Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Oma zu mächtig?

Erstellt von Farang_bah, 07.12.2013, 10:03 Uhr · 63 Antworten · 6.402 Aufrufe

  1. #11
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Das einzige was an der Geschichte stimmt ist der Nick des TS
    Wieso ? Traust du der Oma nicht zu krank zu werden ? Im hohen Alter kommt das des öfteren vor. Nahrungsmangel ! Hat ja nicht jeder so eine ausgewogene Ernährung wie du.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Farang_bah

    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    20
    JT29, noch was, was meinst Du mit 'auch in Muk gibt's die 30 THb Versicherung' ?? Ist es eine Versicherung, die man vor Ort abschließen muss und warum 30 TBb??

    Die Idee mit einer Versicherung wäre vielleicht gar nicht so verkehrt. Das muss ich meiner Freundin erzählen. Vor allem muss ich dann kein Geld nach Thailand überweisen.

  4. #13
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Farang_bah Beitrag anzeigen
    JT29, noch was, was meinst Du mit 'auch in Muk gibt's die 30 THb Versicherung' ?? Ist es eine Versicherung, die man vor Ort abschließen muss und warum 30 TBb??
    Die Versicherung kostet 30 THB im Monat und übernimmt alle Kosten über 30 THB. Quasi ein erfolgversprechendes Versicherungsmodell

  5. #14
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Farang_bah Beitrag anzeigen
    Dann werde ich sehen, ob die Oma ein klassischer Fake ist, wie Du es vermutest, oder nicht.
    Was lässt Dich vermuten, dass @JT29 vermutet, die Oma sei ein Fake?

  6. #15
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Farang_bah Beitrag anzeigen
    Das Problem: Die Oma wird immer öfter krank. Aber meine Freundin zeigt mir keine Bilder von ihr.
    Kann ich ihr vertrauen?
    Immer wieder die alte Laier.
    allein die Hochzeit wird mich fast 1,2 Mio. Baht kosten.
    Schreib das mal ab. Du wirst wie eine Weihnachtsgans ausgenommen. Und dann wenn nichts mehr da ist, ists auch aus.
    Eine ganz alte Masche die wohl immer noch ankommt.
    Meine Freundin sagt immer dass sie mich liebt, aber diese Oma vergiftet die Stimmung.
    Entweder gibt es die Oma nicht, oder Oma fühlt sich bester Stimmung.
    Ich bin mittlerweile schon verzweifelt. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Mach schluss. Ist zwar hart im ersten Moment. Aber dein Bauernhof und du bist gerettet.
    Das werden dir noch andere hier im Forum bestätigen.

  7. #16
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Farang_bah Beitrag anzeigen
    JT29, nein, noch nie in Mukdahan gewesen, wie auch, das war mein erster Urlaub in Thailand überhaupt.
    Mukdahan liegt ganz im Osten.
    Zu Weihnachten fliege ich wieder nach Thailand und werde darauf drängen, die Familie meiner Freundin in Mukdahan zu besuchen.
    Dann werde ich sehen, ob die Oma ein klassischer Fake ist, wie Du es vermutest, oder nicht.
    Glaub mir es geht nicht nach Mukdahan. Da wird sie schon für sorgen.

  8. #17
    Avatar von Farang_bah

    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    20
    michael59,

    habe jetzt über Narumol gelesen, ihre Geschichte ist echt toll! Allerdings finde ich sie auf den Fotos im Internet nicht wirklich hübsch.
    Darf ich Dich fragen, warum du den Beruf Bauer so abwertend siehst bzw. auslachst? Milchprodukte, Fleisch, Brot usw. willst du doch essen oder?

  9. #18
    Avatar von mausi

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    19
    Also mir fehlen einfach basic infos
    wie zB Bilder, TelNo, facebook etc

  10. #19
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    @Thread-Starter

    Du servierst hier eine 99%-ige Troll-Story und trägst einen Nick, der nicht im Horizont eines Menschen liegt, der so eine Story schreibt. Wie kannst Du den erdrückenden Verdacht entkräften, Du seist ein Troll?

  11. #20
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    @Farang bah, du bist auf eine typische Barlady reingefallen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prozessorlüfter dreht mächtig auf...
    Von Küstennebel im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 00:38
  2. Mächtig Dampf oder was?
    Von Nokhu im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 20:00