Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl. Par

Erstellt von Fred, 01.09.2007, 22:13 Uhr · 56 Antworten · 4.978 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Zitat Zitat von Loso",p="521430
    Ich finde es unglaublich, das diese antisemitische Reaktion von den Moderatoren so hingenommen wird.
    Dem schliesse ich mich an. Werde darum auch diese Teile abtrennen.

    Zum Thema:
    Es gibt mehr homo5exuelle Thai-Farang Beziehungen als viele Glauben. Es gibt ganze Stadteile in Bangkok, die sind voll mit homo5exuellen Paaren. Nichts ungewoehnliches. Allerdings gibt es hier auch spezielle Foren wie es auch spezielle Bars gibt. Das sollte Dir Fred doch bekannt sein, gerade wenn Du aus Hamburg kommst. Insofern macht Deine Frage in einem schwulen Forum wohl auch eher Sinn, da es dort eher wahrscheinlich sein sollte, auf die notwendigen Erfahrungswwerte zu stossen.

    Farang Frauen und Thai Maenner, der neue Trend geht genau dahin, eher aber bei den juengeren Frauen unter 30.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Zitat Zitat von Serge",p="521441
    Zitat Zitat von Loso",p="521430
    Ich finde es unglaublich, das diese antisemitische Reaktion von den Moderatoren so hingenommen wird.
    Dem schliesse ich mich an. Werde darum auch diese Teile abtrennen.
    Ich hatte es eher als überspitzte Kritik an der Politik Israels aufgefasst, wo seht ihr da Antisemitismus? Über Juden im Allgemeinen hat sich Dieter doch gar nicht geäußert. Ich empfand die Bombardierung Beiruts auch skandalös und Freds Rechtfertigung derselben zeugt von der Ignoranz, die er gerade Dieter vorwirft.

  4. #53
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Ich empfand die Reaktionen des Threadstarters als viel problematischer, um es einmal vorsichtig auszudruecken.

    Dass Israel derzeit ein Unrechtsstaat ist, das wird ja hier wohl niemand bestreiten wollen.

    Und das sage ich gerade vor dem Hintergrund der Judenverfolgung. Wem dieses Leid angetan wurde hat noch lange keinen Freibrief. Auch so ein Staat muss fuer seine Fehler und Kriege kritisiert werden duerfen.

    Sioux

  5. #54
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Meiner Meinung nach auch keine Spur von Antisimetismus in Dieters Äusserung! Loso hat seine Hausaufgaben nur nicht richtig gemacht, - war nämlich auch nie die Rede vom Davidstern. Der genaue Wortlaut "Extremistenflagge" war zwar etwas vorgriffen von Dieter's Seite - aber das hat sich ja 'ironischerweise' bestätigt! Ich sage immer: an einer noch so gewagten Antizipation ist nichts auszusetzen, solange man nicht komplett daneben damit liegt

    Eine Projektion hingegen zeugt entweder von hausgemachter Voreingenommenheit oder grottenschlechtem Urteilsvermögen!

  6. #55
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Zitat Zitat von Sioux",p="521484
    Ich empfand die Reaktionen des Threadstarters als viel problematischer, um es einmal vorsichtig auszudruecken.....
    ebend,

    wollte ich auch nicht mehr zu schreiben.......

    gruss :P

  7. #56
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Jetzt sag ich nochmal was dazu. Kritik am Unrechtsstaat Israel mit Antisemitismus gleichzusetzen, halte ich fuer ein aeusserst boesartiges Spiel.

    Mit dieser Gleichsetzung hat Israel so unzaehlig viele UN Resolutionen einfach folgenlos ignoriert wie kein anderer Mitgliedsstaat der UNO und deshalb ist die Bezeichnung "Extremisten" fuer die dortigen Regierungen durchaus angebracht.

  8. #57
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Geschlossen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Wie knackig sind wir Farang-Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 07:16
  2. Frage: Geschaeftsuebernahme durch farang moeglich?
    Von hello_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 14:45
  3. neu hier und gleich ´ne frage
    Von DanielS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 11:59
  4. Frage zu 'Der Farang'
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 19:26