Lovestory daraus.

    Wingman

  5. #64
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von wingman",p="258479
    ....Nun ich werde etwas berichten darüber im August, hoffentlich wird eine schöne Lovestory daraus.
    servus wingman,

    und immer schön taxi fahren, an einer ampel stehen da nicht nur zwei thaifrauen.
    und denke daran, bist du mit deiner freundin unterwegs, nicht permanet nach den anderen
    mädels schauen, sonst wird dat nix mit dem happy end.

    gruss :P

  6. #65
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Partnervermittlung

    Hallo Tira,
    werde es mir merken . Bestimmt schone ich meine Rippen so auch erheblich .
    Sie wird mir auch wenig Zeit lassen, mich umzusehen. Ihre Tochter wird auch dabei sein. Also wenig Zeit für andere hübsche Girlis.

    Wingman

  7. #66
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von tira",p="258485
    und immer schön taxi fahren, an einer ampel stehen da nicht nur zwei thaifrauen.
    und denke daran, bist du mit deiner freundin unterwegs, nicht permanet nach den anderen
    mädels schauen, sonst wird dat nix mit dem happy end.

    gruss :P
    Also die Lady meiner Wahl hat mir schon angedeutet, dass sollte es regnen, sie lieber im Hotelzimmer bleiben wuerde Ich hab aber schon angedroht, dass ich Tauchen gehe und gewillt bin, sie da auch mitzunehmen

  8. #67
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von Modus",p="258492
    ....dass sollte es regnen, sie lieber im Hotelzimmer bleiben wuerde ...
    jep modus,

    was für eine strafandrohung ;-D

    jetzt sprichst du stossgebete, dass es regnet

    also meine frau ist eine sehr gute schwimmerin, zum tauchen konnte ich sie bislang jedoch nicht überreden.

    gruss

  9. #68
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Partnervermittlung

    Nun, heute hab ich mich geärgert, nicht über Euch, ERST RECHT NICHT ÜBER MEINE FREUNDIN, es war mal wieder die große ZWECKBEZIEHUNG die mich ärgerte, die zu meinem Arbeitgeber, wir mögen uns nicht so recht, werden uns mit Sicherheit niemals lieben, sind aber in gewisser Hinsicht voneinander abhängig. Ich tue Dinge für Ihn (die Dinge die er verkauft) er gibt mir Geld dafür (Geld von dem ich immer noch glaube, das ich es zum Leben brauche - jetzt eventuell noch ein bißchen mehr brauche als vor einem Jahr, da ich so mirnix dirnix zu einer Art Familienversorger Bitte nicht mit ´Liebeskasper´ verwechseln geworden bin.

    Ist das ON TOPIC? Ich meine JA!

    Wir unterscheiden jetzt mal eben zwischen unterschiedlichen Begriffen, wärend dessen tue ich mal eben meinen allein durch meine allgemeine schlechte Laune begründeten Rundumschlag.

    Verliebtheit und Liebe(die dann auch noch in EHE münden soll)

    Naja, da fehlen einem die Worte.

    Verlieben tun sich Menschen in vieles, insbesondere jüngere Menschen, die sind dann kollektiv verliebt in eine Trulla von Starsearch, die mit den hüpschen beim Tanzen auf- und abwippenden Ohren, auch ältere bekommen glänzende Augen beim Anblick der einen oder anderen Leinwandschönheit.

    Lieben diese Menschen alle die Trulla mit den Ohren oder die aus dem Kino - nicht so recht, lieben setzt irgendwo kennen voraus, seeeehhhhr gut kennen, seeeehhhr GUT!!!

    Ehe, jau, setzt MEHR ALS LIEBE voraus (für die jenigen die das zuvorgeschriebene nicht rafften ERST RECHT MEHR ALS VERLIEBTHEIT. Eine EHE einzugehen ist nur klug, wenn man der Meinung ist, daß die liebe auch dann noch anhält, wenn mal nun einiges schiefgeht, was im LEBEN doch schonmal vorkommen sollte - sonst geht die EHE die man eingegangen ist ratz fatz ein!

    Ich liebe das 1280x1024 Pixel Bild einer Frau, mit der ich noch nie versuchte mal ein Eis zu essen, die noch nie im Freundes- und Familienkreis vorstellig wurde, mit der ich weder stritt noch in Entscheidungen einverstanden war ist GROßER MUMPITZ! Die Entscheidung diese mal eben zu heiraten (da sie bei der beschriebenen Bildschirmauflösung - ja eine Lotusblüte - so nett aussieht, ist preisverdächtig blöd!

    Warum passt denn das Herr im Haus Thema hier so rein

    Nun, wer sich mit der FRAU SEINE WAHL, DER EHEENTSCHEIDUNG nichts zu sagen hat, fühlt sich recht wohl damit, wenigstens Herr im Haus zu sein!

  10. #69
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von tira",p="258496
    Zitat Zitat von Modus",p="258492
    ....dass sollte es regnen, sie lieber im Hotelzimmer bleiben wuerde ...
    was für eine strafandrohung ;-D
    jetzt sprichst du stossgebete, dass es regnet
    Naja - irgendwann ist jeder Spargel wund und ich moechte schon auch was ausserhalb der Hotelanlage sehen...

    also meine frau ist eine sehr gute schwimmerin, zum tauchen konnte ich sie bislang jedoch nicht überreden.
    gruss
    Ich werde wohl mal mit Snorkeling anfangen und ihr dann vielleicht ein "Discover Scuba diving" spendieren. Leider bin ich noch kein Divemaster, aber ich denke mal, die locals werden da ein Auge zukneifen

  11. #70
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Partnervermittlung

    Hallo Ralf,
    jetzt wurde ich nachdenklich, denn wie fing es bei mir an? Nein ich hatte kein digitales Bild, sondern hielt zwei wunderschöne Bilder einer sehr hübschen Thaifrau in den Händen. Was fiel mir zuerst auf, es war die süsse kleine Tochter :-). Muss dazu sagen, das ich Kinder sehr mag.
    Und nun sah ich mir diese Bilder an, beim Kaffeetrinken mit meiner Schwägerin und meinen Freunden. Ich begann damit ihre Tante zu befragen (ihr Kaffee wurde bestimmt kalt) wollte über sie und die Kleine möglichst viel wissen. Doch nun wurde es schwierig, zuerst lief alles über ihre Tante. Ich überlegte wie ich sie an eine PC bekommen könnte, richtete einen E-Mail Account ein. Es klappte tatsächlich, wenn auch nur in englisch und sie sich alles übersetzen lassen muss. Dann per Telefon, man glaubt es kaum,es geht tatsächlich irgendwie,wenn man nur will. Sie lernt deutsch, inzwischen geht es schon ganz gut,ein Gemisch aus deutsch, etwas Thai und englisch. Manchmal eine halbe Stunde. Meine Telefonrechnung ist erheblich gestiegen :-). So hat alles angefangen, mit zwei Bildern. Den Anfang an sich muss man erarbeiten.
    Bei einer PV hat man nur die wenigen Infos die einem der Vermittler gibt, keine Informationen über ihre Familie, ihre Vorgeschichte. Man weis nichts, gleich das Heiratsvisum. Ein Sprung ins kalte Wasser. Kann auch gut gehen, ich wünsche es Ihnen von Herzen .
    Ich lese so gern Happy End Geschichten .

    wingman

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung
    Von heimwerker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:12
  2. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  3. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  4. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  5. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40