Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Papiere zum Heiraten in BKK ?

Erstellt von Farang2, 18.12.2008, 20:36 Uhr · 159 Antworten · 16.324 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Papiere zum Heiraten in BKK ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="748993
    Ich arbeite für das Amphoe...
    Dann werde ich wohl lieber nicht nach ChiangMai ziehen...Schade

    Alhash

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Papiere zum Heiraten in BKK ?

    Zitat Zitat von JT29",p="749017
    Jawoll, klage mal beim BVerfG
    Wie wiederholte eins der Inselzweibeiner: Ich bin ein Berlina. JFK reloaded. Wenn es nicht so zum Schmunzeln wäre - die Unkenntnis unserer lieben Mit-Staatsbürger, die alle genau dann in der Schule gefehlt haben. Als es darum ging, wer das BVerfG anrufen kann und wer nicht. Hauptsache: Man macht es einmal. Ist fast so etwas wie ein ........, glaube ich.

  4. #153
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Papiere zum Heiraten in BKK ?

    Zitat Zitat von alhash",p="749125
    Zitat Zitat von Bukeo",p="748993
    Ich arbeite für das Amphoe...
    Dann werde ich wohl lieber nicht nach ChiangMai ziehen...Schade

    Alhash
    kein Problem, leben schon genug Farangs hier :-)

  5. #154
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Papiere zum Heiraten in BKK ?

    Zitat Zitat von berliner35",p="748970
    Noch Fragen Tramaico,...
    Nein.

    ...kennst dich ja aus?
    Ja.


  6. #155
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Papiere zum Heiraten in BKK ?

    @ berliner35

    Nachdem ich nun fast 2 Wochen nix geschrieben habe, stelle ich fest, daß du dich noch immer im Kreis drehst.

    Sag mal, ist einer deiner Schuhe vielleich am Parkettboden festgenagelt und du kommst deswegen nicht vorwärts?
    Dann zieh ihn doch aus und lauf barfüßig oder strümpfig weiter.

    Was willst du nun eigentlich?

    - willste heiraten oder
    - willste Dokumente sehen, wie sowas aussieht oder
    - willste einfach nur über Gesetzte diskutieren oder
    - suchst du Mitstreiter für eine Klage beim Bundesverfassungsgericht wegem Verstoß gegen die Menschenrechte bei der bilateralen Eheschließung oder
    - willste Infos abgreifen für deinen Magister über das Thema:

    "Wissenschaftliche Betrachtung über die ungerechte und gesetzeswidrige Praxis der Eheschließung zwischen Kombatanten zweier Länder, zwischen denen schon lange vertragliche und freundschaftliche Beziehungen bestehen"

    Ich kann nur sagen:
    Finde eine Thailänderin die du dann in LOS heiratest - unter Beachtung der jeweiligen Landesgesetze und vor Allem:
    Füge dich den Ausführungsbestimmungen beider Länder anstatt auf den Menschenrechten rumzuhacken.

    Mein persönlicher kostenloser Tip:
    Wenn du dich über Eheschließung im Ausland unterhalten willst, dann solltest du dich mit Leuten unterhalten, die das schon erfolgreich hinter sich gebracht haben oder die vom Fach sind.
    Eheschließung im Ausland ist doch schließlich kein Schachspiel.

    Kannst du mal klipp und klar schreiben, was du selbst denn eigentlich willst?
    Wir sind kein Menschenrechtsforum, das sich mit Theorien auseinandersetzt um dabei festzustellen (oder glauben festgestellt zu haben), daß dabei eklatante Verstöße gegen Menschenrechte bei den Ausführungsbestimmungen herrschen.

    Martin

  7. #156
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Papiere zum Heiraten in BKK ?

    Berliner scheint es ja nun seit über einer Woche die Sprache verschlagen zu haben, ....

    Ist sein Freigang beendet???

  8. #157
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Papiere zum Heiraten in BKK ?

    Zitat Zitat von franky_23",p="752942
    ........
    Ist sein Freigang beendet???
    Ich denke er ist nach Thailand, um denen da drüben mal etwas über die Menschenrechtskonvention zu erzählen.
    Vielleicht läuft es ja danach tatsächlich wie von ihm beschrieben :-)

  9. #158
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Papiere zum Heiraten in BKK ?

    Zitat Zitat von strike",p="752944
    Zitat Zitat von franky_23",p="752942
    ........
    Ist sein Freigang beendet???
    Ich denke er ist nach Thailand, um denen da drüben mal etwas über die Menschenrechtskonvention zu erzählen.
    Vielleicht läuft es ja danach tatsächlich wie von ihm beschrieben :-)
    wenn er dort das internationale Recht erstreitet und es auch umgesetzt wird, schicke ich ihm auch ein fläschchen Sekt.

  10. #159
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Papiere zum Heiraten in BKK ?

    ich glaub nicht, daß er nochmals auf das Thema schreibt.

    Martin

  11. #160
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Papiere zum Heiraten in BKK ?

    Abwarten, zuletzt online 17.07.09 - Rentner können renitent sein, das Thema kommt wieder ... wie zuvor.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Papiere für Hairat in TH
    Von Bukeo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 03:30
  2. Behörden und Papiere
    Von guenny im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:23
  3. Übersetzungen der Papiere
    Von Niko im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 20:45
  4. Heiraten in Thailand(Papiere)
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 07:32