Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

One Way Ticket

Erstellt von zicki, 20.06.2009, 22:21 Uhr · 30 Antworten · 5.824 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: One Way Ticket

    Zitat Zitat von zicki",p="739056
    Welche Möglichkeiten hätte ich noch ..
    1. ) Sie bucht mit Ihrer eigenen Kreditkarte
    2. ) Ich schicke Ihre das Geld für das Ticket ( mit WU )
    3. ) Ich laße irgendwie ein Ticket am Airport in Bangkok hinterlegen ( irgenwie = keine Ahnung wie ?)

    Die Tickets hier im Reisebüro sind im Moment Schweine teuer ( Preise bis zu ca. 1500 Euro One Way)
    Habt Ihre eine gute Idee
    Sie möchte am 25.Juni ihr Visa auf der Botschaft abholen und gleich Abends ( 00:50 Uhr ) nach München fliegen

    Gruß Zick
    Meine Frau holt auch ihr Visum am 25.6 ab.Wird auch mit
    Air Berlin fliegen allerdings nach Düsseldorf.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: One Way Ticket

    hallo zicki, buche über air berlin, lief letztes jahr einwandfrei. das e-ticket habe ich per e-mail meiner frau gesendet. der buchungscode genügt aber auch. sie kam dann über münchen nach hannover. lediglich ihren koffer vergas sie vor aufregung in hannover vom band zu nehmen und ich musste um hilfe beim personal bitten .

  4. #13
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: One Way Ticket

    genau wie wingman haben wir es vor 10 tagen mit air-berlin praktiziert.
    den koffer hat sie aber nicht vergessen,da einige thai-leckerlies drin waren.

  5. #14
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.443

    Re: One Way Ticket

    Vor einem Jahr mussten noch Kreditkarteninhaber und Passagier bei LTU bzw. Air Berlin identisch sein. Mittlerweile ist das nicht mehr so. Geht problemlos von D aus über das Internet zu buchen. Auch das Essen hat sich nach Meinung von Meow gegenüber letztem Jahr erheblich verbessert.

    Gruß von Franki.

  6. #15
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: One Way Ticket

    Dank für Eure Beiträge , die mir sehr geholfen haben . Nun habe ich folgende Information
    mein Frau fliegt nun mit LH9717 , das ist die gleiche Maschine der Thaiairways TG922 ... Über LH für dritte zu buchen ist überhaupt kein Problem , das bietet die Internetseite der LH auch an .Mann muß sich aber registrieren lassen ... kostenlos

    bei der Thai geht das auch , aber umständlich .
    zuerst bei der Thai buchen , dann eine Kopie der CC und eine Kopie meines Passes , sowie eine Kopie der Buchungsbestätigung ( unterschreiben nicht vergessen ) an die Thaiairways in Bangkok faxen , dann geht es auch , für die Frau ein Ticket hier in Deutschland mit CC zu buchen
    Faxnummer der Thai in BKK habe ich ....

    Gruß Zick

  7. #16
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: One Way Ticket

    Zitat Zitat von zicki",p="739756
    Nun habe ich folgende Information
    mein Frau fliegt nun mit LH9717 , das ist die gleiche Maschine der Thaiairways TG922 ...
    Gruß Zick
    so eine lange Flunummer ????

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: One Way Ticket

    hallo zicki, was hast du für das ticket bezahlt? september 2008 bei air berlin habe ich noch 458,- euro oneway abgedrückt.
    ich wünsche euch beiden alles erdenklich gute zusammen .

  9. #18
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: One Way Ticket

    Wingi , herzlichen Dank ,
    Der One Way mit der Lufthansa kostet 749 Teuro , überleg mal , ich bin im Mai Hin und zurück für 529 Euro geflogen ( mit der Thai ) One Way mit der Thai würde ca 33300 Bth ( gefragt am Airport in BKK ) kosten und hier würde die Thai 32200 Bth verlangen , buchen übers Internet . Mein Reisebüro gab mir einen One Way Preis von ca 1300 Euro
    Habe dann Lufthansa gebucht , da ich hier mit der Kreditkarte für meine Frau bezahlen kann . Meine Frau bekam eine Buchungsnummer und muss den Reisepass beim CheckIn in BKK vorlegen , und schon hat sie ihr Ticket
    ist zwar bequem , aber bisschen teurer ( 20 Euro )
    Wenn wir wieder zusammen fliegen , dann muss ich eine andere Fluglinie suchen , die Thai wird mir zu teuer

    Die LH hat die Flugnummer 9717 , wird aber zusammen gelegt mit der TG922 , d.h aus LH9717 wird dann TG922

    Gr Zick

  10. #19
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: One Way Ticket

    hallo zicki, ganz schön teuer für eine strecke. aber egal ist ja nur einmalig notwendig, hauptsache sie kommt gut und heil an.
    viel spass mit deiner frau........und viel spass bei den ersten einkaufstouren, es wird so manches fehlen. zum glück wird es jetzt etwas wärmer, meine kam als es schon recht frisch wurde.

  11. #20
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: One Way Ticket

    http://www.airberlin.com/site/angebo...ON=DE&NACH=BKK

    199 € oneway nach BKK

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. One Way Ticket von BKK nach DL
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 18:03
  2. one-way-ticket
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 13:43
  3. Ticket
    Von nakhon im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 19:49
  4. Pre Paid Ticket
    Von Moonsky im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:36
  5. TH-D Ticket zuviel
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 23:11