Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Noch jemand vom anderen Ufer?

Erstellt von fioncelle, 30.08.2012, 12:08 Uhr · 152 Antworten · 10.787 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Ein Elefant im Minenfeld, lass Dich nicht runterkriegen, die sind alle nur neidisch.

    In welcher Branche bist Du als Designerin Taetig? Ist Deine Freundin Thai oder ?

    Denke mal Du wirst hier die einzige sein und seit Petra wirst Du es nicht einfach haben. Petra war ein Mann der sich als extreme Feministin ausgab.

    Meine Schwester ist auch vom anderen Ufer und ich habe auch ein paar Gute Freundinnen die auch Lesbisch sind. Leider sind diese nicht in diesem Forum, denke dennen waere dies zu extrem und unfeministisch.

    Herzlich Willkommen und nimm die Typen nicht ernst.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    *
    Dem kann man sich nur vorbehaltlos anschliessen!

  4. #13
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    ... die sind alle nur neidisch.
    Wieso sollten die Jungs hier denn neidisch sein? Sind doch selber alle "lesbisch"!

    Sollten sich neue User hier nicht erst einmal vorstellen? Also los, Fioncelle, z.B. Körbchengröße ......!

  5. #14
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Danke Panda! Ich hab aber ein dickes Fell und lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen, ich bin schon so einiges gewöhnt.

    Ja, meine Freundin ist Thai, es hat sich einfach so ergeben und wenn man mir vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass es mich ausgerechnet nach Thailand verschlägt, hätte ich dem nen Vogel gezeigt. Aber jetzt bin ich hier und mache das Beste draus.

    Designtechnisch bin ich an vielen Fronten tätig, meine eigentliche Aufgabe besteht darin, Konzepte zu entwickeln und für das Projekt die jeweils passenden Medienform zu finden. Das kann also vom Corporate Design, Print/Web bis hinzu Illustration gehen. Es ist also nie langweilig und man mutiert nicht so leicht zum Fachidioten.

    Die Beiträge von "Petra" habe ich auch gelesen und ich wundere mich, dass keinem sofort aufgefallen ist, dass da was nicht stimmt. Keine Frau, sei sie noch so eine verkappte Emanze, würde so einen Müll zusammenschreiben. Ansonsten muss der Typ noch ein paar andere Schrauben locker haben, sich in einem Forum als Frau auszugeben, aber jetzt ist er ja weg...

    Und nochmal zur Klarstellung, ich selbst bin nicht "feministisch", bzw. nicht in dem Sinne, wie sich dieser Schlag von Frauen definiert. Ich bin so wie ich bin und lasse mir nichts vorschreiben, auch nicht von denen, die meinen sie wüssten was für mich gut ist.

  6. #15
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die Jungs hier denn neidisch sein? Sind doch selber alle "lesbisch"!

    Sollten sich neue User hier nicht erst einmal vorstellen? Also los, Fioncelle, z.B. Körbchengröße ......!
    Dann solltest du aber erst mal deine wahre Länge angeben, also nicht die erträumten 20 cm
    sondern die echten 11 cm. Solch einen Beitrag konnte ich von dir nicht finden.

    Alles andere findest du hier
    Vorstellung neuer Mitglieder V

  7. #16
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die Jungs hier denn neidisch sein? Sind doch selber alle "lesbisch"!

    Sollten sich neue User hier nicht erst einmal vorstellen? Also los, Fioncelle, z.B. Körbchengröße ......!
    ^^ Hab ich doch schon, guggstu Vorstellungsthread... Und wenn du schon nach Körbchengröße fragst, solltest du auch deine Länge verraten, nicht dass es mich beeindrucken würde, aber wir wollen ma fair sein, gelle?

  8. #17
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von fioncelle Beitrag anzeigen
    Danke Panda! Ich hab aber ein dickes Fell und lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen, ich bin schon so einiges gewöhnt.

    Ja, meine Freundin ist Thai, es hat sich einfach so ergeben und wenn man mir vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass es mich ausgerechnet nach Thailand verschlägt, hätte ich dem nen Vogel gezeigt. Aber jetzt bin ich hier und mache das Beste draus.

    Designtechnisch bin ich an vielen Fronten tätig, meine eigentliche Aufgabe besteht darin, Konzepte zu entwickeln und für das Projekt die jeweils passenden Medienform zu finden. Das kann also vom Corporate Design, Print/Web bis hinzu Illustration gehen. Es ist also nie langweilig und man mutiert nicht so leicht zum Fachidioten.

    Die Beiträge von "Petra" habe ich auch gelesen und ich wundere mich, dass keinem sofort aufgefallen ist, dass da was nicht stimmt. Keine Frau, sei sie noch so eine verkappte Emanze, würde so einen Müll zusammenschreiben. Ansonsten muss der Typ noch ein paar andere Schrauben locker haben, sich in einem Forum als Frau auszugeben, aber jetzt ist er ja weg...

    Und nochmal zur Klarstellung, ich selbst bin nicht "feministisch", bzw. nicht in dem Sinne, wie sich dieser Schlag von Frauen definiert. Ich bin so wie ich bin und lasse mir nichts vorschreiben, auch nicht von denen, die meinen sie wüssten was für mich gut ist.
    Cool bist mir bereits symphatisch.

    Mir ging es auch so, haette mir vor ein paar jahren jemand gesagt ich werde eine Thai heiraten und Auswandern dann haette ich dem auch den Vogel gezeigt.

    War mal Software Entwickler und kenne die Corporate Design Probleme, die Software funktioniert zwar nicht aber das Design ist Corporate Like, was den Manager beruhigt.

    Habt Ihr Frauen auch die Thai Probleme wie die Maenner? z.B extreme Eifersucht, Familie Unterstuetzung usw.?
    Wirst Du von der Familie anerkannt? Nimmt mich wunder was fuer probleme Ihr so habt. Denke in der Oeffentlichkeit seit Ihr mehr akzeptiert als in DACH oder?

  9. #18
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von fioncelle Beitrag anzeigen
    ^^ Hab ich doch schon, guggstu Vorstellungsthread... Und wenn du schon nach Körbchengröße fragst, solltest du auch deine Länge verraten, nicht dass es mich beeindrucken würde, aber wir wollen ma fair sein, gelle?
    Fleischfarbene 45er Pumpgun! Da staunste, wat?!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Dann solltest du aber erst mal deine wahre Länge angeben, also nicht die erträumten 20 cm
    sondern die echten 11 cm. Solch einen Beitrag konnte ich von dir nicht finden.

    Alles andere findest du hier
    Vorstellung neuer Mitglieder V
    War schon klar, daß einer der Mods wieder den Oberbeamten herauskehrt. Was machst Du auf Phuket? Erbsen, ähm ich meine Reiskörner zählen?
    Warum sollte ich es anders machen als so mancher anderer hier? Ich sehe überhaupt keine Notwendigkeit dafür, mich vorzustellen; auch nicht, weil ich mir hier einen kleinen Witz geleistet habe.

  10. #19
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Fleischfarbene 45er Pumpgun! Da staunste, wat?! .

    Das ist ja noch schlimmer wie ich gedacht habe, Kaliber 45 hat einen Durchmesser von max. 11,63 mm
    Da bist du wirklich ein armer Kerl.

  11. #20
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Mag sein dass Design die Manager beruhigt hat, ich will aber nicht wissen, was die Entwickler geflucht haben müssen, wenn der Designer mal wieder eine ganz grandios nicht umsetzbare Idee hatte. Leider haben die meisten sog. Kreativen keinen blassen Schimmer von Technik. Ich habe viele Jahre mit echt hartgesottenen Geeks zusammengearbeitet, und da ich ein Fabel für Computer habe, konnte ich mir einiges an Wissen aneignen, zumindest genug um was zu gestalten, was auch realisierbar ist.

    Betreffend Frauengeschichten, es gibt auch bei uns Eifersucht und das auch noch im Doppelpack, was glaubst du, was dann die Fetzen fliegen? Nein, im Ernst, bisschen Eifersucht ist ja ok, sobald es zu viel wird, dann ist es immer ein Problem, egal woher aus der Welt man kommt. Mit Familien-Unterstützung meinst du sicher, dass man quasi zum wandernden ATM wird? Das ist glaub ich ein Thema für sich, aber eines ist klar, es ist Teil der Kultur, dass die Kinder (+Partner) die Familien unterstützen, sofern dies von Nöten ist. In meinem Fall unterstützt meine Freundin bereits ihre Familie, jetzt teilen wir uns den Beitrag. Das ist nur fair, zumal mich meine Freundin samt Familie über viele Monate durchgefüttert hatte, bevor ich meinen Job hatte. Aber im Grunde ist es eher ein Geben und Nehmen, oft kommt ihre Mutter heim mit Geschenken für uns, oder Vater fährt uns irgendwohin oder wir werden reichlich bekocht wenn wir zu Besuch kommen. Somit ist auch die Frage nach der Akzeptanz beantwortet.

    Was die Öffentlichkeit angeht, es gibt überall Menschen, die damit nicht klarkommen, damit muss man leben. Insgesamt kann ich aber aus meier eigenen Erfahrung sagen, dass es den Leuten ziemlich wurscht ist, solange man gut und freundlich ist. In Deutschland ist die Intoleranz nicht ganz so offensichtlich, aber es gibt auch dort davon mehr als genug, auch wenn man erst genau hingucken muss.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch jemand da....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 19:03
  2. Kennt noch jemand Rudi aus dem Ramiworld Forum?
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 02:04
  3. Braucht noch jemand ein Reisesouvenir
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 10:40
  4. Kennt mich noch jemand?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 22:08