Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Oma zu mächtig?

Erstellt von Farang_bah, 07.12.2013, 10:03 Uhr · 63 Antworten · 6.410 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss, das eigentlich niemand so blöd sein kann. Krankenhaus Rechnungen bezahlen ohne Belege? Für eine nie gesehen Oma? 30.000 Euro für die Hochzeit? I don't think so. Trolling wird in diesem Forum generell nicht geduldet; daher werde ich den Thread schließen, sofern kein begründeter Einspruch kommt. Euren Spaß hattet ihr ja schon. ;)

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Farang_bah

    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Lies mal die Threads zu "Sinsod" und wache auf!
    Genau, sie nennen das 'sinsod'! Ok, werde ich lesen.

  4. #53
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Farang_bah Beitrag anzeigen
    Dune, danke für Deine Tipps, aber siehst Du das nicht zu negativ? Hast Du Deiner Thailänderin keine Märchenhochzeit geschenkt?

    Torschlusspanik? Nein, ich hatte eine deutsche Freundin, von der ich mich nach den Thailandurlaub getrennt habe. Frauen gibt's genug, das ist ja nicht das Problem.
    Du, ich will Dich nicht enttäuschen, aber ich habe keiner Thailänderin eine Märchenhochzeit geschenkt, noch nicht einmal einem Thailänder... für Nierenprobleme oder aber auch allgemeiner Geldknappheit bin ich auch nicht affin.
    Jedenfalls entscheidest Du schnell und bereinigst Dein Leben... ja, die eine Frau geht und die Nachbesetzung steckt quasi schon im Brautkleid. Gefällt mir.

  5. #54
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.842
    grundsätzlich finde ich den Gedanken nachvollziehbar,

    dass auch Omas Geld zum leben brauchen,

    die Frage sollte sein, --- wofür ?

    Man wird krank, wenn man nix vom Leben hat,

    das wissen auch deutsche Omas


  6. #55
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Euren Spaß hattet ihr ja schon. ;)
    Cheers, X-pat
    Schade, das war ja dann nur ein kurzes Vergnügen.

  7. #56
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    ... daher werde ich den Thread schließen, sofern kein begründeter Einspruch kommt. Euren Spaß hattet ihr ja schon. ;)
    man soll ja bekanntlich aufhören, solange es noch lustig ist

    Disainam hat auch schon ein Gedicht dazu geliefert, was soll also noch viel nachkommen?

  8. #57
    Avatar von Farang_bah

    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, unsere Dune steht auf echte Kerle wie Willi!
    Oh, sorry, ich habe nichts gegen homo5exuelle Menschen, war nicht so gemeint.
    Dune hat ja auf seinem Foto eine Thailänderin, seine Freundin, dachte ich.

  9. #58
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    die eine Frau geht und die Nachbesetzung steckt quasi schon im Brautkleid. Gefällt mir.
    Die Landwirtschaft bedarf heutzutage schon ein gewisses Mass an Flexibilität, um die immer schwieriger werdende Nachfolge zu regeln

  10. #59
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Farang_bah Beitrag anzeigen
    Oh, sorry, ich habe nichts gegen homo5exuelle Menschen, war nicht so gemeint.
    Dune hat ja auf seinem Foto eine Thailänderin, seine Freundin, dachte ich.
    sorry, ich nehme mein Statment in #56 zurück, es kommt doch noch etwas nach

    @Farang_bah: Dune ist hetero und steht auf Männer wie Willi, daraus folgt ????

    Das Avatar von Dune zeigt auch keine Thailänderin, sondern die berühmteste Schulter im Nitty!

  11. #60
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Farang_bah Beitrag anzeigen
    Oh, sorry, ich habe nichts gegen homo5exuelle Menschen, war nicht so gemeint.
    Dune hat ja auf seinem Foto eine Thailänderin, seine Freundin, dachte ich.
    Du, ich habe auch nix gegen homo5exuelle Menschen... ich hoffe, Du kannst Dich damit abfinden, dass ich das auf dem Photo bin.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prozessorlüfter dreht mächtig auf...
    Von Küstennebel im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 00:38
  2. Mächtig Dampf oder was?
    Von Nokhu im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 20:00