Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 153

Noch jemand vom anderen Ufer?

Erstellt von fioncelle, 30.08.2012, 12:08 Uhr · 152 Antworten · 10.799 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von LosFanCH Beitrag anzeigen
    Du tust mir leid weil Du etwas was auserhalb Deiner Norm liegt als Freak bezeichnest. Gerade die Auseinandersetzung mit anderem und neuem macht für mich das Leben so spannend.
    Dann mal viel Spass bei den Erfahrungen und den spannenden Phasen

    Leider kann ich nicht dabei sein wenn man deinen ..... von hinten einführt

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Dann mal viel Spass bei den Erfahrungen und den spannenden Phasen

    Leider kann ich nicht dabei sein wenn man deinen ..... von hinten einführt
    Mein Bedauern hält sich in sehr überschaubaren Grenzen.

  4. #83
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist hier nicht der Punkt erreicht, wo der Protagonist sich mal fragen sollte, warum er in letzter Zeit so viele Filmrisse hatte?
    .
    darum macht es auch Sinn, etwas auf seine Gesundheit zu achten,
    in den letzten 20 Jahren hab ich insgesamt maximal 5 Liter Bier getrunken.
    Die grauen Zellen verabschieden sich schon schnell genug, wenn ich mir den Verfall meiner Rechtsschreibung betrachte,
    dann muss ich die Entwicklung nicht noch beschleunigen.

  5. #84
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Leider ?
    Wer mit seinen Trieben nicht klar kommt darf den Staat oder die Krankenkassen beanspruchen ?
    Ekelhaft
    Und wer mit seinen Depressionen nicht klar kommt soll sich gefälligst nen Strick nehmen! Oder den Enke machen.
    Hauptsache nicht den ordentlichen Beitragszahlern auf der Tasche liegen.
    Und die ganzen Autisten und Asperger-Fälle wie z.B. Einstein, Mozart und Michelangelo sollen gefälligst auch weggesperrt gehören, weil sie ja nicht der psychischen Norm entsprechen!

    Arme Welt

    Bye,
    Derk


  6. #85
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.515
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    darum macht es auch Sinn, etwas auf seine Gesundheit zu achten,
    in den letzten 20 Jahren hab ich insgesamt maximal 5 Liter Bier getrunken.
    Die grauen Zellen verabschieden sich schon schnell genug, wenn ich mir den Verfall meiner Rechtsschreibung betrachte,
    dann muss ich die Entwicklung nicht noch beschleunigen.
    Es ist nicht das erste Mal, dass du so Andeutungen machst. Es tut mir leid zu lesen, dass du ein, wie auch immer geartetes Problem hast. Von daher tust du dir selbst einen Gefallen, darauf zu achten was dir gut tut, damit du uns hier noch lange erhalten bleibst.

    Diese Erfahrungen muss aber jeder selber für sich erkennen, akzeptieren und verarbeiten.

  7. #86
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Ich bin ein Freak und froh darueber, obwohl ich auf dieser Flusseite lebe. Waere ich "normal"... oh, will den Gedanken gar nicht erst weiterspinnen. Zu gruselig, da Normalitaet immer perverser wird.

  8. #87
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es ist nicht das erste Mal, dass du so Andeutungen machst. Es tut mir leid zu lesen, dass du ein, wie auch immer geartetes Problem hast. Von daher tust du dir selbst einen Gefallen, darauf zu achten was dir gut tut, damit du uns hier noch lange erhalten bleibst.

    Diese Erfahrungen muss aber jeder selber für sich erkennen, akzeptieren und verarbeiten.
    alt werden, heisst in der Regel, sich auf eintretende Beschwerden einstellen,
    das passiert beim einen früher und beim anderen später,
    aber es ist ok, da Teil des grossen Kreislaufes.

    das schöne an Thailand, dass man fast völlig ohne Schmerztabletten auskommt,
    ist solange ok, solange man sich nicht unnötigen Stress zumutet,
    man hat dort zwar seine innere Alarmanlage (Schmerzen) deaktiviert,
    aber wenn man vernünftig lebt, ist das schon ok.

  9. #88
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Leider ?

    Wer mit seinen Trieben nicht klar kommt darf den Staat oder die Krankenkassen beanspruchen ?

    Ekelhaft
    Lesen bildet: Trans5exualität

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Dann mal viel Spass bei den Erfahrungen und den spannenden Phasen
    Leider kann ich nicht dabei sein wenn man deinen ..... von hinten einführt
    Also seit Pr0nTube & Co. sollte doch mitlerweile jeder wissen, dass jede Menge Heteros diese Praktik auch ausüben... Zählen sie demnach auch zu Freaks? Sicher ist das nichts für Jedermann, aber jedes Pärchen (egal ob homo oder hetero) hat doch seine eigenen Vorlieben und man kann's einfach dabei belassen.

  10. #89
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Es gibt ein sehr gutes Buch zu diesem Thema: "Middle5ex" von Jeffrey Eugenides, lesen erfordert aber mehr Anstrengung als sich mehr oder weniger dumm in einem Forum auszulassen....

  11. #90
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Es gibt ein sehr gutes Buch zu diesem Thema: "Middle5ex" von Jeffrey Eugenides, lesen erfordert aber mehr Anstrengung als sich mehr oder weniger dumm in einem Forum auszulassen....
    ... Inter5exualität ist ein Thema für sich, aber auf jeden Fall interessant, die gängigen (zum großen Teil anerzogenen) Geschlechterrollen zu hinterfragen.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch jemand da....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 19:03
  2. Kennt noch jemand Rudi aus dem Ramiworld Forum?
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 02:04
  3. Braucht noch jemand ein Reisesouvenir
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 10:40
  4. Kennt mich noch jemand?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 22:08