Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

"Ohne" im .... kein Problem?

Erstellt von Torsten, 15.12.2001, 18:05 Uhr · 124 Antworten · 16.997 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Zange

    That´s it!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Zange + Azrael - Hääääääääähhhh????

    Benehmen sich die Mädels denn immer so, als ob sie es selber verdient hätten??

    Zunächst einmal seit Ihr lebende ATM-Maschinen, die, je nachdem wie viel sie denn ausspucken, maximal zum "Good Man" mutieren können...

    ...den Begriff "Gentleman" kennen die gar nicht!

    Angenehme Träume noch!!!


  4. #113
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Torsten
    Ach du meine Güte, ich kenne doch das Spielchen und wie es abläuft.
    Natürlich redet man nicht von Lady und schenkt auch keine Rosen. Ein anständiges Benehmen der ´Lady´ gegenüber reicht schon aus. Schließlich bezieht man(Mann) eine Dienstleistung von ihr, ist also Kunde. Und auch als solcher habe ich mich in gewissen Regeln zu benehmen. Da man(Mann) auch nur Kunde von ihr ist, darf man auch nicht mehr als das übliche Good Man verlangen. Hauptsache sie hat ihre Dienstleistung gut vollbracht, dann wird sie auch anständig bezahlt. Mehr verlangen sie doch auch gar nicht.
    Zange

  5. #114
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Zange - Was ist anständig?


  6. #115
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Torsten
    Träume habe ich von ganz anderen Dingen, die hiermit aber auch gar níchts zu tun haben.
    Mit besten Grüßen
    Zange

  7. #116
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Torsten
    Weißt du tatsächlich nicht was anständig bedeutet?
    Damit meine ich selbstverständlich nicht irgenwelche 5exuellen Praktiken. Da kann jeder so unanständig sein, wie es die ´Dienstleisterin´ mitmacht.
    Ich meinte damit ein bischen Menschlichkeit.
    Zange

  8. #117
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Zange - Es ist persönlich gemeint, wenn ich mal ein wenig ruppig auftrete, aber das solltest Du schon gemerkt haben... :-)

    Auch ich träume nicht permanent von 5ex, um Gottes Willen, ich träume eher davon, wie schön es doch wäre, wenn wir heute schon den 28.12.2003 hätten...

    "Anständig" hatte ich übrigens gar nicht auf 5ex bezogen, na ja, vielleicht am Rande.

    Da die Mädels, wenn ich denn doch mal zum "Wiederholungstäter" wurde, immer wieder gerne mitgekommen sind, gehe ich mal davon aus, dass ich wohl "anständig" war... :-)


  9. #118
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Torsten
    Ich hatte es auch nicht persönlich genommen. Auch die Art deiner Postings kenne ich bereits und habe da kein Problem mit.
    Das du bei den Mädels auch beim nächsten Mal wieder willkommen bist zeigt, das du dich doch tatsächlich ´anständig´benommen hast.(lol)
    Was findet denn am 28.12.03 statt??
    Zange

  10. #119
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Zange - Dann hätte ich entweder nur "noch" zwei Monate in Deutschland zu leben oder ich wäre vielleicht schon 10 Monate in Thailand...

    ...aber man soll ja jeden Tag so leben als wäre es der letzte. Versuche ich auch, gerade jetzt, wo mir mein Kleiner, der nun schon fast 7 Monate alt ist, jeden Tag niemals erträumte und in Erwägung gezogene Glücksmomente schenkt.

  11. #120
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Torsten
    Ein großer Schritt. Ich wünsche euch schon mal alles gute dazu.
    Auf die Freude Papa zu werden, warte ich jetzt schon 9 Monate und am 15. Januar ist Termin. Kann also jeden Tag passieren und ich freue mich schon riesig darauf.
    Zange

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa kein Problem...
    Von joerg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 07:14
  2. Ohne Visakarte kein Einchecken
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 08:56
  3. Kein Mitleid - Ohne Worte
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 15:53
  4. Kein Problem aber vielleicht eine Optimierung
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 20:38
  5. Kein neuer Pass ohne ID Card?
    Von Tel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 12:26