Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

"Ohne" im .... kein Problem?

Erstellt von Torsten, 15.12.2001, 18:05 Uhr · 124 Antworten · 16.973 Aufrufe

  1. #101
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    wann kommt endlich das zungenkondom???

    lol


    bruno


  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    Zu den Alphas und Betas...

    Die wahren Alpha-Männchen sind unter den Menschen doch die, die sich mehrere Frauen leisten können. Dann stimmt es auch, daß sie für mehr Nachkommenschaft sorgen können, weil mehrere Frauen halt auch mehr gebären können. Leider (?) ist diese Form bei uns nicht so leicht möglich...

    Die "Butterflies" schaffen es nicht unbedingt, was großzuziehen, denn Verhütungsmethoden gibt es nicht erst seit der Pille und Frau will erst Kinder, wenn deren Zukunft einigermaßen gesichert ist, sprich der Mann im Haus bleibt.

    Oft ist der Mann im Haus, zeugt aber nicht die Kinder. In den Staaten hat man bei Blutuntersuchungen offenbar festgestellt, daß (die genaue Zahl habe ich leider schon lange vergessen) ein rundes Drittel aller Kinder nicht vom Vater stammte. Nicht nur die Männer gehen aus, die Frauen wissen auch, es zu verbergen...

    Deshalb ist der Mann wohl sowohl treu als auch untreu... Treu, damit die Frau mit ihm Kinder machen will und untreu, damit Nachbars Frau das auch will. Denn es sind so viele Männer zeugungsunfähig... Wenn man Kinder haben will, ist man als Frau manchmal praktisch gezwungen, für das Eheglück fremdzugehen...

  4. #103
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    Wieso Zungenkondom? Beim Lecken ist die Feuchtigkeit kein so großes Problem

  5. #104
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    was ist
    Lecken
    ?

    c-b

  6. #105
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Chainat - Nimm gleich ein "Ganzkörperkondom", dazu duscht Ihr Euch vorher und nachher noch mit einem Sagrotan-Domestos-Gemisch ab, das hilft gegen alles und beruhigt ungemein...

    *

    @Harakon - Dann ist das, was mir gelegentlich auf emotionaler Ebene fehlt, wohl in die Schwanzspitze gerutsch, denn ich empfinde da schon einen ganz gewaltigen Unterschied.

    Aber vielleicht ist das auch nur das unterbewußt gesteuerte Verhalten/Empfinden eines Alpha-Männchens, der seine Gene streuen will?

    Im Bewußtsein der objektiven Verhütung durch ein Kondom werden entsprechende Abwehrmaßnahmen eingeleitet, die über die Suggestion eines optimierten Gefühls jeglichen Verstand ausschalten, so aber zu einer exorbitant maximierten Performance der temporären physischen Befriedigung führen, da nach Beseitigung der Lümmeltüte eine reale Fortpflanzungschance besteht... :???:

    *

    PS: Bei dem letzten Satz musste sogar mein fast 7 Monate alter Sohn lachen. :-)




  7. #106
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Chainat

    Ich mag dieses SUSI-Vokabular (........n...) auch nicht. Habe dies nur benutzt, damit sich vielleicht ein paar die es betrifft angesprochen fühlen.

    ......, ..... - auch Mist obwohl einige von den deutschen Mädels schon gerne als ..... genannt werden.
    Liebesdienerin, Mätresse, Konkubine - zu schwülstig
    Mädels, Girls, Damen - find ich schon besser

    Na ich find sie jedenfalls ganz in Ordnung, ohne sie wäre die Scheidungsrate vielleicht noch höher.

    Gruss Crassus

  8. #107
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    crassus

    vielleicht hast du im susiforum schon bemerkt, dass ich immer von den GIRLS spreche.

    finde dies ist der beste ausdruck, girls oder die mädchen.

    aber eben jedem wie er will und kann. einige werden achtung vor anderen menschen eben nie lernen.

    c-b

  9. #108
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    Crassus und Chainat,

    ich bezeichne sie immer als Mädchen bzw. Mädels, auch dann, wenn sie schon mitte 30 sind.

    Girls finde ich auch noch okay, hat aber in meinen Ohren einen Hauch von Abwertung. Das ist aber eher subjektiv.

    Die Mädchen selbst scheinen den Begriff "Bar-Girl" anscheinend nicht so sehr zu schätzen, sie stehen mehr auf die Bezeichnung "Bar-Lady".

    Naja, in diesem Zusammenhang den Begriff "Lady" zu wählen, erscheint mir aber doch etwas übertrieben ...schmunzel! Ich hab damit allerdings kein Problem und denke mir einfach: andere Länder, andere Sitten. ...andere Mädchen, andere... nein! das lassen wir nun! smile!

    Gruß, Nelson




  10. #109
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    Ich denke einmal, jede Scene hat so ihr eigenes System der Begriffszuordnung, mit der dann jeder ´Akteur´ in dieser Scene weiß, was gemeint ist, Warum soll ´Lady´ so verkehrt sein? Deutsche Prostituierte, oder ......, oder wie auch immer, bezeichnen ihre Freier ja auch schon einmal als ´Klienten´ oder ´Gäste´. In Hamburg werden die Zuhälter von den Scenisten ja auch liebevoll ´Jungs´ genannt. Ein Vater nennt seine männlichen Nachkommen ja auch schon einmal ´Jungs´, genau wie der Trainer in einem Fußballverein. Die Kinder werden im Kindergarten ja auch ´betreut´, wie eben die Insassen einer Vollzugsanstalt auch offiziell ´betreut´ werden. Dazu sind Begriffe auch eine Möglichkeit, die jeweiligen Rollen im Leben zu beschreiben. Ein ´Familienvater´ der sich als in Pattaya weilender ´Tourist´ von einer ´Lady´ ´betreuen´ läßt, kann sich durchaus auch in Deutschland bei einer ´Hostess´ als ´Klient´ ´verarzten´ und als ´Gast´ verabschieden lassen.
    Das Leben ist so interessant und vielseitig...

  11. #110
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    Ich denke das Worte leicht gesprochen sind.
    Wichtig ist doch wohl, was im Kopf passiert und wie ich mich verhalte.
    Anstatt sie Bar-Lady zu nennen, sollte man sich ihr gegenüber erstmal wie ein Gentleman benehmen.
    Zange

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa kein Problem...
    Von joerg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 07:14
  2. Ohne Visakarte kein Einchecken
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 08:56
  3. Kein Mitleid - Ohne Worte
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 15:53
  4. Kein Problem aber vielleicht eine Optimierung
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 20:38
  5. Kein neuer Pass ohne ID Card?
    Von Tel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 12:26