Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Partnereinfluss in der Meinungsbildung

Erstellt von Primus, 21.03.2008, 23:06 Uhr · 44 Antworten · 2.643 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Hallo,

    mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass zahlreiche Mitglieder die Meinung oder die Aussage der Lebenspartnerin zitieren und dies als unwiderrufliche Tatsache definieren. Wieso ist das hier so ausgeprägt?

    Bitte versteht mich richtig. Ich will niemanden verletzen und möchte lediglich dahinter blicken, warum vielfach keine eigene Meinung gebildet oder Informationen aus unabhängigen Quellen bezogen werden. Nach zahlreichen Berichten zu urteilen, stammen doch in vielen Fällen die Frauen aus ärmlichen Verhältnissen mit bescheidener Bildung.

    Informieren sich die Partnerinnen, die in Europa leben, intensiver über Heimatland, Wirtschaft, Gesetzgebung? Wenn ja, welche Informationsquellen werden dafür genutzt? Internet, TV, Zeitungen, persönlicher Informationsaustausch, etc.?

    Primus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="574236
    Bitte versteht mich richtig.
    Wie könnte man deinen Beitrag falsch verstehen?
    Ich habe ihn verstanden - hoffe andere ebenfalls.

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Zitat Zitat von phimax",p="574237
    [...]Ich habe ihn verstanden - hoffe andere ebenfalls.
    Wer diesen Beitrag nicht verstanden hat, der hat das Leben noch nicht begriffen

  5. #4
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    und ich hatte schon befürchtet, dass der KarFreitag unter Missachtung aller Traditionen zu Ende geht, ja ich will es nicht verheimlichen, ich war schon den ganzen Tag auf der Suche - ICH habe ebenfalls verstanden

    woma Kop khun krap

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    primus, verlasse dich darauf das der informationsfluss europa-thailand und umgekehrt schneller ist als jedes breitbandnetz sein könnte :-).

  7. #6
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Wo heute Karfreitag ist, ist dies vielleicht die
    richtige Stelle, allen frohe Ostern zu wünschen

    Gruss, René

  8. #7
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Auch von mir ein schönes Ostern an die Forenmitglieder.

    Hat denn niemand einen Fisch für Khun Lüng?

    PengoX

  9. #8
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Zitat Zitat von ReneZ",p="574247
    Wo heute Karfreitag ist, ist dies vielleicht die
    richtige Stelle, allen frohe Ostern zu wünschen

    Gruss, René
    Dir und allen anderen membern ebenfalls frohe ostern und viel erfolg beim eiersuchen

    ruebe

  10. #9
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    ja allem wünsche ich ein frohes osterfest. leider ist das wetter alles andere als angenehm.

  11. #10
    Avatar von Albert44

    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    289

    Re: Partnereinfluss in der Meinungsbildung

    Auch von mir noch mal frohe Ostern und weiterhin viel Verständnis !


    Gruß Albert

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinungsbildung
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 18:50
  2. ...meinungsbildung
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 12:09