Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Partnervermittlung

Erstellt von Alex84, 03.07.2005, 19:18 Uhr · 109 Antworten · 9.583 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Partnervermittlung

    Hallo Michael,
    mir fiel gerade auf was du geschrieben hast , Zart, anschmiegsam ist ok. Aber untergeordnet auf keinen Fall ;-D .
    Wenn eine Asiatin so richtig in "Fahrt" ist, dann Helm ab zum Gebet.
    Wenn unser Treadstarter die ersten Briesen einer Beziehung mit einer anschmiegsamen thailändischen Frau überstanden hat (zum Beispiel nachdem sie etwas eifersüchtig war)dann ist er auf dem richtigen Kurs. Manchmal genügt schon das hinterhersehen nach einer anderen Thaifrau ;-D .
    Bei einem Freund von mir habe ich den Sturm erleben dürfen 1:1.
    So klein diese Frauen sein mögen, nicht täuschen lassen .
    Danach, als wäre nichts gewesen .

    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Partnervermittlung

    "@ Azrael

    Du Pessimist,Du...."


    Nö, ich Realist, ich... ;-D

  4. #43
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Partnervermittlung

    @Alex84
    hat dich das bisschen Gegenwind im Forum schon umgehauen?
    Ich hoffe nicht, sonst sehe ich schwarz für deinen Gast.

    Habt ihr euch schon etwas über eure Vorstellungen vom zukünftigen, gemeinsamen Leben ausgetauscht?

    Wie ist dein Kontakt zu Asien/ Thailand?
    Gruß Uwe

  5. #44
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Partnervermittlung

    Hallo Uwe,
    ich hatte ja schon öfters geschrieben, das asiatische Frauen ein sehr lebhaftes Temperament haben können. Auch meine Freundin gehört dazu ;-D .
    Alex wird diese Erfahrung auch zwangsläufig machen wenn sie bei ihm ist. Wegen irgendeiner Kleinigkeit die wir gar nicht sonderlich registrieren würden. Nach dem "Sturm" ist sie als wäre nichts gewesen.
    Kann man nur sagen: Guckst du und fragst dich ?
    Leichte "Briesen" aus eifersüchteleien sind normal und bedürfen keiner sonderlichen Erwähnung, mach es wie ich und schaue einer Gruppe von hübschen Thaifrauen nach und der "leichte Sturm" sei dir sicher ;-D .
    Nervig ist dabei die lange Debatte.................. , am Ende bleibt nur (deine) die Kapitulation übrig.


    Wingman

  6. #45
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Partnervermittlung

    @wingman
    meine ist anders ;-D , darum gehts aber nicht.
    Ich finde es etwas spät aber schön, das Alex sich nun nach PV-Beauftragung und Heiratsvisum doch noch etwas mit der Sache beschäftigt und hoffentlich etwas zum Thema liest und lernt. Es würde mich freuen, wenn im Ergebnis eine funktionierende Beziehung rauskommt, ich mag Happy Ends. Details habe ich evt. nach seiner Meldung/ Antwort.
    Gruß Uwe

  7. #46
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Partnervermittlung

    Hallo Uwe,
    ich hatte bewusst etwas überzogen und auch meine Erfahrungen gemischt. Meine Freundin betont zwar öfters ich soll nicht nach einer anderen (Thai) Frau schauen, sie wird sonst eifersüchtig. Aber welche andere Frau wäre es dann nicht? Ist wohl völlig normal. Trotzdem haben asiatische Frauen ein aufbrausendes Temperament, das genauso schnell abnimmt. Schon erstaunlich. Könnte aber damit zusammenhängen das sie aufgrund Sprachproblem manches falsch oder gar nicht versteht, falsch einordnet. Bei einer früheren Freundin hatte ich dieses Problem ab und zu.
    Für Alex hoffe ich sehr, die beiden finden wirklich zusammen. Ob nun PV, mein Weg oder zufälliges Kennenlernen. Es kommt darauf an was man daraus macht.
    Wäre schön wenn ein Happy End daraus wird.

    Wingman

  8. #47
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von wingman",p="258284
    .....Nervig ist dabei die lange Debatte.................. , am Ende bleibt nur (deine) die Kapitulation übrig.


    Wingman
    Nix kapitulieren - AUSSITZEN !!! Auch wenn das etwas unserem Wesen widerspricht, irgendwann kommen sie wieder und tun, als wäre nix geschehen. Nur nicht die Butter vom Brot, nehmen lassen. Es kann nur einen Chef geben. Auch wenn das etwas chauvinistisch und machohaft klingt, besser so klare Verhälnisse als lebenslang der rosasonnenbrillentragende Liebeskasper zu sein . Dazwischen gibt es nicht viel und ist recht selten.

    Ohhh, ich höre schon die Aufschreie .....

    Schönes Wochenende,
    Wittayu

  9. #48
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Partnervermittlung

    Da's so gut passt, kommt hier nur ein Beitrag mit Signatur!

  10. #49
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Partnervermittlung

    Hallo,
    das mit dem "Aussitzen" dürfte nur bedingt funktionieren ;-D . Bei meinem Freund kostete das bereits einem grossen Spiegel, seinem Telefon und einigen anderen Dingen das Leben.
    Seine Frau kann so richtig wütend werden und austicken. Meine Freundin scheint da ausgeglichener zu sein.
    Wer von uns einmal der Chef sein wird . Will ich eigentlich wirklich ihr Boss sein ? Angestrebt ist von meiner Seite eher der Partner, der Freund dem sie sich anvertrauen sollte. Dazu ist eine gute Vertrauensbasis notwendig die man aufbauen muss.
    Ein anderes heikles Thema kann die Kindererziehung sein, wenn sie wie meine bereits ein Kind mitbringen wird. Das wäre vielleicht ein neues Thema das es lohnt zu diskutieren.

    Wingman

  11. #50
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Partnervermittlung

    @Wittayu
    wie sagte mir mal ein Thai: "Eine Beziehung mit einer Thaifrau ist ein täglicher Kampf um die Macht." Meine persönlichen Erfahrungen bestätigen das.

    @wingman
    Ich bin arm, kann mir nur gelegentlich mal thail. Mia Nois leisten. Obwohl ichs ähnlich probiert habe mit Gleichberechtigung (ich will nicht immer entscheiden, bin ja dann auch Schuld wenns falsch war), meiner Erfahrung nach gibts nicht viel zwischen Hammer und Amboß.
    Für dein Vorhaben wünsche ich dir aber viel Glück.
    Gruß Uwe

    PS: Sorry, aber eine Frau, die austickt und randaliert stelle ich solange vor die Tür, unabhängig von der Nationalität. Vielleicht fehlt ihr nur ne Aufgabe, um ihre überschüssigen Energien loszuwerden?

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung
    Von heimwerker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:12
  2. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  3. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  4. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  5. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40