Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

Partnervermittlung

Erstellt von Alex84, 03.07.2005, 19:18 Uhr · 109 Antworten · 9.578 Aufrufe

  1. #91
    Alex84
    Avatar von Alex84

    Re: Partnervermittlung

    @ wingman

    ja gut des mit der scheideung ist blöd, aber ich wünsch dir auf jedenfall das es in thailand klappt, wieso denn auch nicht du scheinst mir ziemlich ok zu sein.
    und das mit dem visa klappt bestimt auch!!

    gruß alex

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Partnervermittlung

    @Alex84 und @wingmann
    na, das klingt doch gut bei euch.

    Es ist eben nicht selbstverständlich, weder die Ehrlichkeit seitens des Farangs, noch die Bildungsgrundlage mancher Thaifrau.
    Ich hatte schon Kontakt zu Barmädels, die eben beim übersetzen mit den lustigen Wörterbüchern passen mussten, in Thai. :O Dann ist die Chance sich in D. zu integrieren doch gering. Im Ergebnis sehe ich hier in FFM Thais, die nach zig Jahren immernoch kein deutsch sprechen und sich schon daher am liebsten in recht engen Grenzen aufhalten.
    Aufschneiderei seitens Farangs und mancher Mia Farangs trägt neben diesen Scheißfernsehserien (die sind grausam, selbst wenn man nix versteht) oft zu einem verzerrten Bild der Welt bei.
    Viel Erfolg Uwe

  4. #93
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Partnervermittlung

    Mal ne Frage am Rande. Kann man damit überhaupt noch Geld verdienen? Gibt doch inzwischen genug Parnerbörsen im Internet. Auch Internationale. Da suchen Hunderte von thailändischen Frauen einen Partner.

    Gruß René

  5. #94
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von fauxpas",p="260822
    ...diese impuls ist mir neu....
    servus fauxpas,

    habe da auch x reingeschaut :P

    bei den frauen, die bereits ein kind haben, folgt der generelle zusatz kind bleibt in thailand

    gruss

  6. #95
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von tira",p="260826
    Zitat Zitat von fauxpas",p="260822
    ...diese impuls ist mir neu....
    servus fauxpas,

    habe da auch x reingeschaut :P

    bei den frauen, die bereits ein kind haben, folgt der generelle zusatz kind bleibt in thailand

    gruss
    ...noch ein weiterer verblüffender Zufall, alle Frauen sprechen Englisch oder Basic Englisch und "..lernt zur Zeit Deutsch"
    (wahrscheinlich erhalten die Damen bei der Anmeldung ein
    Thai-Deutsch Wörterbuch als Geschenk)

  7. #96
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von fauxpas",p="260829
    .. alle Frauen sprechen Englisch oder Basic Englisch und "..lernt zur Zeit Deutsch"
    (wahrscheinlich erhalten die Damen bei der Anmeldung ein
    Thai-Deutsch Wörterbuch als Geschenk)
    jau

    vielleicht war das der grumd für alex84 auf eine partnervermittlung einzuschalten/zu entlöhnen,
    thaifrau spricht d .....................

    gruss

  8. #97
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von fauxpas",p="260814
    Zitat Zitat von Samuifreund",p="260801
    @fauxpass

    Ist doch klar das die Agentur das so positiv wie möglich darstellt.
    Die wollen doch jemanden vermitteln und Ihr Geschäft betreiben.
    @ samuifreund
    Wobei das nicht bedeuten soll dass die Thaifrauen imo prioritär wegen des Wohlstandes und Reichtum (auch für ihre Familie) nach Europa kommen, sondern dass es für sie auf gar keinen Fall irrelevant ist.
    Ja sehe ich genauso Hatte mir vorher auch überlegt ob ich es so hart formulieren soll das Sie nur wegen Geld kommen. Aber wie Du so schön sagst ist es mal nicht ganz so irrelevant wie es dort dargestellt wird. Würde mir sowieso niemals eine Frau auf diesem Wege vermitteln lassen wenn ich meinen "Allerwertesten" nicht mal in Ihr Herkunftsland bringen kann um mich vor Ort selbst von den Gegebenheiten zu überzeugen. Und wer braucht dann in Bezug auf Thailand eigentlich noch eine Partnervermittlung??
    Aber das ist wohl wieder eine andere Sache ...

  9. #98
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Partnervermittlung

    Wie kann die Sicherung von Lebensunterhalt irrelevant sein?
    Das ist sie nirgendwo, wie man spätestens bei einer deutschen Scheidung herausfinden kann. Auch nach einer Liebesheirat.

    Dass in einem Land mit so gering abgesichertem Lebensunterhalt wie TH ein gewisses Mehrgewicht auf einer Absicherung liegt, wäre zumindest naheliegend. Das aber als einzigen Grund für eine Beziehung zu betrachten wäre kleinkariert (schwarz-weiss).

    Für die Inanspruchnahme einer Vermittlung kann es viele Gründe geben. Auf Empfehlung in einen bestimmten Urlaubsort zu fahren und dort eine bestimmte Bar aufzusuchen und dort eine ganz konkrete Auswahl an Damen vorzufinden, unterscheidet sich vom Katalog doch nur geringfügig.

    Ich kenne derzeit eine tolle Frau, die einen Falang sucht. Soll sie in eine Bar gehen? Soll sie bescheiden als unbeflecktes Zimmermädchen in einem Touri-Zentrum arbeiten, bis sie Glück hat oder schwarz wird? Oder ist eine Annonce in thaifrau.de ihre Möglichkeit? Was ist worin besser?
    Oder soll sie sich damit abfinden, dass sie jetzt kaum noch eine Chance auf ein Eheleben hat, wie sie sich es gewünscht hätte? 5exualität nur mit zufällig besoffenem Reisbauer um nachher noch mehr Tratsch zu haben?

    Mir scheint Vermittlung das geringste Übel...
    Gruss
    mipooh

  10. #99
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Partnervermittlung

    @mipooh,

    wie schon geschrieben gibt es eine ganze Reihe von guten Kontaktbörsen im Internet. Wenn Du Interesse hast, stelle ich gern auch mal die Links rein. Internetcafés sollte es mittlerweile auch flächendeckend in THL geben.

    Finde ich allemal besser als der Weg über eine Agentur.

    Gruß René

  11. #100
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Partnervermittlung

    @Rene
    Ist auch meine Meinung. Eine Agentur die noch viel Geld verlangt kann man sich doch sparen. Kleinanzeigen wie unter Thaifrau.de oder ähnliches sind da doch der bessere Weg. Ich denk' aber mipooh meint letztendlich das selbe. Kennenlernen wollte ich die Dame aber eben unbedingt persönlich bevor ich Sie nach Deutschland einladen würde.
    Das muss ja nun eben nicht immer an einer Bar sein. Aber über eine Agentur jemanden den ich noch nie gesehen habe einladen und denen noch eine Menge Geld dafür zahlen das käme für mich nie und nimmer in Frage.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung
    Von heimwerker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:12
  2. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  3. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  4. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  5. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40