Ergebnis 1 bis 8 von 8

Nur die Liebe zählt ....

Erstellt von JT29, 02.10.2005, 20:21 Uhr · 7 Antworten · 2.316 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282

    Nur die Liebe zählt ....

    Hab leider nur noch die letzten 2 Minuten gesehen - sah wie Thai aus (könnte aber auch von den Phils gewesen sein).

    Sah nur noch ein glückliches Paar mit asiatischer Familie. Erinnerte mich doch stark an meine Sekretärin, die damals einen Brief schreiben wollte, wenn ich mit der Remonstration nicht durchgekommen wäre - sie konnte das Thema nicht mehr hören ;-D - jetzt hat dies wohl jemand anders gemacht


    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Nur die Liebe zählt ....

    Hallo Jürgen,

    die Sendung wird morgen Früh um 6:30 auf SAT 1 wiederholt. Falls es zu früh ist wird sie am 8.10. um 9:30 auch noch einmal wiederholt.

    Worum ging es denn ?

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nur die Liebe zählt ....

    Habe mir die Wiederholung um 6.30 Uhr angesehen.

    Es ging um 2 Paare, einmal der Mann in Pakistan, zum anderen die Frau in den Philippinen. Beide Paare hatten sich seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen, u.a. weil kein Visum für Deutschland erteilt wurde.

    Der Sender brachte die Paare in Deutschland zusammen.

    Interessant ist hierbei, daß es SAT1 gelang, Visa für die beiden ausländischen Partner zu erhalten, obwohl es selbst nicht möglich war.

    Es wurde in einem anderen Tread behauptet, daß es Promis leichter mit der Erlangung von Visa haben, was aber bestritten wurde.
    Gibt es da doch eine ungleiche Behandlung bei Visaanträgen?
    Scheinbar ja.

    Gruß
    Monta

  5. #4
    mrzaertlicher
    Avatar von mrzaertlicher

    Re: Nur die Liebe zählt ....

    Sicher gibt es eine ungleichbehantlung von Visaantrrägen.
    Bestes beispiel sind doch unsere Profifußballer. Schaut euch mal an, wo die alle herkommen.

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282

    Re: Nur die Liebe zählt ....

    Danke Monta,

    ging also doch in diese Richtung
    Interessant, wahrscheinlich hat SAT1 ein öffentliches Interesse kund getan und es ging zumindest einfacher

    Sei es drum, sei den beiden gegönnt.

    Juergen ;-D

  7. #6
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Nur die Liebe zählt ....

    Zitat Zitat von mrzaertlicher",p="280937
    Sicher gibt es eine ungleichbehantlung von Visaantrrägen.
    Bestes beispiel sind doch unsere Profifußballer. Schaut euch mal an, wo die alle herkommen.
    Die Profifussballer verdienen i.d.R. aber dann auch eigene Kohle und zahlen Steuern. Im Gegensatz zu manchem AL-Empfänger, der nicht mal richtig für sich selbst sorgen kann geschweige denn noch für ein Thai-Girly!

    Mal ganz davon abgesehen, wie viele Liebeskasper die Botschaft bereits auf diesem Wege davon abgehalten hat, in ihr Unglück zu rennen. M.E. sollten noch viel mehr Visas abgelenhnt werden! :???:

  8. #7
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Nur die Liebe zählt ....

    Zitat Zitat von ptysef",p="280967
    Die Profifussballer verdienen i.d.R. aber dann auch eigene Kohle und zahlen Steuern. Im Gegensatz zu manchem AL-Empfänger, der nicht mal richtig für sich selbst sorgen kann geschweige denn noch für ein Thai-Girly!
    Mal ganz davon abgesehen, wie viele Liebeskasper die Botschaft bereits auf diesem Wege davon abgehalten hat, in ihr Unglück zu rennen. M.E. sollten noch viel mehr Visas abgelenhnt werden! :???:
    Du bist aber gut drauf. :bravo:

    Zum Glück hatte ich keine Probleme mit meiner Botschaft, darum bin ich jetzt seit neun Monaten verheiratet.

    Ob ich nun in´s Unglück gerannt bin oder meine Mia, wird die Zukunft zeigen, aber die Botschaft sollte sich da nicht einmischen.

  9. #8
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Nur die Liebe zählt ....

    [quote="ptysef",p="280967"]
    Zitat Zitat von mrzaertlicher",p="280937

    Mal ganz davon abgesehen, wie viele Liebeskasper die Botschaft bereits auf diesem Wege davon abgehalten hat, in ihr Unglück zu rennen. M.E. sollten noch viel mehr Visas abgelenhnt werden! :???:
    Das Problem ist nur die Liebskasper hält es nicht auf, da über Ehevisa oder Heirat kriegste die Thai(Phill) Maus auf jeden Fall nach Dtl. Da wäre es für den einen oder anderen sicherlich besser gewesen, die Maus hätte ein Touri Visa gekriegt.

Ähnliche Themen

  1. Hotel Buchung Bangkok - zählt Baby als Kind?
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 21:13
  2. Liebe, Heuchelei und Missbrauch der Liebe
    Von tomskithai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 18:44
  3. Jedes Kilogramm zählt
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 09:43
  4. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17