Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Partnervermittlung

Erstellt von Alex84, 03.07.2005, 19:18 Uhr · 109 Antworten · 9.576 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Partnervermittlung

    "wie leicht sich dort die frau für´s leben"

    Na ja, wenn ich mir die ganzen gescheiterten Beziehungen vor Augen halte - sooo leicht ist´s auch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Partnervermittlung

    @ Azrael

    Du Pessimist,Du....

  4. #33
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Partnervermittlung

    Hallo,
    nun mit einer PV da war ich immer sehr skeptisch. Habe es auf diesem Weg niemals versucht. Auch über diverse Plattformen im Web nicht.
    Die andere Möglichkeit ist sich im Verwandten und Bekanntenkreis "helfen" zu lassen. So wars es bei mir. Die Tante von meiner Freundin hat uns geholfen. Ich wollte nun meine Freundin im März einladen, alles versucht, das Visum wurde abgelehnt .
    Jetzt amm 22.7. fliege ich zu ihr, mit einem sehr gutem Gefühl. Lerne ihre Familie kennen, ihr Dorf im Isaan. Dazu heiratet mein Freund ihre Nichte . So haben wir viel Spass miteinander. Ihre Tante und ihr Mann kommen auch, wir holen sie einen Tag später am Airport in BKK ab. Es wird bestimmt viel Spass geben.
    Nur drei Wochen Zeit viel zu wenig, wenn der Abschied kommt, ich mag nicht daran denken . Im nächsten Jahr habe ich sie hoffentlich hier in Deutschland.
    Ob ich so Geld gespart habe? Eher nein, aber mein Gefühl ist sehr gut. Das man sie persönlich kennt gab mir Sicherheit und ich konnte viel über sie erfahren.

    Wingman

  5. #34
    johndoe69
    Avatar von johndoe69

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von RaDo",p="257420
    Vorher noch nie persönlich gesehen und dann gleich mit Heiratsvisum nach D?
    och komm, du bist nur nicht frei genug im Geiste - er hat doch schon ein Bild von ihr, das sollte ja nun wirklich reichen...

  6. #35
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Partnervermittlung

    @ johndoe69

    hast du den Zwinkersmily vergessen... hier isser

    @ RaDo

    ne, ich meinte, Mann sollte die Brautschau eher relaxed sehen und nicht die Katze im Sack "kaufen".

    Ich geben zu, daß kaufen hier eine Doppeldeutung hat; naja ich meine nicht im Sinne "im Tausch gegen Geld".

    Martin

  7. #36
    Avatar von Tastenhacker

    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    70

    Re: Partnervermittlung

    Hallo Alex,

    von einer Partnervermittlung würde ich auch sehr abraten.
    Nach Thailand fliegen Urlaub machen (mehrmals)und sich umachauen
    Einfach entkrampft rangehen und der Rest kommt von allein.
    Dabei immer den gesunden Menschenverstand walten lassen.
    Ist aber leichter geagt als getan.
    So werde ich es machen und noch ein paar Bücher lesen und
    dann Live das Land und die Menschen kennenlernen.
    P.S.
    Wenn es klappt komme ich zum Treffen in Braunschweig am 13.08.

    Grüsse

    Tastenhacker

  8. #37
    Avatar von meinethaifrau

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    30

    Re: Partnervermittlung

    Warum den eine Partnervermittlung das richt doch nach abzoge.
    Schaue lieber bischen genauer in deinen Bekanntenkreis oder Beruflichen Umfeld (Firmenkollegen) da wirst du
    ueberrascht sein wie viele mit einer Asiatin verheiratet sind.


  9. #38
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Partnervermittlung

    @ Wingman,

    Zitat :

    " Die andere Möglichkeit ist sich im Verwandten und Bekanntenkreis "helfen" zu lassen. "
    ______________________________________

    ..Helfen zu lassen. In Apostropf geschrieben.

    Mit dem Bekanntenkreis kenn ich. Helfen kenn ich auch. gruss.

  10. #39
    Avatar von meinethaifrau

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    30

    Re: Partnervermittlung

    Positive wie auch negative Erfahrungen kann man ueberall sammeln.
    Wichtig ist nur das man seinen klaren Verstand behaelt und sich nicht Hals ueber Kopf verliebt.

    Alles gute und viel Glueck

  11. #40
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Partnervermittlung

    Alex, du meldest dich gar nicht mehr

    Kennst du ihre Stimme schon ? Ich meine, habt ihr schon mal telefoniert ...und wenn ja, in welcher Sprache habt ihr euch unterhalten ? In welcher Sprache schreibt ihr euch ? Beherscht ihr beide diese Sprache so, dass ihr euch einigermaßen ausdrücken könnt ?

    Ich hoffe du überstürzt mit dem Heiratsvisum nichts, oder war es der Vorschlag der Partnervermittlung ? So können sie den Fall nämlich schnell und einfach abschließen und die Kohle einstreichen. Ein Touristenvisum ist weitaus schwerer zu bekommen, da müßte sich eine Partnervermittlung richtig anstrengen.

    Vielleicht steht auf den einführenden Seiten der PV auch, wie zart, anschmiegsam und unterordnend die Asiatinnen doch sind.

    Ich will dir bestimmt nichts vermiesen hier, aber laß dir Zeit und versuche auch mal an der rosaroten Brille vorbeizuschielen.
    Viel Erfolg :-)

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung
    Von heimwerker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:12
  2. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  3. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  4. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  5. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40