Seite 7 von 48 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 474

Noch 11 Tage fuer EHE JA oder NEIN

Erstellt von piranha, 29.06.2012, 12:27 Uhr · 473 Antworten · 38.511 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von piranha

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von franky53 Beitrag anzeigen
    er hat ja wohl nur gemeint ,du gibst ratschläge und bringst selber ohne mama ,papa oder schwiemu nix auf die reihe ,wie er wohl aus deinen posts herauslesen konnte.
    riiiicchhhtig !!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von coolkurt Beitrag anzeigen
    Nimm Dir nen Tag frei und mach was ohne sie
    Zwei/drei Tage - alleine im Bett nicht wissen, wo der Göttergatte ist und was er macht - das setzt das Gehirn in Bewegung!

  4. #63
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Zwei/drei Tage - alleine im Bett nicht wissen, wo der Göttergatte ist und was er macht - das setzt das Gehirn in Bewegung!
    Hab ich auch mal erlebt - da war meine Frau im "Wochenbett in Hamburg und gebar unseren Sohn,
    war ungewohnt alleine zu schlafen,
    3 Nächte

  5. #64
    Avatar von coolkurt

    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Zwei/drei Tage - alleine im Bett nicht wissen, wo der Göttergatte ist und was er macht - das setzt das Gehirn in Bewegung!
    Jaaaaaa mach das bitte, und zwar jetzt in Thailand, "wenn nicht jetzt wann dann" ?
    Ich drück Dir alle Daumen

  6. #65
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Zwei/drei Tage - alleine im Bett nicht wissen, wo der Göttergatte ist und was er macht - das setzt das Gehirn in Bewegung!
    joh, ganz genau

    Worte sind nicht unbedingt das Mittel um mit Thais klarzukommen, Taten beeindrucken mehr und sind unmissverständlich

    Alternative 1: .... sie mal richtig durch,5555


    Alternative2: bleib wech und verbringe Deine Zeit so wies Dir Spass macht, ohne Rücksicht auf Verluste, und danach wieder Alternative 1


    Diskussionen unerwünscht, Mach Dein Ding und entweder sie macht mit, oder eben nicht, klingt vielleicht zu hart für Dich? ist aber ein probates Mittel

  7. #66
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    oder hau ihr mal eins in die Fresse. Dann fühlt sie sich sofort wieder wie daheim, beim Thai-Mann. Wir doofen Farangs machen immer einen auf Seelen-Versteher. Da ist der Thai-Mann viel solider gestrickt. Läufts nicht rund, bekommt die Alte eins auf's Maul.....und gut iss!! Danach Alternative 1!!

  8. #67
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das kannst ja auch hier haben - wir lassen uns nicht verarschen oder einfach nur nerven

  9. #68
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    @piranha, euer Leben spielt sich in ihrem Umfeld (Heimspiel) ab. Ein gemeinsames Zusammenleben in Euroland unter solchen Voraussetzungen wäre und ist undenkbar und würde zu einem Chaos führen bei dem jeder von euch zum Verlierer mutieren würde!
    Ich bin der Meinung, dass wenn es jetzt schon solche Probleme gibt, die eigentlich keine sind, wird es in Deutschland noch viel schlimmer, denn neben der fremden Kultur und dem absoluten Nullsanuk- Feeling fehlt auch noch die Familie, die Freunde und das fast unbeschwerte Leben. Diese oder ähnliche Umstände treiben solche Frauen meist in Thaigrüppchen (denke die kennt fast jeder der hier Anwesenden)die ähnlich denken und damit steht das Aus für euch förmlich vor der Tür!
    Egal was man war, welchen Job man zuvor ausgeführt hat, in Euroland sieht es anders aus und man muss in der Lage sein, alles von vorne an neu zu erlernen. Alte Lorbeeren zählen nicht mehr!

  10. #69
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    oder hau ihr mal eins in die Fresse. Dann fühlt sie sich sofort wieder wie daheim, beim Thai-Mann. Wir doofen Farangs machen immer einen auf Seelen-Versteher. Da ist der Thai-Mann viel solider gestrickt. Läufts nicht rund, bekommt die Alte eins auf's Maul.....und gut iss!! Danach Alternative 1!!
    mach Dir mal nicht ins Hemd,5555

    Fresse hauen ist nicht, hab ich auch nicht emfohlen, aber meine Empfehlung ist ne klare Ansage und zwischen einem guten .... und zu sagen "ich liebe Dich irgendwie" liegen Welten.

    In Thailand ist der Mann ein Mann und die Frau ne Frau, ob Du das jetzt auch so siehst oder nicht ist mir Latte, ich bin seit über 20 Jahren verheiratet und spreche von der Praxis

    wenn die Worte fehlen, dann sprich ne andere Sprache

  11. #70
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    oder hau ihr mal eins in die Fresse. Dann fühlt sie sich sofort wieder wie daheim, beim Thai-Mann. Wir doofen Farangs machen immer einen auf Seelen-Versteher. Da ist der Thai-Mann viel solider gestrickt. Läufts nicht rund, bekommt die Alte eins auf's Maul.....und gut iss!! Danach Alternative 1!!
    Hier in D war früher auch alles besser.
    Da sind die Weiber freiwillig ins Frauenhaus. Heutzutage muss man sie hin prügeln.

Seite 7 von 48 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 17:48
  2. Samuireise ja oder nein
    Von Herr Hillersen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 14:04
  3. 14 Tage urlaub fuer Thai fuer umme???
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 19:31
  4. 2 Tage noch Zeit in BKK fuer Papiere
    Von ehc80 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 08:02