Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Partnereinfluss in der Meinungsbildung

Erstellt von Primus, 21.03.2008, 23:06 Uhr · 44 Antworten · 2.646 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Zitat Zitat von wingman",p="574326
    ich gehe davon aus das du mit heimatland thailand meinst.
    Hallo wingman,

    nein ich meine es umgekehrt, wenn die Partnerin in Europa lebt. Micha hat diesbezüglich schon das Thaiboard als Beispiel genannt, das als Informationsquelle dienen kann.

    Ich gehe deshalb davon aus, das gerade das Medium Internet das wichtigste Instrument ist um zu kommunizieren und sich über das Tagesgeschehen in Thailand zu informieren. Wie sich allerdings die Zensur auf die Informationen auswirken, kann ich für Thailand nicht einschätzen.

    Wie sieht es mit Printmedien aus? Gibt es Tageszeitungen aus Thailand, die in Europa erhältlich sind?

    Primus

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Zitat Dieter1 # 20:

    " Das Einzige was mir da auffaellt ist nur die Tatsache, dass hier viele Fragen gestellt werden, die eigentlich der thailaendische Lebenspartner ohne Probleme zu beantworten in der Lage sein muesste."
    __________
    __________

    Ohne Problme zu beantworten...
    Nun wäre es möglich, dass sich der thl. Lebenspartner garnicht
    mit zuviel beschäftigen möchte. Evtl. weil die naturschwarzen Haare, schnell grau, weiß und unansehnlich werden könnten?

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    gibt es, im thaishop. thai tv ist hier die gebräuchlichste infoquelle via hotbird. internet benutzen einige ebenfalls zur kommunikation mit anderen thais.

  5. #24
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="574291
    wie meinst du das?
    @Primus

    Die Nachrichtenuebertragung (= muendlich) unter den Thailaendern, besonders den weiblichen, tendiert so zwischen mehrfacher Schallgeschwindigkeit bis beinahe Lichtgeschwindigkeit. Da kommt das beste DSL-Netz nicht mit.
    So sagt man (bzw. Mann) es im allgemeinen...

  6. #25
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Also ich möchte auch allen schöne Osterfeiertage und dicke Eier wünschen.
    gruß

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    bin vorhin auf der A2 fast weggeflogen, schietwetter hoch 3.
    allen schönes osterfest. feiern ist drinnen angesagt.

    nochmal an khunlüng wegen der geschwindigkeit :-)....nur mal angenommen, mich besucht hier eine fremde hübsche thaifrau ;-D , dann dauert das nur millisekunden bis meine panraya das weis und dann gibt es .

  8. #27
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Zitat Zitat von wingman",p="574539
    nochmal an khunlüng wegen der geschwindigkeit :-)....nur mal angenommen, mich besucht hier eine fremde hübsche thaifrau ;-D , dann dauert das nur millisekunden bis meine panraya das weis und dann gibt es .
    Hallo wingman,

    ich denke, du bist so intelligent und triffst dich nicht im Beisein deiner Panraya

    Ich gehe aber einfach davon aus, dass du etwas unter dem Pantoffel stehst.

    Primus

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="574573
    [...] dass du etwas unter dem Pantoffel stehst.
    Ich kenne ihn - er steht überall, allerdings nicht unterm Pantoffel

    Im Ernst:
    Der Mann weiß schon wo´s lang geht, auch wenn er hier öffentlich nicht alles raus lässt.

    Was Manchen hier fehlt ist das, was man auch schon Mal als ´empatisches´ Verständnis bezeichnet.

  10. #29
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Zitat Zitat von wingman",p="574539
    mich besucht hier eine fremde hübsche thaifrau ;-D , dann dauert das nur millisekunden bis meine panraya das weiss
    ... und dann verwandelt sich die panraya wohl in ein pyranha.




    PS: Gibt es das Wort ´panraya´ wirklich? Ich kenne Thailand seit über 30 Jahren und hab das Wort ausser im Nitty noch nie gehört, geschweige denn von meiner Mia.

  11. #30
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Zitat Zitat von KKC",p="574399
    Also ich möchte auch allen schöne Osterfeiertage und dicke Eier wünschen.
    gruß
    schönes ostern auch für alle

    hier eines der dicken eier


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinungsbildung
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 18:50
  2. ...meinungsbildung
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 12:09