Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

OK, ich möchte doch keine Thai ...

Erstellt von cologne, 12.02.2007, 01:56 Uhr · 49 Antworten · 7.010 Aufrufe

  1. #41
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: OK, ich möchte doch keine Thai ...

    Zitat Zitat von tira",p="450729
    Zitat Zitat von Paddy",p="450718
    ...Für diese dürfte sich Konsum allenfalls auf unserem Niveau der frühen 50er Jahre einpendeln.
    jo,

    und woher sind die viele neuwertige pick ups über land, von einem anderen stern odder wie

    gruss
    Auf Pump. Ich spreche hier von der Bevölkerungsmehrheit und wenn in einem Dorf mit 500 EW zehn neue Pickups fahren, betrifft das sowieso nur jeden 50ten.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: OK, ich möchte doch keine Thai ...

    Hm, also ich finde ja schon den Ansatz etwas problembehaftet. Zunächst einmal heiratet man eine FRAU. Die Nationalität sollte hierbei eigentlich überhaupt keine Rolle spielen, das sie für eine Ehe völlig irrelevant ist.

    Das es hier viele Geschichten über ständige Probleme mit Thai-Partnern gibt, liegt wohl eher primär daran, dass dies ein Thai-Forum ist. Ich denke mal in anderen Foren, werden entsprechend mehr Probleme mit Türkinnen, Italienerinnen etc ausgewalzt.

    Ferner ist das Argument richtig, dass man hier nicht unbedingt ständig postet, wie toll die eigene Beziehung ist. In dem Fall läuft ja alles gut und man benötigt keinen Ratschlag oder Tipps.

  4. #43
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: OK, ich möchte doch keine Thai ...

    Das es hier viele Geschichten über ständige Probleme mit Thai-Partnern gibt, liegt wohl eher primär daran, dass dies ein Thai-Forum ist.
    sehe ich genauso.
    Nach unzähligen Beziehungen zu deutschen Frauen, die zum Teil mehrere Jahre liefen, bin ich seit zwei Jahren mit einer Thailanderin verheiratet, die ich allerdings schon über 20 Jahre kannte. Als Resümee kann ich fest halten, dass ich mit keiner anderen Beziehung vorher Tauschen wollen würde.aber das sind meine persönlichen Erfahrungen. anzumerken wäre dabei, dass ich keine Frau aus dem Nachtleben gewählt habe.ist die Schwester meines besten Freundes. Und ich bin ohne Abstriche glücklich mit ihr und unserer Tochter, was hoffentlich auch nach lange so Bleibt.
    den anderen weiterhin viel Glück

  5. #44
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: OK, ich möchte doch keine Thai ...

    Es gibt viele Männer die sehr glücklich mit einer
    Thai verheiratet sind.

  6. #45
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: OK, ich möchte doch keine Thai ...

    Nimmt man die Statistik, wieviele Thais in D sind und wie viele wohl potentiell davon Frauen mit deutschen Ehemännern sind, bzw. wieviele Deutsche in LOS mit einer Thai als Frau leben und alle hier nicht posten (so im Verhältnis zur Mitgliederzahl kommt man in der Tat zu dem einzig richtigen Schluss, dass die meisten gar keine Probleme haben, oder sich die Probleme einer solchen binationalen Beziehung im selben Rahmen halten wie andere auch.
    Dass die PRobleme wenn es denn welche gibt etwas anders gelagert sind als bei D-D-Ehen, ist normal, unterscheidet aber eine Ehe mit einer Thai nicht von anderen binationalen Ehen mit unterschiedlichem Kulturkreis (das dürfte der Hauptgrund für Schwierigkeiten sein, wenns denn welche gibt).

  7. #46
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: OK, ich möchte doch keine Thai ...

    In meinem Umfeld sind von 8 Paaren (alle mit Thai verheiratet) nur einer dabei dessen Frau trinkt und zockt.
    Dabei trinkt sie Alkohol in einer ungeahnten Menge.
    Dieser Mann ist gestraft, aber das gibt es unter deutsch deutscher Beziehung auch. Alle anderen haben keine grösseren Probleme.

  8. #47
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: OK, ich möchte doch keine Thai ...

    Hallo
    Alle anderen zahlen auch schön
    Gruß Malivan

  9. #48
    Avatar von Benji

    Registriert seit
    05.05.2002
    Beiträge
    11

    Re: OK, ich möchte doch keine Thai ...

    Am Ende kommt die Wahrheit heraus.


  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: OK, ich möchte doch keine Thai ...

    moin benji,

    ga[fade:015c1b304d]annnzzz[/fade:015c1b304d] klare ansage zum topic dein post, ich kann dich verstehen,
    OK, ich möchte doch keine Thai ... ;-D

    und an die anderen,

    nach möglichkeit hier keine debatte über persönlichkeitsrechte und so, thx

    gruss

  11. #50
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: OK, ich möchte doch keine Thai ...

    "Alle anderen zahlen auch schön"
    das ist wohl eher ein dummes Ammenmärchen!
    meine Frau verdient als Pharmareferentin mehr Geld als ich und die täglichen Kosten werden geteilt.

    "Am Ende kommt die Wahrheit heraus."
    Doch noch festgestellt das ist ein Kartoy ist???
    trotzdem viel Glück mohs

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 17:12
  2. Wer seine Thai (kulinarisch) erschrecken möchte...
    Von Mike63 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.10, 20:40
  3. Doch keine Klimaerwärmung ?
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 06:43
  4. Thai- TV- geht da in meinem Fall doch was??
    Von Clemens im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 14:20
  5. Heiratsvisum und doch keine Hochzeit ...
    Von redfum im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 13:42