Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 153

Noch jemand vom anderen Ufer?

Erstellt von fioncelle, 30.08.2012, 12:08 Uhr · 152 Antworten · 10.808 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Soweit musst du vermutlich gar nicht gehen, du kannst auch Waitong fragen
    also örtlich ist Waiti weiter weg als Paparatzi..

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von LosFanCH Beitrag anzeigen
    Das es Flüsse ja überall gibt muss man dafür nicht nach Thailand gehen. Aber auch in Thailand gibt es die Möglichkeit mal an das andere Ufer überzusetzen....
    Sehr schlimmes Gedankengut.
    Aber Du kannst es dir ja leisten 😓😓
    Schlimm.

  4. #143
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Sehr schlimmes Gedankengut.
    Aber Du kannst es dir ja leisten 
    Schlimm.
    Meinst Du es liegt an meinen Flussüberquerungen das sich mir der Sinn Deines Postings ncht erschliesst.

  5. #144
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Soweit musst du vermutlich gar nicht gehen, du kannst auch Waitong fragen
    Ich glaub damit brennt die Birne durch, kleiner Supergau, kann ja in den Klong springen oder geworfen werden

  6. #145
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von LosFanCH Beitrag anzeigen
    Meinst Du es liegt an meinen Flussüberquerungen das sich mir der Sinn Deines Postings ncht erschliesst.
    Genau👎👎 .. So ist es

  7. #146
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Der Herrgott hat einen großen Tiergarten...nach diesem Motto lebe ich seit einigen Jahren und habe sogar in der Zwischenzeit einige "warme Freundinnen und Freunde"....

    Den Spruch eines ehemaligen Mitarbeiters türkischer Abstammung von mir, dass der Umgang und die Gleichstellung unserer offenen Gesellschaft mit den Homos nur die Dekandanz und Überlebtheit dokumentiert und dem Islam zu der größten Instanz in Mitteleuropa verhelfen werde, konnte ich bei ihm nicht widerlegen.....

    In Thailand ist dieses Thema zweischneidig...auf der einen Seite absolute Toleranz bei der Jugend, auf der anderen Seite auch schon Morde an homo5exuellen Thailändern mitbekommen ohne dass die Polizei sich dafür wirklich interessierte....War ja nur ne Schwuch...

  8. #147
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, dass Homophobie heute noch eine so große Rolle in der Gesellschaft spielt. Dabei handelt es sich nicht um einen Gendefekt oder die Art der Erziehung.
    Wenn man wissenschaftliche Punkte anspricht, hat das nix mit Homophobie zu tun. Ich habe kein Problem mit Homo5exuellen, solange sie nicht versuchen, mich davon zu überzeugen.
    Das was ich angegeben habe, sind die aktuellen Infos aus der Wissenschaft.

  9. #148
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Achso. Falls du mein Post auf eine deiner Aussagen bezogen hast, so war das nicht meine Intension. Es zielt mehr auf die unsachlichen und homophoben Äußerungen eines Members aus Nord-Deutschland, dem es an Toleranz, Aktzeptanz und auch Wissen über Homo5exualität zu fehlen scheint ab. Wahrscheinlich hat er seine Bildung aus der Springerpresse und Unterschichtenfernsehen.

  10. #149
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Wenn man wissenschaftliche Punkte anspricht, hat das nix mit Homophobie zu tun. Ich habe kein Problem mit Homo5exuellen, solange sie nicht versuchen, mich davon zu überzeugen.
    (...)
    Meinst Du mit "überzeugen" umpolen? Ich weiss ja nicht, ob jemand konkrete Erfahrungen hat, aber normalerweise wird sich kaum ein Schwuler an einen Hetero-Mann heranmachen, wozu auch? Natürlich gibt es welche, die einen dumm anmachen, aber es gibt Mittel und Wege, sich dem adäquat zu entziehen. Uns Frauen passiert es ständig, dass irgendwelche fremden Kerle einen anbaggern.

  11. #150
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Ist mir selbst schon mehrfach passiert, also erzähl nix.

    Und das Männer Frauen anbaggern find ich ganz natürlich.
    Das sind Merkmale die aus der Evolution heraus resultieren.

    Kann MANN nix machen.

    Schwul zu sein ist momentan eben „trés chic“.
    Ist mir pers. ziemlich egal....

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch jemand da....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 19:03
  2. Kennt noch jemand Rudi aus dem Ramiworld Forum?
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 02:04
  3. Braucht noch jemand ein Reisesouvenir
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 10:40
  4. Kennt mich noch jemand?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 22:08