Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

One Way Ticket für ein Kind...........

Erstellt von Leipziger, 10.11.2005, 10:39 Uhr · 17 Antworten · 2.539 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: One Way Ticket für ein Kind...........

    jetzt am samstag wäre ein flug oneway bkk - fra für 13800 thb mit der condor möglich gewesen buchbar über sal tours.



    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: One Way Ticket für ein Kind...........

    "cpreisen.de" da eine E-Mail hinschicken die würden dann versuchen direkt über Thailand ein passendes Ticket zu buchen , gestern kam die Antwort , One-Way im gleichen Flieger für 320,-EUR

    Noch ist es nicht da , sollte es klappen dann werde ich diese Firma hier noch mal ganz dick erwähnen !
    Also "cpreisen"

    Wenn man mal im nachhinein ein passendes Ticket braucht was es von hier aus nur völlig überteuer gibt , die Jungs managen das ........

    Und da ist Sohnemann nun seid Donnerstag in der "Wohlstands-Welt" ,
    nebst zwei großen Reisetaschen voll Isaan-Kost , die ganze Palette , auch ein großer Beutel toter Insekten (mit seine Lieblingsspeise) ist mit im Nahrungsvorat.................

    Arbeite nun langsam an der wenigstens teilweisen Umstellung seiner Ernährungsgewohnheiten denn die Beschaffung neuer Krabeltiere stelle ich mir hier nicht so einfach vor............... :-)




  4. #13
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: One Way Ticket für ein Kind...........

    super dass es geklappt hat!

    viel spaß euch dreien

  5. #14
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: One Way Ticket für ein Kind...........

    Flugtickets die ihren Abflugort in LOS haben, sollten dort gekauft werden.

    Kaufst du das Ticket hier, wird noch 15% Aufschlag wegen umgekehrter Flugrichtung fällig.

    Mein Kind würde ich nur mit mir fliegen lassen!

    Martin

  6. #15
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: One Way Ticket für ein Kind...........

    Martinus, ich wuerde auch mein Kind mit meiner Frau fliegen lassen oder ist das ein Problem?????????????????
    Gruss
    Kurt

  7. #16
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: One Way Ticket für ein Kind...........

    Hi Kurt,

    "mit mir" heißt natürlich auch mit meiner Frau!
    Anscheinend hab ich was überlesen.

    Ich meinte nur damit, nicht als alleinreisendes Kind, auch wenn sie meist besondere Betreuung durch die Fluggesellschaft bekommen.

    Martin

  8. #17
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: One Way Ticket für ein Kind...........

    Ok Martin.
    Gruss
    Kurt

  9. #18
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: One Way Ticket für ein Kind...........

    tja es hat nur nicht jeder so dicke mit der kohle das er extra runterfliegen kann um das kind zu holen.

    mfg lille

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 14:42
  2. One Way Ticket
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 23:49
  3. Oneway Ticket BKK-FRA
    Von madmax1404 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 10:24
  4. one-way-ticket
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 13:43
  5. Ticket
    Von nakhon im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 19:49