Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

"Ohne" im .... kein Problem?

Erstellt von Torsten, 15.12.2001, 18:05 Uhr · 124 Antworten · 16.969 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Chainat - Jetzt waren wir hier so lange Thementreu und jetzt holst Du hier den Musikalischen.. Tztztztzt

    Bring mal ein richtiges Lied mit "ohne im ...." und soooooo! :-)


  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    Bruno,
    Du bist aber verdammt früh dran mit der Weihnachtssingerei. Also für mich beginnt Weihnachten am Heiligen Abend und dauert über den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag. Noch ist Advent oder Vorweihnachtszeit und die ist bekanntlich alles andere als besinnlich und friedlich - das ist Hektik und Streß bis Montag Mittag, dann fallen wir alle in das andere Extrem.
    mfg jinjok

  4. #93
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    soll ja nicht zum singen animieren, sondern um die lieder auswendig zu werden!!!

    und wer will, der kann die seite ja ausdrucken und im .... während dem blas-en lassen auswendig lernen für montag abend.

    bruno

    Vom Himmel hoch, da komm ich her.
    Ich bring euch gute, neue Mär.
    Der guten Mär bring ich so viel,
    Davon ich sing´n und sagen will.

    Du hast ein Kindlein heut gezeugt,
    mit einer angeblich Jungfrau im ....,
    Ein weiblich Kindelein so zart und fein,
    Das soll euren Kinders nachschub im .... sein.



    Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 22.12.01, 12:54

  5. #94
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    ... mal wieder ein posting vom fussball-proleten!

    du fröhliche, o du selige,
    torerschiessende Arminia,
    ....




  6. #95
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Jinjok
    Ja hab in letzter Zeit noch mehr als sonst um die Ohren...EURO - Einführung, neues IT-Fachverfahren zur Pilotierung in mein Amt bekommen usw. Außerdem muss ich auch noch im Internet Tactical Operations und Return to Castle Wolfenstein spielen, dazu kommt das ich in der Woche ja höchstens 3-4 Stunden am Rechner sitze. Familie hält mich ganz schön auf Trab.

    @Torsten

    Du redest im Bezug auf mich immer von Naxos, habe ich jedenfalls den Eindruck. Wenn an dem ist...wie kommst Dur darauf ???

    Zum besseren Verständnis....in den .... gehen ziehe dem Handbetrieb vor...es ist für mich wie schon gesagt - die bessere Art Druck loszuwerden...wenn die Frau nicht in der Nähe ist, man Bock auf was anderes hat....auf jeden Fall besser als ein Seitensprung wo man noch gar nicht abschätzen wie teuer der werden kann - im .... handelt man ja alles vorhr aus.

    Das heisst also das ich Besuchen in solchen Etablissements nicht abgeneigt bin. SICHERHEIT wird hier aber von mir ganz GROSSGESCHRIEBEN - OHNE NICHT !!!! Liebe meine Frau viel zu sehr, als das ich da alles mit aufs Spiel setzen würde.

    Den monogameren unter uns sage ich, ist o.k. jeder soll sein Ding machen. Ich persönlich halte meiner Frau gegenüber natürlich die Fresse wenn so was mal vorkommt...war in unseren 7 gemeinsamen Jahren eh an einer Hand abzuzählen. Ich persönlich habe damit aber auch wie schon mehrfach angedeutet keine Gewissensbisse...ist für mich genau so wie ins Kino, in die Kneipe oder sich sonstwie amüsieren. Solange man es nicht übetreibt....

    Was ich total zum Kotzen finde sind die sich selbstbemitleidenden Liebeskasper..die ne 19-jährige in Patty 2 Wochen in alle möglichen Löcher kanllen und dann abjammern wenn Sie mal 20000 Baht für irgend ein Reissacknähmaschine gekauft haben. Gibt sicher auch krasse Beispiele wo die Typen auf die Schnauze gefallen sind, aber insgesamt glaube ich das alle auf ihre Kosten und ihr Vergnügen kommen.

    Die anderen Nervköppe sind diese selbstverliebten ........nbändiger,die damit pralhen wie viele ........n sie in den 3 Wochen Patty flachlegen und dieselben dann noch wie Dreck behandeln. Das sind für mich nur....na ja lassen wir mal die Verbalinjurien.

    Mein Motto ... Achtung vor den Ladys haben, aber versuchen sich nicht übers Ohr hauen zu lassen - und natürlich schützen...nicht an den Rand der Bewußtlosigkeit saufen und dann noch einen ohne Gummi wegstecken.

    Ach ja zum Thema Weihnachten....habe diesmal im Kindergarten meines Sohnes den Weihnachtsmann gespielt...war sehr hochwertig.

  7. #96
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Crassus - Sorry, war eine Verwechslung. Irgendwie habe ich Dich und Naxos schon zu alten Rami-Zeiten immer verwechselt...

    Zwischen Liebeskaspern und ........nbändigern würde ich gar nicht so schwarz-weiss malen. Alles ist ein Spiel, bei dem es Sieger und Verlierer gibt. Bei den Liebeskaspern haben eben die Mädels gewonnen, bei den ........nbändigern haben die Mädels eben verloren.

    Letztendlich sind die Mädels nicht bereit, für 500 Baht in Pattaya alles zu geben. Für sie steht immer die reelle Chance dahinter, einen Volltreffer, also einen Melkesel bzw. Liebeskasper aufzugabeln. Wenn jetzt die so genannten ........nbändiger einen potentiellen Liebeskasper vorgaukeln und dadurch einen besseren Service bekommen, haben sie eben gewonnen. Aber das ist wohl nur eine von vielen Spielregeln dort und das ist gut so.

    Die Ausgangspostion ist aber für alle gleich, vielleicht haben besonders hübsche Mädels genauso leichte Vorteile wie Männer, denen nicht immer gleich der Verstand in die Hose rutsch...





    Letzte Änderung: Torsten am 22.12.01, 14:27

  8. #97
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    ........nbändiger


    ........n


    wie ich diese dummen ausdrücke hasse.

    c-b

  9. #98
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    @Chainat - Lieben tue ich sie auch nicht, gib mal bessere Alternativen!




  10. #99
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    ...........nbändiger

    finde ich auch schei..e.
    meistens sinds wahrscheinlich die,die jeden monat ordentlich kohle abdrücken damit ihr girl/mädel nicht mehr arbeiten muss.

  11. #100
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: "Ohne" im .... kein Problem?

    Mal was zum Thema...

    Bei mir ist es jetzt so ewig her, daß ich ne Freundin hatte, die die Pille verschrieben bekam, daß das Kondom für mich zur Normalität geworden ist. Ich glaub, daß die Leute, die unbedingt ohne wollen, entweder anatomisch nicht dafür geeignet sind oder einfach nicht damit umgehen können. Ich persönlich finde die Dinger ganz praktisch. Einfach am Schluß das gefüllte Säckchen wegtragen, statt Bettlaken wechseln.

    Vermisse ich da was? Wenn mal zufällig in der unfruchtbaren Phase kein Kondom zur Hand ist, gehts auch mal ohne, aber mehr Vergnügen hab ich dabei nicht. Kommt eh so selten vor, daß ich mich nicht richtig dran erinnern kann.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa kein Problem...
    Von joerg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 07:14
  2. Ohne Visakarte kein Einchecken
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 08:56
  3. Kein Mitleid - Ohne Worte
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 15:53
  4. Kein Problem aber vielleicht eine Optimierung
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 20:38
  5. Kein neuer Pass ohne ID Card?
    Von Tel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 12:26