Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Partnereinfluss in der Meinungsbildung

Erstellt von Primus, 21.03.2008, 23:06 Uhr · 44 Antworten · 2.644 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Zitat Zitat von wingman",p="574244
    primus, verlasse dich darauf das der informationsfluss europa-thailand und umgekehrt schneller ist als jedes breitbandnetz sein könnte :-).
    Hallo wingman,

    wie meinst du das?

    Primus

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Zitat Zitat von PengoX",p="574249
    Hat denn niemand einen Fisch für Khun Lüng?
    Hier: <°)))><

    Wenn ja, welche Informationsquellen werden dafür genutzt? Internet, TV, Zeitungen, persönlicher Informationsaustausch, etc.?
    Genu, allerdings eher in umgekehrter Reihenfolge und einer Geschwindigkeit, die das Limit der Lichtgeschwindigkeit streckenweise in Frage stellt

    Ebenfalls schöne Feiertage an alle Member des Forums hier

    Grüsse
    Alex

    Edit: Rechtschreibfehler ausgebessert, meine Tastatur verschreibt sich wieder mal garstig heute...

  4. #13
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    @KuhnLüng


    Auch für diesen Beitrag bekommst von mir 100 Phommel Punkte.

    Mei jetzt hast scho 200 mach so weiter dann wirst bestimmt Millionär


    @All Schöne Feiertage



    Gruß
    acki08

  5. #14
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Schoene Feiertage allerseits.
    Mag jemand eine Dampfnudel?

    Sioux

  6. #15
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Zitat Zitat von acki08",p="574312
    @KuhnLüng
    Auch für diesen Beitrag bekommst von mir 100 Phommel Punkte.
    Hallo acki08,

    kann leider nichts mit diesen Punkten anfangen, da sie mir nichts sagen und beantworten auch nicht die Kernfragen.

    Darum nochmals:

    Informieren sich die Partnerinnen, die in Europa leben, intensiver über Heimatland, Wirtschaft, Gesetzgebung? Wenn ja, welche Informationsquellen werden dafür genutzt? Internet, TV, Zeitungen, persönlicher Informationsaustausch, etc.?

    Was mein Beitrag mit Ostern zu tun haben soll, kann ich mit bestem Willen nicht nachvollziehen.

    Primus

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    ich gehe davon aus das du mit heimatland thailand meinst. das tun sie, sie schauen in meinem umfeld jeden abend im thai tv die nachrichten, verfolgen was im königshaus passiert.
    das internet nutzen sie dafür nicht.
    logisch das sie auch sanuk anschaue.

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Im Thaiboard gibt es den ein oder anderen Thread, in dem auch Nachrichten ausgetauscht werden; oftmals mit Quellenangaben.

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="574236
    ...die Meinung oder die Aussage der Lebenspartnerin zitieren und dies als unwiderrufliche Tatsache definieren.
    Wieso ist das hier so ausgeprägt?....
    hmm,
    weil aussagen zu einem land zitiert werden, in welchem frau schon jahrzehnte gelebt hat
    Zitat Zitat von KhunLüng",p="574236
    ...Nach zahlreichen Berichten zu urteilen, stammen doch in vielen Fällen
    die Frauen aus ärmlichen Verhältnissen mit bescheidener Bildung.....
    ahh,
    frau iss in solchen fällen eine eigene meinungsbildung net möglich

    gruss

  10. #19
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    vielleicht ist manche frau mit wenigen schuljahren sogar schlauer als eine frau mit diplom die ihre nase hoch trägt :-).

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="574236
    Informieren sich die Partnerinnen, die in Europa leben, intensiver über Heimatland, Wirtschaft, Gesetzgebung?
    Das Einzige was mir da auffaellt ist nur die Tatsache, dass hier viele Fragen gestellt werden, die eigentlich der thailaendische Lebenspartner ohne Probleme zu beantworten in der Lage sein muesste.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinungsbildung
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 18:50
  2. ...meinungsbildung
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 12:09