Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl. Par

Erstellt von Fred, 01.09.2007, 22:13 Uhr · 56 Antworten · 4.984 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Zitat Zitat von Chak3",p="521349
    Willst du damit andeuten, wer eine Frau aus Thailand ehelicht macht das, weil er hier keine abbekommen hat?
    Warum sollte ich hier anfangen über Motive anderer Leute zu spekulieren ?! Aus meinen eigenen mache ich allerdings kein Hehl.

    Wobei die von Bakwahn aufgeführten Zahlen und Fakten Gegebenheiten zur Folge haben, an denen man in Deutschland und Thailand nicht ohne weiteres vorbeikommt.

    Was letztlich jeder für sich daraus macht, ist seine eigene Sache.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Sicher meinst Du Bhagwan. Aber was hat der mit Leipziger zu tun?

  4. #43
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Aber Micha ist doch solo oder?
    Eben , gehört somit vielleicht zu dem Restposten von einer Million unvermittelbarer Ladenhüter , darum guck er ja auch Richtung Thailand............

    Soll doch auch Leute geben die finden hier keine Arbeit und gehen darum ins Ausland..........

  5. #44
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Leipziger, schreibst Du auch was über Deine eigenen Motive ?

  6. #45
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Hallo Micha

    Leipziger, schreibst Du auch was über Deine eigenen Motive ?
    OK , ich bin zwar kein im Pillenknickgeborener aber eben georaphisch in einer eher schlechten Position gewesen ..........

    Ostdeutschland , seid der Wende die Region mit der weltweit ungünstigsten 5exualproportion in jungen und mittleren Jahrgängen..............

    Da ist für männliche Scheidungsleichen die Luft sehr dünn geworden , aber zum Glück gab es ja schon das Internet und ganz liebenswerte Heiratsmigranten.............

  7. #46
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Kenne viele Thailänder männlichen Geschlechts.

    Einer davon hat mich sogar gezeugt.
    Noch Fragen?

  8. #47
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    ich habe oft von thaifrauen gehört das die thaimänner angeblich schlecht sind, wiskey trinken und zur gewalt neigen.
    ich habe sie gesehen, die thaimänner die ihre frauen lieben, nicht schlagen, mit ihren kindern liebevoll umgehen. 3 von ihnen leben in einem kleinen dörfchen im isaan und sind zu meinen freunden geworden.
    ist zwar etwas ot, wollte ich aber mal gesagt haben.

    ich kenne in meinem umfeld 2 männliche thais. sie haben sich gut integriert, gehen ihrer arbeit nach. sie sind allerdingst mit einer frau aus thailand verheiratet.

  9. #48
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Ich habe den Kommentar von Member Dieter zum David-Stern jetzt erst gelesen:
    Ich finde es unglaublich, das diese antisemitische Reaktion von den Moderatoren so hingenommen wird.

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="521412
    Kenne viele Thailänder männlichen Geschlechts.....
    Noch Fragen?
    Ja, hast Du vielleicht die Möglichkeit an offizielle Zahlen dran zu kommen ?

  11. #50
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Mir ist z.B. über die Zeit nicht entgangen, dass die "westliche Frau" nicht derart für den Thaimann schwärmt, wie es umgekehrt eindeutig der Fall ist. Irgendwo erinnere ich mich daran, Aussagen wie "zu sehr Macho und doch nicht männlich genug", wahrgenommen zu haben. Mein Schwesterchen war auch hier zu Besuch und zeigte sich überhaupt nicht "Beeindruckt" von der hiesigen Männerwelt, obschon sie eindeutig auf den "dunklen oder südländischen Typ" steht.

    Bei der gleichgeschlechtlichen Anziehungskraft scheint es wohl etwas anders gelagert zu sein, da gibt's dann doch öffters ein "Stelldichein"...

    Aber wie wär's wenn man diese Verhälltnisse einmal etwas näher betrachten- und etwas kritischer ausleuchten würde. Z.B in Sachen Atersunterschied, finanzielle Interessen, Abhängigkeiten, Zweckverhälltnissse, etc. Was passiert wohl, wenn man zur Abwechslung einmal bei diesen Verhälltnissen an den selben Stellen an den Lack kratzen geht?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie knackig sind wir Farang-Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 07:16
  2. Frage: Geschaeftsuebernahme durch farang moeglich?
    Von hello_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 14:45
  3. neu hier und gleich ´ne frage
    Von DanielS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 11:59
  4. Frage zu 'Der Farang'
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 19:26