Ergebnis 1 bis 9 von 9

Nummer von Thai Botschaft in Kopenhagen

Erstellt von brecht, 06.05.2007, 08:32 Uhr · 8 Antworten · 1.396 Aufrufe

  1. #1
    brecht
    Avatar von brecht

    Nummer von Thai Botschaft in Kopenhagen

    Habe jetzt schon sämtliche Nummer probiert von der Botschaft in Kopenhagen aber die richtige ist nicht dabei.
    Muss unsere Heiratsurkunde beglaubigen lassen und weiss nicht wiviel Porto die wollen für die Rücksendung der Urkunde.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Nummer von Thai Botschaft in Kopenhagen

    Telephone Inquiry: It is advised to call during 01:00 to 04:00 p.m. only.
    Telephone No:+45 39625010
    Fax No:+45 39960680

    สถานเอกอัครราชทูตไทย ณ กรุงโคเปนเฮเกน
    Royal Thai Embassy
    Norgemindevej 18
    2900 Hellerup
    Copenhagen,Denmark

    Tel. +45 39625010
    Fax.+45 39960680
    email: visa@thaiembassy.dk
    Homepage: thaiembassy.dk

    สำนักงานกงสุลใหญ่กิตติมศักดิ์ ที่อยู่ในเขตอาณาสถานเอกอัครราชทูต ณ กรุงโคเปนเฮเกน
    Mr.Carsten Dencker Nielsen
    Honorary Consul-General
    Royal Thai Consulate-General,Copenhagen
    Asia House,Indiakaj 16,2100 Copenhagen Ø

    Tel. +45 35254310
    Fax. +45 35254313

  4. #3
    Avatar von Liggi1

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    82

    Re: Nummer von Thai Botschaft in Kopenhagen

    Die Beglaubigung kostet sicher auch Geld ! Die Urkunde muß auch noch vom Dänischen Aussenministerium in Kopenhagen legalisiert werden.

  5. #4
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Nummer von Thai Botschaft in Kopenhagen

    Ja danke für die Antwort ich will dort Anrufen weil ich wissen will was es kostet. Beglaubigt habe ich es schon.

    Gruß

  6. #5
    Avatar von TISSERAND

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    29

    Re: Nummer von Thai Botschaft in Kopenhagen

    uns wurde die woche mitgeteilt dass wir 25 euro mitschicken sollen fuer beglaubigung und portogebuehren

  7. #6
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Nummer von Thai Botschaft in Kopenhagen

    Wirklich in Euro nicht in Kronen?
    Hast du eine spezielle Adresse wo du es hinschicken sollst oder ganz normal an die Thai Embassy?
    Sollst du auch ein Rückumschlag beilegen?

    Gruß

  8. #7
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Nummer von Thai Botschaft in Kopenhagen

    Hat den keiner ne Ahnung wiviel man in den Umschlag legen muss und ob man ein Rückumschlag beilegen muss ich versuche seit 1 Woche jemand auf der Botschaft zu erreichen keine chance ein absoluter Witz.


    Dank euch

  9. #8
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Nummer von Thai Botschaft in Kopenhagen

    Erkundige Dich doch bei dem Generalkonsulat in Frankfurt. Die standen mir vor Jahren tatkraeftig zur Seite. Es gibt ein Merkblatt wieviel das Legalisieren kostet. Allerdings in daenischen Kronen angegeben. Du musst lediglich den Gegenwert in Euro schicken.

    Aber wie Du schon schriebst die thail. Botschaft in Kopenhagen ist ein Theater. Wochenlang musste ich hinterhertelefonieren um zu erfahren, dass der damalige Betrag nicht ausreichte. (Es fehlten ploetzlich 5 Euros).

    Nach "kurzen" 3 Monaten hatte ich aber die Legalisierung

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Nummer von Thai Botschaft in Kopenhagen

    Oha, es ist zwar einfacher zu heiraten in DK, aber hinterher hat man den größeren Aufwand wie in DE

    Juergen

Ähnliche Themen

  1. Thai Botschaft kommt nach Hamburg
    Von Liggi1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 21:52
  2. Öffnungszeiten Thai Botschaft Frankfurt,-dringend-
    Von Hofelstein im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 23:48
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 17:20