Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 153

Noch jemand vom anderen Ufer?

Erstellt von fioncelle, 30.08.2012, 12:08 Uhr · 152 Antworten · 10.810 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    ich verstehe sowie so nicht ,warum der Jörg hier son Fass aufmacht ,nur weil eine Frau eine Frau liebt.soll doch jeder nach seinem Verständniss glücklich werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich verstehe sowie so nicht ,warum der Jörg hier son Fass aufmacht ,nur weil eine Frau eine Frau liebt.soll doch jeder nach seinem Verständniss glücklich werden.
    Hab nix dagegen

  4. #93
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    ... nix dagegen, es sei denn ich wäre ein Schwuler Mann, da hört es bei vielen auf mit der Toleranz. Einigen Reaktionen nach zu urteilen wird sich hier wohl kaum ein(e) Schwuler/Lesbe zu Wort melden, wenn überhaupt, flattert mir vielleicht eines Tages die eine oder andere PM in die Forums-Inbox. Schade, sieht wohl so aus, als wäre der Weg noch immer lang und beschwerlich.

  5. #94
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von fioncelle Beitrag anzeigen
    Schade, sieht wohl so aus, als wäre der Weg noch immer lang und beschwerlich.
    Genau das hoffe ich - meinetwegen sollen sie sich liebhaben,

    aber von Gleichstellung halte ich nichts

  6. #95
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von fioncelle Beitrag anzeigen
    ... nix dagegen, es sei denn ich wäre ein Schwuler Mann, da hört es bei vielen auf mit der Toleranz. Einigen Reaktionen nach zu urteilen wird sich hier wohl kaum ein(e) Schwuler/Lesbe zu Wort melden, wenn überhaupt, flattert mir vielleicht eines Tages die eine oder andere PM in die Forums-Inbox. Schade, sieht wohl so aus, als wäre der Weg noch immer lang und beschwerlich.
    Bin ich nicht konkret genug gewesen ? :-)
    Zitat Zitat von LosFanCH Beitrag anzeigen
    Nachdem ich bereits seit einiger Zeit hier Mitglied bin habe ich heute zum ersten mal etwas gepostet. Da sollte ich mich wohl mal vorstellen. Ich bin vor etwas mehr als 50 Jahren in Norddeutschland geboren. Nach einigen Jahren in anderen europäischen Ländern hat es mich vor 20 Jahren in die Schweiz verschlagen. Und dort lebe ich sehr gerne.
    Mein Partner ist aus Thailand und lebt mit mir hier in CH.

  7. #96
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Oooh, Asche über mein Haupt, ich habe es schlichtweg überlesen. Nix für ungut, willkommen im Club!

  8. #97
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von fioncelle Beitrag anzeigen
    Oooh, Asche über mein Haupt, ich habe es schlichtweg überlesen. Nix für ungut, willkommen im Club!
    ich denke ,es gibt hier nur einen Klub ,und das ist der der Freunde Thailands.
    und genau so wie es oft bei HeteroMitgliedern zu harten Konfrontationen kommt ,kann es auch sicher auch bei Schwulen und Lesben dazu kommen ,und wenn man nicht wehleidig ist , mal über einen derben Witz lacht ,der übrigends auch auf Heteros abzielen könnte und sich hier einbringt egal welche Neigung ist das sicher eine Bereicherung.

  9. #98
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von fioncelle Beitrag anzeigen
    Oooh, Asche über mein Haupt, ich habe es schlichtweg überlesen. Nix für ungut, willkommen im Club!
    Danke. Kein Problem ich habe es ja auch nicht so plakativ wie Du dargestellt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich denke ,es gibt hier nur einen Klub ,und das ist der der Freunde Thailands.
    und genau so wie es oft bei HeteroMitgliedern zu harten Konfrontationen kommt ,kann es auch sicher auch bei Schwulen und Lesben dazu kommen ,und wenn man nicht wehleidig ist , mal über einen derben Witz lacht ,der übrigends auch auf Heteros abzielen könnte und sich hier einbringt egal welche Neigung ist das sicher eine Bereicherung.
    Sehr gut was Du schreibst. Der gemeinsame Nenner hier ist Thailand. Ich fühle mich wie jeder andere User hier auch wenn mein 5exuellen Präferenzen etwas anders sein mögen als die der meisten.

  10. #99
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Ja, der gemeinsame Nenner ist Thailand, und es ist einfach interessant zu erfahren, welche Erfahrungen unsereins dort so sammelt. Das war eigentlich der weiterführende Zweck dieses Threads. LosFan, vielleicht magst Du was aus dem Nähkästchen plaudern, wie gehen z. B. Eure Angehörigen mit Euch um? Wie fühlt sich Dein Partner in CH? Wenn Du (oder andere auch) noch mehr wissen wollen, dann einfach fragen.

  11. #100
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von fioncelle Beitrag anzeigen
    LosFan, vielleicht magst Du was aus dem Nähkästchen plaudern, wie gehen z. B. Eure Angehörigen mit Euch um? Wie fühlt sich Dein Partner in CH? Wenn Du (oder andere auch) noch mehr wissen wollen, dann einfach fragen.
    Für meine Angehörigen ist das normal. Mein leben war schon immer etwas ungewöhnlicher so das die Überraschung wohl nicht so gross war. Ich verhalte mich aber eben in Bezug auf mein Schwulsein vollkommen normal. Ich renne nicht mit der Regenbogenfahne rum oder erzähle es jedem. Wenn mich jemand fragt sage ich ganz locker das ich verheiratet bin mit einem Mann. Ich mag mich auch nicht darauf reduzieren lassen.
    Mein Partner fühlt sich im grossen und ganzen sehr wohl hier. Aber es gibt natürlich auch Sachen die für Ihn schwer zu verstehen sind. So geht es uns in TH ja auch. Wir haben einen Asia Store gefunden in dem er alles bekommt was er für sein Thaifood braucht. Zu Anfang hat er sich nicht so sehr für seine neue Welt interessiert aber mittlerweile habe ich sein Interesse für Politik und Kultur geweckt und es macht Spass neue Sachen mit ihm zu entdecken.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch jemand da....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 19:03
  2. Kennt noch jemand Rudi aus dem Ramiworld Forum?
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 02:04
  3. Braucht noch jemand ein Reisesouvenir
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 10:40
  4. Kennt mich noch jemand?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 22:08