Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 153

Noch jemand vom anderen Ufer?

Erstellt von fioncelle, 30.08.2012, 12:08 Uhr · 152 Antworten · 10.786 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von LosFanCH Beitrag anzeigen
    . Jedoch soll es ja auch bei Heteros vorkommen das sie 5ex zum reinen Zweck der Lustbefriedigung haben.
    Natürlich und sogar gern

    aber ich sprach ja davon welchen Zweck die Evolution verfolgte - sicher die Fortpflanzung
    ansonsten hätte diese Männern eventuell eine Ersatzgebärmutter in den hinteren Teil verpasst

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das ist schon klar ,ich habe nur zum Thema Urtrieb und Gendefekt meine Gedanken einfließen lassen ,und wie geschrieben ,wertfrei.
    Keine Sorge ich habe das auch wertfrei verstanden. Ich habe ohnehin den Eindruck das hier von fast allen sehr konstruktiv gepostet wird. Das gibt für mich ein sehr positives Bild dieses Forums.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Natürlich und sogar gern

    aber ich sprach ja davon welchen Zweck die Evolution verfolgte - sicher die Fortpflanzung
    ansonsten hätte diese Männern eventuell eine Ersatzgebärmutter in den hinteren Teil verpasst
    In Bezug auf die Evolution stimme ich Dir zu.

  4. #133
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von LosFanCH Beitrag anzeigen
    kann die Entdeckung eines anderen Ufers auch sehr spannend sein.
    Und deshalb gehst Du nach Thailand ? 😃

  5. #134
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Und deshalb gehst Du nach Thailand ? 
    Das es Flüsse ja überall gibt muss man dafür nicht nach Thailand gehen. Aber auch in Thailand gibt es die Möglichkeit mal an das andere Ufer überzusetzen....

  6. #135
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ° frag mal den Papst ,der wird dir schon sagen ,dass das Sünde ist..
    Soweit musst du vermutlich gar nicht gehen, du kannst auch Waitong fragen

  7. #136
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ° frag mal den Papst ,der wird dir schon sagen ,dass das Sünde ist..

  8. #137
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Homo5exuelle haben auch einen biologischen Sinn, der ist aber indirekt. So können gleichgeschlechtliche Paare bei der Aufzucht der Geschwister oder auch anderer Verwandter (mit)helfen, oder gar die Eltern ersetzen, sollten diese ausfallen. Andernfalls würde die Brut zugrunde gehen, ein fremdes Elternpaar wäre da keine Lösung, zumal sie an der Verbreitung eigener Gene interessiert sind, nicht an den anderer.

    Wäre unsereins also evolutionär vollkommen unnütz, würde es uns längst nicht mehr geben.

  9. #138
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Hätte nicht gedacht, dass Homophobie heute noch eine so große Rolle in der Gesellschaft spielt. Dabei handelt es sich nicht um einen Gendefekt oder die Art der Erziehung. Es ist eben natürlich, dass es sowohl Homo5exualität als auch Hetero5exualität gibt, selbst in der Tierwelt.

    Tierwelt - Die rosa Liste - Wissen - sueddeutsche.de

  10. #139
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.812
    wobei wir nun zu den symbolischen Delphine Brunnen von Pattaya kommen,
    und an das Verhalten der Lomas denken können.

    auch in der Natur ist aber nicht alles schwarz / weiss

    pengwolf-pinguin-wolf-linux.jpg


  11. #140
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    geiles Bild

Ähnliche Themen

  1. Noch jemand da....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 19:03
  2. Kennt noch jemand Rudi aus dem Ramiworld Forum?
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 02:04
  3. Braucht noch jemand ein Reisesouvenir
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 10:40
  4. Kennt mich noch jemand?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 22:08