Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

"Ohne" im .... kein Problem?

Erstellt von Torsten, 15.12.2001, 18:05 Uhr · 124 Antworten · 16.998 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Airport
    Woher willst Du wissen, ob Dir eine andere nicht eine größere 5exuelle Erfüllung bieten kann, wenn Du keine Gelegenheit nutzt?. Übrigends bin ich der Meinung, daß man 5ex und Liebe nicht miteinander verwechseln sollte. Beides gehört nicht zwangsläufig zusammen, sonst wäre schließlich eine ganze Branche arbeitslos. Daher meine ich, sollte man ruhig mal über den eigenen Tellerrand hinaussehen und auch mal was anderes probieren. Wie heißt es so schön: "Ehefrauen sind wie Kantinenessen; in beidem stochert man lustlos rum."

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Sunnyboy
    Da ist wa dran. Aber ist das alles? Ich für meinen Teil fülle mich bei einer Thai wesentlich wohler als bei einer deutschen Frau.

    @Azrael
    Na auf die Kommentare in der Patpong gebe ich nicht viel. Wenn ich bei uns im Rotlichtviertel langgehe bekomme ich auch Komplimente von den Frauen. :-)
    Aber zumindest mir passiert es in Thailand recht oft, dass mich völlig fremde Frauen ansprechen oder mit mir flirten. Das letzte Mal ist mir eine hinterhergelaufen, nur um mir ihre E-Mail zu geben. Gut für das Ego ist das schon ;-D, schließlich passiert mir das in Deutschland nie, so toll sehe ich nun wirklich nicht aus.

  4. #43
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    seven,
    alles ist das bestimmt nicht, kann nur aus meinem Erfahrungsbereich sagen, daß Beziehungen vielleicht wesentlich offener sind, man kommt schneller auf den Punkt,denn man hat ja meist eine wesentlich kürzere Zeitspanne um sich kennenzulernen und man muß der Dame richtig auf den Zahn fühlen..
    Zur Zeit konzentriere ich mich wieder mehr auf deutsche Frauen, aber irgendwas fehlt bei denen (vielleicht aber auch nur Einbildung).
    Angesprochen wurde ich von Thaifrauen eigentlich bis jetzt nirgendwo und ich gehöre bestimmt nicht zu den häßlichsten. Gespräche gab es hier und da, waren aber immer rein sachliche Angelegenheiten, oder ich hab es einfach nicht gemerkt, daß eine Anmache war (merke das sonst sofort).
    Gruß Sunnyboy

  5. #44
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @ Shiai,
    jeder soll nach seiner Fason gluecklich werden! Wer das Risiko braucht, meinetwegen. Uebrigens hatte ich nie die Damen aus dem horizontalen Gewerbe gemeint. Denn diese Zunft ist sehr wichtig....Aber dein Nachsatz: "Ehefrauen sind wie Kantinenessen; in beiden stochert man lustlos herum" !! ist in meinen Augen eine Beleidigung, die seinesgleichen sucht!! .
    Absolut voll daneben !! Und ich glaube, das sehe ich nicht alleine so!
    Ich weiss nicht ob du verheiratet bist, und wenn ja, wie lange. Aber das ist eigentlich voellig egal. Der Spruch ist absolut unterste Schublade!! Sorry, aber ich bin froh, dass es meine Frau nicht gelesen hat. :schaem:

    [move:e8ec8cb5e5]FAAG JAI BAI ISAAN. . !!!!!!!![/move:e8ec8cb5e5]

  6. #45
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @ Airport
    Oh Gott, ich wußte ja nicht, daß Du so empfindlich bist. Also bisher hat sich noch keiner über diesen (zugegeben) dummen Spruch aufgeregt. Selbst meine Arbeitskolleginen fanden ihn eher witzig statt beleidigend. Schließlich existieren über Ehemänner ähnlich dumme Sprüche. Also immer erst mal eine HB rauchen.

    Was Deine Fragen betrifft. Ja ich bin verheirate und zwar seit vier Jahren. Fest zusammen bin ich mit meiner Frau schon seit sechs Jahren. Ja, und ich liebe meine Frau, ja, und ich schlafe auch noch mit ihr.

    In meinem Posting meinte ich primär übrigends ebenfalls nicht Professionelle. In dem Zusammenhang stellte ich lediglich fest, daß diese Branche arbeitslos wäre, wenn Liebe und 5ex immer zusammengehören würden.

  7. #46
    ReneThai
    Avatar von ReneThai

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    An alle

    Ich muss nun doch nach langem Zögern meinen Senf dazugeben. Ich muss
    Airport völlig zustimmen. Wenn da jemand denkt er könne eine Frau heiraten (egal ob Thai oder vom Mars oder sonstwoher) und dann in seiner Freizeit herumvögeln dann soll er das tun. Er muss dann aber dieses Recht auch seiner Angeheirateten oder Freundin einräumen.
    Eine Beziehung mit einem Partner eingehen hat immer auch mit Vertrauen zu tun.
    Denkt mal darüber nach, aber oben im Kopf :

    Wenn sie (wie wir in diesen Foren) mit Ihren Freundinnen plaudert und erzählt dass während der langweilige immer gleiche Mann in Thailand in den Ferien weilt sie sich junge schlanke kräftige Kerle anlacht und mit denen Nächtelang herummacht. Sie muss nicht mal dafür bezahlen wie der Langweiler in Pattaya.

    Ungefähr so würde sich Gleichberechtigung abspielen.
    Na, gefällt Euch diese Möglichkeit ???

    Mir nicht !!!

    Gruss
    ReneThai

  8. #47
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    hei leute

    was quatscht ihr hier eigendlich weiter??
    der melker luk hat doch am 16.12.01, um 23:30 Uhr gesagt, dass er den abschluss macht. warum befolgt ihr seine anweisungen nicht??

    c-b

  9. #48
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Rene
    Wer sagt Dir denn, daß es nicht genauso ist, wie Du es hier darstellst. Vielleicht gefällt Dir das nicht, aber da ist irrelevant. Ich hatte schon was mit verheirateten Frauen. Du kannst also in einer Beziehung vertrauen (ohne funktioniert eine Beziehung sowieso nicht) aber eine Garantie hast Du nie. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen.

  10. #49
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    Hallo. Bruno,
    er wird wohl seinen Abschluss gemeint haben, nicht unseren?
    Gruss vom gutgelaunten Jakraphong.

  11. #50
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    Hallo Airport,
    Ich glaube nicht, dass Shiai es so gemeint hat, der Spruch ist in der Umgangssprache nichts besonderes, obwohl ich persönlich ihn nicht anwenden würde, habe ich ihn schon oft gehört. Es gibt halt mal so Sprüche, die nicht sauber sind und doch hört man öfters davon.
    Bestimmt, denkt er in Wahrheit nicht so. Hoffe ich!
    Jak

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa kein Problem...
    Von joerg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 07:14
  2. Ohne Visakarte kein Einchecken
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 08:56
  3. Kein Mitleid - Ohne Worte
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 15:53
  4. Kein Problem aber vielleicht eine Optimierung
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 20:38
  5. Kein neuer Pass ohne ID Card?
    Von Tel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 12:26