Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 153

Noch jemand vom anderen Ufer?

Erstellt von fioncelle, 30.08.2012, 12:08 Uhr · 152 Antworten · 10.803 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Und das gibts nicht bei Google zu erfragen ?
    Mir erscheint es einen gewissen Sinn zu machen das es themenspezifische Seiten und Foren gibt. Wenn ich es richtig verstehe ist dies ein Forum mit Bezug zu Thailand. Dazu gehören für mich eben auch Fragen zu Beziehungen mit Thais.

    Um die Ursachen von homo5exualität zu diskutieren oder sich darüber genauer zu informieren gibt es aber bessere Plätze.

    Da Du aber gerne hier etwas hören willst kann ich Dir zumindest sagen das ich nicht glaube das ich einen Gendefekt habe. Mir macht der 5ex mit Männern einfach viel mehr Spass als mit Frauen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch hier nicht etwa, dass eine real existierende Lesbe sich in dieses Forum verirrt, sich Fioncelle nennt und dann munter mit euch Jungs plaudert?
    Doch glaube ich tatsächlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch hier nicht etwa, dass eine real existierende Lesbe sich in dieses Forum verirrt, sich Fioncelle nennt und dann munter mit euch Jungs plaudert?
    Hab mal ein wenig im Net geschnüffelt und ja, ich glaube dass Fioncelle das ist, was sie uns vorgibt zu sein. Ich denke du wirst mir das Nachschnüffeln verzeihen, Fioncelle.
    Eigentlich ist das sehr erfrischend, was sie hier beiträgt. Vor allen Dingen lässt sie sich von uns Schwanzträgern nicht einschüchtern.

  4. #113
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von LosFanCH Beitrag anzeigen
    Ich verhalte mich aber eben in Bezug auf mein Schwulsein vollkommen normal. Ich renne nicht mit der Regenbogenfahne rum oder erzähle es jedem. Wenn mich jemand fragt sage ich ganz locker das ich verheiratet bin mit einem Mann. Ich mag mich auch nicht darauf reduzieren lassen.
    Dann bist Du in der Tat nach meiner Ansicht "normaler" als vieler Deiner Mitmenschen. Ob nun hetero oder homo5exuell. Wer mit seinem "Anderssein" hausieren geht um auf diesem Weg Toleranz zu ernten, wird sicherlich genau das Gegenteil errreichen.

  5. #114
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Habe auf die Schnelle diesen Text gefunden, ich denke es dürfte so manche Fragen im Bezug auf Natur/Evolution beantworten:

    Natur, Evolution und Homo5exualität

    Ich verstehe aber nicht ganz warum sollte ich nicht normal hier mit den Jungs quatschen? Und ich habe mich nicht hierher verirrt, ich habe einen Bezug zu Thailand und bin der deutschen Sprache mächtig. Wo ist also das Problem?

    Auch wenn dieser Thread einiges an Aufsehen erregt hat (wieso eigentlich? Sollte das nicht mittlerweile etwas Normales sein?), bin ich im RL eine normale Frau, habe weder kurze Haare, noch trage ich Birkenstocks und Holzfäller-Hemden. Ich halte mich von Paraden und der sog. Szene fern, bin eh nicht so der Party-Mensch. Bei meiner Freundin ist es genauso. Wir leben nett und bescheiden, stehen voll auf so Weiberkram wie Kosmetik, Klamotten und Schuhe. Also nix Besonderes. Irgendwie kommt es mir vor, als würden viele Heteros krampfhaft versuchen, Homo5exualität als etwas Besonderes zu sehen, dabei ist alles genauso langweilig wie überall sonst, aber das macht sich nicht gut bei reisserischen Schlagzeilen...

  6. #115
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Klar Joerg, ist da ein Zusammenhang zwischen Homo5exualität und AKW's. Denk' mal an die ganzen AKW's im alten Griechenland und Rom!



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch hier nicht etwa, dass eine real existierende Lesbe sich in dieses Forum verirrt, sich Fioncelle nennt und dann munter mit euch Jungs plaudert?
    Habe hier ja nun auch schon einige Fakes erlebt, ich muesste mich schwer taueschen aber Fioncelle ist sicher kein Fake !
    Vor allem hoffe ich das sie hier als Member erhalten bleibt weil sie wirklich eine nette, offene und vor allem recht sachliche Art hat. Sie laesst sich nicht so leicht provozieren und kontert sachlich und fair !

    Mach weiter so

  7. #116
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    irgendwo muss doch etwas anders sein - kann man das anerziehen ?
    Nach dem momentanen Stand der Wissenschaft ist eine Mischung aus genetischer Veranlagung und individuellen Ereignissen vor allem in der Kindheit (und vermutlich schon im Mutterleib) die Ursache für Homo5exualität.
    Warum gibt es in Thailand soviele Katoeys, in Deutschland hingegen nicht? Das wird eher weniger genetische Gründe haben, vermutlich liegt er sehr an der "Verhätschelung" der Jungs in Thailand.

  8. #117
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Nach dem momentanen Stand der Wissenschaft ist eine Mischung aus genetischer Veranlagung und individuellen Ereignissen vor allem in der Kindheit (und vermutlich schon im Mutterleib) die Ursache für Homo5exualität.
    Warum gibt es in Thailand soviele Katoeys, in Deutschland hingegen nicht? Das wird eher weniger genetische Gründe haben, vermutlich liegt er sehr an der "Verhätschelung" der Jungs in Thailand.
    Jetzt hast Du mich dazu gebracht das erste mal über genetische Faktoren bei Homo5exualität etwas zu lesen. Es hat mich bisher nie interessiert. Ist aber mal eine neue Info. Es ist für mich wie bei Suppe, der eine mag Tomatensuppe, der andere Erbsensuppe und der dritte gar keine. Und so haben Menschen eben auch unterschiedliche Präferenzen in der Wahl des Partners.

  9. #118
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Eventuell haben manche starke Mütter und Grossmütter,
    sind allein unter Frauen aufgewachsen
    oder haben ältere Schwestern ?????

    Mit Suppengeschmack kann man das sicher nicht vergleichen - denn 5exualität ist ja ein Urtrieb

  10. #119
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Eventuell haben manche starke Mütter und Grossmütter,
    sind allein unter Frauen aufgewachsen
    oder haben ältere Schwestern ?????

    Mit Suppengeschmack kann man das sicher nicht vergleichen - denn 5exualität ist ja ein Urtrieb
    Auch Essen ist ein Urtrieb und trotzdem essen nicht alle das gleiche gern.

  11. #120
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von LosFanCH Beitrag anzeigen
    Auch Essen ist ein Urtrieb und trotzdem essen nicht alle das gleiche gern.
    Stimmt, aber sind wir mal ehrlich:

    Schliesse die Augen und lasse dich oral von einer Frau befriedigen, du wirst es vermutlich sehr geniessen.
    Gleiches gilt für Jörg, wenn er mit verbundenen Augen nen Mann ranlassen würde

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch jemand da....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 19:03
  2. Kennt noch jemand Rudi aus dem Ramiworld Forum?
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 02:04
  3. Braucht noch jemand ein Reisesouvenir
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 10:40
  4. Kennt mich noch jemand?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 22:08