Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Nur einmal im Monat

Erstellt von Malivan, 15.04.2006, 08:00 Uhr · 18 Antworten · 3.368 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Nur einmal im Monat

    Hallo

    Seit meine Frau Telefonrechnung bezahlen muß will sie nur noch einmal im Monat Familie in Thailand anrufen. :???: Habe jetzt schlechtes Gewissen und überlege,ob ich nicht wieder Telefonrechnung bezahlen sollte. :O

    Gruß Malivan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Nur einmal im Monat

    Ist doch super, warum willste das wieder aendern, haste zuviel geld? ;-D

  4. #3
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Nur einmal im Monat

    nun das ist ein zeichen das viele anrufe unnuetz waren. ist schon seltsam kaum ds es ihr geld kostet kann gespart werden vorher war es wohl egal.

    probiert mal billigvorwahlen aus senkt auch die kosten.

    mfg lille

  5. #4
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Nur einmal im Monat

    @Malivan, habt ihr in eurer Ehe getrennte Konten?

    Ich telofoniere taeglich fuer mindestens 10 - 15 Minuten nach Th.
    Zahle dafuer im Monat nie mehr als 20 €.

    Wo ist das Problem?

    Sioux

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Nur einmal im Monat

    Oder wie wär es damit als Alternative?

  7. #6
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Nur einmal im Monat

    Zitat Zitat von Malivan",p="336079
    Hallo

    Seit meine Frau Telefonrechnung bezahlen muß will sie nur noch einmal im Monat Familie in Thailand anrufen. :???: Habe jetzt schlechtes Gewissen und überlege,ob ich nicht wieder Telefonrechnung bezahlen sollte. :O

    Gruß Malivan
    Warum denn?

    Ich rufe meine Mutter jede Woche in Thailand an. Es kostet nicht viel Geld....2,0-3,5 Cent pro Minute guck mal hier und hier.

  8. #7
    Nok
    Avatar von Nok

    Registriert seit
    27.01.2002
    Beiträge
    19

    Re: Nur einmal im Monat

    hier http://www.voipdiscount.com
    ist es nach Thailand, Festnetz oder Handy kostenlos !
    Ist so wie Skype aber nach Th kostet es garnichts.

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nur einmal im Monat

    Hallo,
    ich rufe meine über Voipdiscount jeden Tag an. Obwohl ich 10,-Euro eingezahlt habe sind es immer noch 10,-Euro. Bislang alles gratis.
    Qualität der Verständigung ist ok.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997

    Re: Nur einmal im Monat

    Die Qualtaet der Verbindung ist fuer mich das groesste Problem mit den guenstigen Anbietern und wichtiger als die Ersparnis.

    Telefoniere daher ganz einfach ueber Telekom, denn die Qualitaet der Verbindung ist nach meiner Erfahrung die Beste.

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945

    Re: Nur einmal im Monat

    Wer hat der hat

    Doch bei einem derart krassen Missverhältnis von 1,61 Euro zu 0,03 Euro, mache ich mir lieber noch mal die Mühe und lege auf, um eine andere der vielen günstigen Nummern auszuprobieren, wenn die Verbindung schlecht ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stromverbrauch pro Monat
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 15:12
  2. Fliegen mit Kind (10 Monat alt)
    Von nichen im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 21:41
  3. Guesthouse f.1 Monat in Chumphon?
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 22:20
  4. 12 Kg Reis im Monat
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 14:52
  5. Der Monat Mai ist voller Feiertage:
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 23:19