Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl. Par

Erstellt von Fred, 01.09.2007, 22:13 Uhr · 56 Antworten · 4.966 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    o.k, alles klar,danke. bin erstmal im bilde

    und nun können wir darüber diskutieren,warum es vorwiegend farang männer und thai frau gibt und andere lebensformen, seltener anzutreffen sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Zitat Zitat von Fred",p="521313
    o.k, alles klar,danke. bin erstmal im bilde

    und nun können wir darüber diskutieren,warum es vorwiegend farang männer und thai frau gibt und andere lebensformen, seltener anzutreffen sind.
    Naja, Farang Maenner stehen eher auf kleinere schmale Asiatinnen.
    Farangfrauen stehen halt nicht so oft auf kleine schmale Asiaten.

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Zitat Zitat von Fred",p="521313
    ...und nun können wir darüber diskutieren,warum es vorwiegend farang männer und thai frau gibt und andere lebensformen, seltener anzutreffen sind.
    Könnte es nicht ganz einfach daran liegen, dass die Mehrzahl der Männer sich nunmal eher zu Frauen - und die Mehrzahl der Frauen eher zu Männern hingezogen fühlen ?

    Oder was meinst Du mit "andere lebensformen" ?

  5. #34
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    ich glaube das nun mal eher ein gesetz der natur.
    männer - männer und frauen - frauen, oder sagen wir gleichgeschlechtliche können sich nun mal nicht fort pflanzen und für nachkommen sorgen.
    das es zu gleichgeschlechtlichen beziehungen kommt ist ein tick der natur. (ist nicht abwertend gemeint) das ist in der fauna und in der flora auch so.

  6. #35
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    ich meinte eher frau-thai mann.
    dafür das sich schwule nicht fortpflanzen können, liegt der prozentsatz bei ca. 7% aber immer konstant
    von bi5exuellen gar nicht zu reden -mehr als man denkt.

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Schau mal hier

  8. #37
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Willst du damit andeuten, wer eine Frau aus Thailand ehelicht macht das, weil er hier keine abbekommen hat?

  9. #38
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Viele sind einfach auf den Typ fixiert. Nicht jeder mag Blondinen und findet sich damit in Gemeinschaft mit Fußballern, Dirigenten, Schauspielern, Popsängern und Tennisspielern

    Ein Freund ist sogar so extrem, das anders herum zu sehen. Er bedauert alle, die sich mit ner deutschen Tusse mit ihren Launen rumärgern müssen. O.K. das ist auch Klischee...

  10. #39
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Hallo Chak3
    Willst du damit andeuten, wer eine Frau aus Thailand ehelicht macht das, weil er hier keine abbekommen hat?
    Ich glaube mich zu erinnern der Micha ist so Mitte/Ende 30 , er ist also richtig schön im "Pillenknick" geboren wurden................

    Allein in diesen Jahrgängen fehlen über eine Million Frauen und da bleibt für viele kaum noch eine andere Möglichkeit fehlende Quantität im Inland durch "Auslandsimporte" zu ersetzen................ :-)

  11. #40
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Nur "Farang" Männer hier? / Frage zur gleichgeschlechtl.

    Aber Micha ist doch solo oder?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie knackig sind wir Farang-Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 07:16
  2. Frage: Geschaeftsuebernahme durch farang moeglich?
    Von hello_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 14:45
  3. neu hier und gleich ´ne frage
    Von DanielS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 11:59
  4. Frage zu 'Der Farang'
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 19:26